“Toller Abend, alles perfekt”
Bewertung zu Windmill Restaurant

Windmill Restaurant
Platz Nr. 6 von 570 Restaurants in Paphos
Preisbereich: 14 $ - 35 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Super freundliche Gastgeber, sehr schönes lokal mit gut belüfteter Terrasse etwas Abseits vom Rummel, tolle Athmosphäre, schöne Auswahl zypriotischer Speisen, faire Preise. Wir haben sehr lecker gegessen. Schon das "amuse bouche" war sehr fein (Fages). Das Stifado ein Traum....wir waren rundum zufrieden.....absolut empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Badlands8270!
Bewertung schreibenBewertungen (2.864)

Bewertet 6. Juli 2021

Meine Freunde und ich sind total begeistert!
Wir waren gestern das erste mal auf Empfehlung da und sind hin und weg. Der Service ist super freundlich & aufmerksam. Wir hatten vegane Meeze bestellt. Das Essen war einfach nur ein Traum, war super schnell da und ich hatte sowas leckeres schon lange nicht mehr. Eine 12 von 10!!!!
Ihr MÜSST den Schokokuchen mit Himbeere- Sorbet probieren!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, alinamS4002SE!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr nett - aber durchschnittlich.
Wir können die hohen Bewertungen hier nicht so ganz nachvollziehen.

Ein wirklich sehr nettes Restaurant mit ausgesprochen netten Service. Das schöne Ambiente hört aber vorne an der Straße schon komplett auf. Keine Ahnung, warum es vor und neben dem Restaurant so schlimm und abgerockt aussieht.

Unser Fisch war durchschnittlich, die Beilagen übergart und wenig inspiriert. Ja, es war viel. Aber das darf nicht das Hauptkriterium sein! Der wirklich nette und kinderfreundliche Service hat unseren Abend aber wiederum abgerundet.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Martin M!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Die Taverne bietet eine super leckere vegetarische und vegane Meze an. Nach Nachfrage haben sie uns sogar eine besondere Meze aus allen Meze zusammengestellt. Der Linsenreissalat den wir bekommen haben (Mamas Geheimrezept) kann nur empfohlen werden. Der Service war super freundlich und zuvorkommend! Wir können dieses Restaurant nur empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Steffen L!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Die Meze war mega lecker und sehr sehr reichlich. Hier wird Essen mit Liebe zubereitet. Die Gastgeber lassen keine Wünsche offen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, L398IXnicoleh!