weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hände weg!”
Bewertet am 17. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Wegbeschreibung ist verkehrt, auch die Hausnummer stimmte nicht. Wir haben bei glühender Hitze 20 Minuten nach dem Eingang gesucht, erst mit Hilfe eines Anwohners klappte es. Um 14 Uhr war die Wohnung noch nicht bezugsfertig, wurde noch geputzt. Infos über Einkaufsmöglichkeiten etc. gab es nicht. Wir kennen uns in Limassol glücklicherweise ganz gut aus.
Das Apartment hat schon bessere Tage gesehen, es ist alles verwohnt, ungepflegt, lieblos. Der Terrassentisch z.B. ist aus Holz und so verwittert, dass man die Tischplatte nicht mal richtig sauber wischen kann. Terrassenbeleuchtung: zerstört bzw. funktioniert nicht, wir haben uns Kerzen gekauft. Überall Schrauben statt Haken, die Haken waren vermutlich mal mit den Schrauben befestigt... Klimaanlage nur im Wohnzimmer, im Schlafzimmer ein Standventilator (leider hatten wir drinnen nachts bis zu 30 Grad). Die Aussenrollos lassen sich nicht bewegen, man kann die Hitze also nicht "aussperren". Eine von 2 Herdplatten ist kaputt. Nur griechisches TV, Sat-Schüssel nicht angeschlossen. Man kann gar nicht alles aufzählen, das würde den Rahmen sprengen.
Für lärmempfindliche Menschen ist es nichts, gegenüber liegt ein grosser Parkplatz, auf dem sich bis spät abends Leute treffen, um mit durchdrehenden Reifen und lärmverstärkten Auspuffanlagen anzugeben.
Über die Vermieterin können wir nichts sagen, wir haben sie nicht kennengelernt.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limassol.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung