“Ruhige Lage”

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ruhige Lage”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Die sechs Sea Point Villas liegen wunderbar ruhig ein wenig abseits der Coral Bay, die man mit dem Auto in ein paar Minuten oder einem gemütlichen Spaziergang an der Küste entlang erreichen kann. Einen komplett ausgestatteten Supermarkt findet man in Corel Bay, für Großeinkäufe bietet sich Lidl zwischen Paphos und Corel Bay an.

Die moderne Ausstattung der Villa entspricht den Fotos, die Küche ist komplett eingerichtet. Andreas hatte sogar den Kühlschrank gefüllt und hieß uns herzlich willkommen. WLAN war etwas unzuverlässig, aber Andreas kann Verstärker bereitstellen. Zimmer und Pool waren sehr sauber.

Alles in allem sehr empfehlenswert für alle, die Zypern ein abseits der Touristenhochburgen genießen möchten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, W0rld_Traveler_2013!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Donaueschingen, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben drei wunderschöne Wochen auf Zypern verbracht. Der große und gut ausgestattete Bungalow war für uns und unsere beiden Kinder (zwei und vier Jahre) ein ideales Urlaubsdomizil. Die Zimmer sind geräumig, hell und schön eingerichtet. Waschmaschine und Geschirrspüler sind natürlich hilfreiches Equipment, gerade mit kleinen Kindern. Für unsere Kleine standen auch ein Babybett und ein Hochstuhl bereit, was optimal war. Sogar Spielzeug, zum Beispiel eine kleine Rutsche oder Rutschautos, bekamen wir von den Vermietern zur Verfügung gestellt. Auf der gemütlichen Terrasse und am Pool hielten wir uns besonders gerne auf. Durch die ruhige Lage des Bungalows und den Sichtschutz zu den angrenzenden Gebäuden, fühlten wir uns völlig ungestört und störten (hoffentlich) auch keine anderen Urlauber. Die Hausbesitzer sind sehr herzlich, hilfsbereit und unkompliziert. Wir haben sie gleich ins Herz geschlossen. Da die Ferienhäuser etwas abseits vom Touristenrummel in Coral Bay liegen, würden wir auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen, auch wenn Strand, Taverne und Minimarkt zu Fuß erreichbar sind.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Markus K!
Sea Point Villas
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten wunderschöne Tage auf Zypern,die Ferienwohnung ist sehr schön.Alles war so wie wir es im Internet sahen.
Große und helle Zimmer.Die Bäder sehr schön eingerichtet und funktionell.
der Pool ist sauber und groß genug,die ruhige Lage des Hauses ist genial,das Meer in einer Minute erreichbar.
Zum Essen kann man zu Fuss gehen,oder mit dem Auto in fünf Minuten in sämtliche Restaurants.
Zum größeren Supermarkt braucht man ein Auto,da bekommt man aber wirklich alles zu normalen Preisen.
Man wird vom Besitzer Andreas super betreut,er schaut um alles und gibt gute Tipps,wohnt direkt in der Anlage.Uns hat es sehr gut gefallen,gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Petriheil!
Monstein, Schweiz
Bewertet am 16. Mai 2011

Die Lage war sehr gut, nahe am Strand und trotzdem abseits der grossen Hotels. Die Betreuung war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Das Innere des Hauses ist kindergerecht und der Pool sehr sauber, die Umgebung ebenfalls. Das Haus liegt ruhig, viele Sehenswürdigkeiten sind in Kürze erreichbar mit Mietauto. Im nahen Dorf gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, das nächste nur ca 500m entfernt. Spielplatz, Apotheke, Sandstrand - alles was man so braucht liegt gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, ClaudiaGregor1146689!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
Corallia Beach Hotel Apartments
Nr. 64 von 85 in Paphos
SENTIDO Thalassa Coral Bay
SENTIDO Thalassa Coral Bay
Nr. 12 von 85 in Paphos

Sie waren bereits im Sea Point Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Point Villas

Unternehmen: Sea Point Villas
Anschrift: 16 Keratidiou, Paphos 8560, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 86 Sonstigen Unterkünften in Paphos
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 244€
TripAdvisor ist stolz, Bookcyprus.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Point Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Point Villas Zypern/Paphos