“Schönes Restaurant, gute Preise” 4 von 5 Sternen

96, Tombs of the Kings Avenue | opposite Venus Beach Hotel, Paphos 8015, Zypern
+357 26 220099
Platz Nr. 220 von 513 Restaurants in Paphos
Preisbereich: 13 $ - 41 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dinslaken, Deutschland
“Schönes Restaurant, gute Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Im Oliveto haben wir einen tollen letzten Abend verbracht. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü für ca. 18,-€. Das Ambiente war sehr angenehm, der Service sehr aufmerksam. Mit dem Essen waren rundum zufrieden. Ein kleiner Kritikpunkt: Es gab leider kein Meze (typisches zypriotisches Gericht). Aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, HMichel68!

Paphos, Zypern
“Tolles Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Immer wieder sind wir zu Gast im Oliveto. Alleine schon wegen des besonders schönen Ambientes. Es gibt kaum ein Restaurant mit zuvorkommenderen und freundlicheren Service.
Nun jedoch ein ABER.
Das Essen ist gut, zum Teil ausgezeichnet, doch die Portionen sehr klein. Ich hatte den Poseidon Platter. Das Essen war nur knapp warm und die Portion extrem überschaubar. Hier stehen Preis/ Leistung in keinem guten Verhältnis. Meine Tochter hatte Steak mit Stampfkartoffeln. Diese waren sicher nicht selbstgemacht und meine Tochter war mega enttäuscht u d hat sie nicht gegessen. Das darf in solch einem Restaurant nicht passieren.
Für besondere Anlässe trotz allem ein sehr schönes Restaurant.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Catrin K!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Das "Oliveto" ist ein tolles Restaurantkonzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das "Oliveto" ist ein tolles Restaurantkonzept, mit Restaurant und Bar in einem. Wir waren dort bereits zum zweiten mal dort gewesen und finden das Restaurant und auch die Bar sehr toll. ImRestaurant schmeckte uns das jeweils von uns bestellte Essen sehr fein und auch das angebot an der Bar war sehr vielseitig und man wurde sehr freundlich bedient. die meisten der freundlichen Mitarbeiter sprachen sogar english, was toll bei der Bestellung war!

Aufenthalt November 2011
Danke, Chrisso P!
“Da hat es uns gut geschmeckt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

In diesem Restaurant in Paphos hat es uns gut geschmeckt. so gut, daß wir dort mehr als nur einaml zu Gast waren. Gute auswahl an verschiedenen regionalen und internationalen Gerichten. Man wurde sehr höflich und freundlich bedient und wir fühlten uns als Gast dort sehr willkommen. Besonders zu empfehlen sind auch die Desserts! MMhhh lecker gut!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, AndreasDD071!