“Dieses Hotel hat mir sehr gefallen!!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Cyprotel Laura Beach Hotel
Nr. 34 von 90 Hotels in Paphos
merseyside, England
“Dieses Hotel hat mir sehr gefallen!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Waren mit unseren Kindern zum ersten Mal im Ausland im Urlaub. Wir hatten alle viel Spaß, das Hotel ist wunderschön, sehr sauber und von sehr freundlichen und höflichen Angestellten geführt. Es ist ziemlich auf Familien ausgelegt, besonders für kleine Kinder. Es gab ein tolles Animationsteam, dass super mit Kindern umgehen konnte, alle waren freundlich und höflich und wir hatten nie hunger. Leider werden wir alle zukünftigen Urlaube mit diesem vergleichen und hoffen, dass diese genau so gut sein werden. Hoffen bald wiederkommen zu können.

3 Danke, leluce!

• Hebräisch zuerst
cas
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Komme gerade erst aus dem Laura zurück und bin ziemlich vom Service im Restaurant enttäuscht. Das Essen war sehr schlecht und der Service war grauenvoll. Die Teller vom Vorgang bleiben auf dem Tisch, weil es zu wenig Kellner gab und es gab immer zu wenig Essen und Kaffee, weil sich niemand darum gekümmert hat. Das Hotel gilt als renoviert, es war aber noch jede Menge Abreit in den Zimmer und auf den Gängen zu erledigen.

1 Danke, Jimbocas!
Stoke on Trent
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Waren zu Zehnt für 2 Wochen in diesem Hotel, hatten zwei Kinder und zwei Teenager dabei und haben zwei Geburtstage (40. und 60.) hier gefeiert. Alles in allem das beste Hotel, in dem ich bisher gewesen bin. Das Essen war erstklassig, genügend Auswahl, die Zimmer waren schön und sauber und die Pools waren super. Das Unterhaltungsprogramm drauß0en ging so, es gab aber auch noch eine Disco. Es gab jede Menge Sonnenliegen und man musste nicht früh aufstehen und diese mit Handtüchern reservieren. Paphos ist klasse und jeden Tag scheint die Sonne. Die Kinder und Teens hatten immer viel Spaß und wir kommen auf jeden Fall wieder.

2 Danke, craigsharonjessdan!
Greater Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Wenn Sie eine ehrliche Meinung wollen: Kein 4* Hotel nach Englischen Standard. Das Essen war recht gut, es gab aber 2 Wochen lang dasselbe. Die Getränke waren auch ok, nach 24 Uhr durften Erwachsene aber kein Eis mehr essen!! Das Unterhaltungsprogramm war schlecht, die Spiele blöd, wenn Sie aber auf so etwas stehen… Die Abende waren ok, recht mittelmäßig und die Bar im Haus ist abends nicht groß genug, wenn das Haus voll ist. Der Kidsklub ist schlecht, sie bemalen die Kinder bloß und mein 6 Jähriger war ziemlich gelangweilt. Viele englische Gäste. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Fitnesszimmer war fantastisch, der Strand war schäbig. Die Bedienung für Getränke war gut und sehr freundlich. Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten vom Zentrum in Paphos und Coral Bay entfernt, nur damit Sie Bescheid wissen.

2 Danke, suzyjleech!
skegness,
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich bin gerade von unserem einwöchigen Urlaub mit meinen Kindern zurückgekehrt. Die Zimmer waren schön eingerichtet, aber die Handtücher wurden nur einmal gewechselt, ebenso die Bettwäsche. Die Zimmermädchen waren genauso schnell wieder draußen, wie sie drin waren, sie haben lediglich das Bett gemacht und alles andere so belassen. Das Essen hat sich oft wiederholt und die Getränke waren sehr verwässert. Wenn man eine Flasche Wasser wollte, musste man dafür bezahlen, als sei es ein importiertes Getränk. Die Angestellten waren sehr angenehm, das Unterhaltungsprogramm hat die Kinder tagsüber beschäftigt, aber die Abendunterhaltung war miserabel. Ich würde nicht wieder hierher kommen.

1 Danke, shell1966!
Hertford
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2006

Meine Frau, meine beiden Kinder, 8 und 9 Jahre alt, und ich sind gerade von unserem 14tägigen Urlaub im Laura Cypria zurückgekehrt, den wir sehr genossen haben. Ausgezeichnetes Essen, freundliche Angestellte und viel zu unternehmen und zu besichtigen. Wir möchten nächstes Jahr zurückkehren.

6 Danke, chriscaross!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
St. George Gardens Hotel Suites
Hotel St. George
Nr. 1 von 2 in Chlorakas
4.0 von fünf Punkten 1.767 Bewertungen
King Evelthon Beach Hotel & Resort

Sie waren bereits im Cyprotel Laura Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cyprotel Laura Beach Hotel

Nr. 19 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 24 der Luxushotels in Paphos
Nr. 34 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cyprotel Laura Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cyprotel Laura Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laura Beach Hotel Paphos
Laura Beach Zypern