“Begeistert!!”

Limassol, Zypern
Beitragender der Stufe 5
“Begeistert!!”
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich war hier in den letzten Sommern und ich war vom hohen Standard des Services und vom exzellenten Essen immer sehr zufrieden (das zyprische Nachtbüfett ist berühmt-berüchtigt!!)
Als ich dieses Jahr dort Urlaub machte, war ich von den Renovierungsarbeiten begeistert: Das gesamte Erdgeschoss sieht nun total super, modern und luxuriös aus und am Standard des Services und des Essens hat sich nichts geändert.
Es liegt nicht am Strand, den kann man mit dem Taxi aber schnell erreichen. Es ist vor allem eine Wohngegend, in der Nähe befinden sich aber ein paar gute Lokale.
Kann das Hotel auch Geschäftsleuten empfehlen, da es meiner Meinung nach das Hotel ist, das am nächsten zur Stadt liegt.

1 Danke, pioann!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Thessaloniki, Griechenland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel war sehr gut. Exzellente öffentliche Bereich, exzellentes Essen, nur die Zimmer waren alt und klein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ein Stück vom Strand, der Altstadt und den Touristengegenden entfernt, man kommt dort aber gut hin.
Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen, vor allem Leuten mittleren Alters.

2 Danke, nyds!
Nr. 7 von 57 in Limassol
The Royal Apollonia
The Royal Apollonia
Nr. 8 von 57 in Limassol

Sie waren bereits im Ajax Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ajax Hotel

Unternehmen: Ajax Hotel
Anschrift: Georgiou Neophytou & D. Nicolaou Street | PO Box 56988, Mesa Geitonia, Limassol 3311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 57 Hotels in Limassol
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ajax Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Bookcyprus.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ajax Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.