“solides Essen ohne Schnörkel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ficardo Restaurant

Ficardo Restaurant
Platz Nr. 5 von 538 Restaurants in Paphos
Preisbereich: 17 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“solides Essen ohne Schnörkel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

In der absoluten Nebensaison waren wir weitgehend allein in dem Restaurant, was das gemischte Ambiente sicher nicht verbessert, dafür konnte der Besitzer uns seine ganze Aufmerksamkeit schenken. Neben der rasch angebrachten Bemerkung er sei bei Tripadvisor die Nr.1, aber er würde sich darauf nichts einbilden und dem mehrfachen Hinweis auf seine Ehrlichkeit und wie sehr er die deutschen Touristen schätzt, ging seine Essenempfehlung eindeutig Richtung T-Bone-Steak, Schweinefilet und einen Fisch, der absolut frisch sei. Der Fisch war tatsächlich ausgezeichnet, das T-Bone zart und auf den Punkt gegrillt, das Schwein leider von einer dunklen Sauce überzogen. Insgesamt alles recht schmackhaft, die lokalen Flaschenweine eher durchschnittlich, eine korkende Flasche wurde uns problemlos nicht berechnet.

Ambiente
      Essen