“Für Familien mit Kindern ein Erlebnis!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fat Mama's

Fat Mama's
Platz Nr. 39 von 514 Restaurants in Paphos
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Paphos, Zypern
“Für Familien mit Kindern ein Erlebnis!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Direkt an der Hauptstraße in Paphos gelegenes Restaurant. Die langen Warteschlangen sollen wohl den Andrang suggerieren - das trifft jedoch nicht allabendlich zu.
Das Besondere sind sicher die Kellner, die immer wieder für Showeinlagen sorgen. Es wird getanzt und gesungen und einfach für gute Stimmung gesorgt.
Die Portionen sind extrem groß. Es gibt aber, zum Glück, immer mehr Gerichte, bei denen man eine halbe Portion bestellen kann. Dies habe ich in unserer Gegend sonst noch gar nicht erlebt.
Ganz toll.
Es handelt sich nicht um die große Küche, doch die Spareribs und die Pizza kann man gut empfehlen.
Platz für das Dessert lassen:)).

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Catrin K!

ofenburg
“hotel eigene kantine”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

das ewig lange anstehen für einen platz macht den eindruck es sei etwas besonderes ok die schow ist gut das esen genisbar aber da es sich um ein ausgelageren speisesall eines angrenzenden hotels handelt hate ich das gefühl wie in einer kantine mit billiger

Ambiente
      Essen