“Verlässlich sehr gute Küche in herzlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bello

Porto Bello
Platz Nr. 16 von 516 Restaurants in Paphos
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Verlässlich sehr gute Küche in herzlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben dort einige Male gespeist und das Essen war jedes Mal hervorragend. Die Küche ist
traditionell italienisch mit einem kleinen zypriotischen Einschlag. Das Restaurant liegt an der Hautstrasse in Kato Paphos gegenüber dem Almyra. Im Gegensatz zu den anderen Restaurants stehen vor dem Porto Bello keine Leute, die einen ansprechen, ob man essen möchte. Das entspräche nicht dem Stil. Aber die Gäste werden herzlich begrüsst und verabschiedet und der Besitzer erinnert sich auch im nächsten Jahr noch an Gäste, die wiederkommen. Und das sind viele. Besondere Empfehlung: Risotto

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Sabine H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Landshut, Deutschland
“gemütlicher Italiener in Paphos.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ein Italiener auf Zypern und er war auch nicht schlecht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient, haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Karte ist recht groß und ich finde es auch sehr hilfreich, daß auf der Karte aufgeführt ist, ob es sich um frische oder gefrorene Zutaten handelt.
Man findet auf der Karte alles, was ein Italiener zu bieten hat und auch die Pizzen sind besonders gut.
Dazu gabs zypriotischen Wein, der auch nicht zu verachten ist.

Aufenthalt März 2012
Danke, nikeshadow!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“GUT!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das ist unserer Meinung und unserer Freunden nach, ein sehr gut geführtes Restaurant! Unsere Freunde waren auch schon öfters dort beim essen gewesen und wir fast jeden zweiten Tag! Auch am letzten Tag waren wir dort und wurden sogar persönlich von allen Kellner dort verabschiedet - das war sehr nett - finden wir! Generell war der Service in diesen landestypisdchen Restaurant ziemlich toll und gehoben! Sehr viele leckere Spezialitäten hatte es dort gegeben!

Aufenthalt November 2011
Danke, Chrisso P!