“gemütlicher Italiener in Paphos.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Porto Bello

Porto Bello
Platz Nr. 12 von 533 Restaurants in Paphos
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Landshut, Deutschland
“gemütlicher Italiener in Paphos.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Ein Italiener auf Zypern und er war auch nicht schlecht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient, haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Karte ist recht groß und ich finde es auch sehr hilfreich, daß auf der Karte aufgeführt ist, ob es sich um frische oder gefrorene Zutaten handelt.
Man findet auf der Karte alles, was ein Italiener zu bieten hat und auch die Pizzen sind besonders gut.
Dazu gabs zypriotischen Wein, der auch nicht zu verachten ist.

Aufenthalt März 2012
Danke, nikeshadow!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“GUT!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das ist unserer Meinung und unserer Freunden nach, ein sehr gut geführtes Restaurant! Unsere Freunde waren auch schon öfters dort beim essen gewesen und wir fast jeden zweiten Tag! Auch am letzten Tag waren wir dort und wurden sogar persönlich von allen Kellner dort verabschiedet - das war sehr nett - finden wir! Generell war der Service in diesen landestypisdchen Restaurant ziemlich toll und gehoben! Sehr viele leckere Spezialitäten hatte es dort gegeben!

Aufenthalt November 2011
Danke, Chrisso P!