“Tolles Clubhaus” 4 von fünf Punkten

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Tolles Clubhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Der Golfkurs ist interessant aber nicht wirklich berauschend - guter Durchschnitt.
Jedoch entschädigt das Clubhaus alles. Tolle Speisen, guter Wein und freundliches Service sowie ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Besuch dieses Clubhauses ist ein MUSS

Aufenthalt März 2013
Danke, O G!

Landshut, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Elea Golf ist exquisit.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Elea Golf hört sich erst einmal nicht besonders an, ist aber sehr sehr schön. Der Elea GolfClub macht sehr viel Spaß. Die Leute sind zuvorkommend und sehr freundlich. Man bekommt auf Wunsch sogar eine sehr gründliche der 18 Löcher. Auch hier ist das Golfen nicht besonders billig, aber es lohnt sich auch diesen Platz zu spielen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Markus R!
Landshut, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Toller Golfplatz, tolles Clubhaus!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Elea Golf war in allen Punkten hervorragend. Der Platz ist sehr schwierig, viele üble Bunker und auch größere Distanzen sind zu überbrücken. Wir wurden sehr freundlich empfangen und man hat uns mit allem geholfen. Die Trainingsbereiche sind toll, die Aussicht der Driving Range ein Traum. Man schlägt sowieso fast immer Richtung Meer ab. Empfehlenswert! Bald wieder.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, nikeshadow!