“Gutes Essen und netter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Windmill Restaurant

Windmill Restaurant
Platz Nr. 7 von 533 Restaurants in Paphos
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
“Gutes Essen und netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Die Taverne ist nicht leicht zu finden, sie befindet sich im alten Paphos wenn man noch einmal hin fahren will laesst man sich am besten eine Visitenkarte mitgeben. Das Essen war herrvorragend besonders die Garlic prawns. Alles ist hausgemacht und frisch und der Sevice sehr nett, da die Taverne Familiengefuehrt ist. Die Eltern sind in der Kueche, die beiden Kinder (Tochter & Sohn) im Service. Das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt, wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente