“Dieses Hotel braucht Renovierungen.” 2 von 5 Sternen

Poseidonia Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Amathus Area | Agios Tychonas, Limassol 3502, Zypern   |
Nr. 18 von 59 Hotels in Limassol
nicosia
“Dieses Hotel braucht Renovierungen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich wohnte vor 2 Jahren schon mal hier in demselben Hotel, und alles war o.k. Ich bin jetzt gerade aus Limassol zurückgekehrt, und ich hatte ein total schlechtes Wochenende. Für ein 4-Sterne-Hotel gibt es nicht gnug Parkplätze, die Zimmer sind im 80ziger Stil eingerichtet, kein Kühlschrank, wenn man einen haben will, dann wird es berechnet, keine große Auswahl an Satellitensendern, die Lampen und Möbel sind altmodisch. Ich wollte duschen und die Handtücher waren dreckig, mein Gott.
Das Frühstück ist nicht einem 4-Sterne-Hotel entsprechend. Was soll ich sagen? Das schönste ist der Ausblick, wenn man ein Zimmer zur Meeresseite heraus hat, und die Klimaanlage im Zimmer ist o.k. Glaubt mir, es braucht Renovierungen. Ich war sehr traurig, weil sie das Hotel in so schlechtem Zustand halten.

Danke, christophorou!

• Arabische zuerst
Lancashire
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wir waren insgesamt bestimmt acht Mal im Hotel und hatten dort auch immer einen schönen Urlaub, aber wir werden jetzt nicht mehr hingehen. Als wir da waren hatten über 200 griechische Schüler das Hotel für sechs Nächte in Beschlag genommen und sie waren völlig außer Kontrolle, vor allem zwischen 3 und 6 Uhr morgens war die Hölle los und sie rannten die Korridore rauf und runter, haben Türen zugeschlagen, rumgeschrien, telefoniert usw. – und das jede Nacht. Ich bat die Hotelleitung dagegen etwas zu tun, es passierte aber nichts.
Das Essen hatte auch nicht die sonst übliche Qualität und es war auch meistens kalt. Das Personal war so nett wie sonst auch.

1 Danke, Yorkshirevisitors!
Nr. 7 von 59 in Limassol
Londa Hotel
Londa Hotel
Nr. 4 von 59 in Limassol

Sie waren bereits im Poseidonia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidonia Beach Hotel

Anschrift: Amathus Area | Agios Tychonas, Limassol 3502, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 12 der Businesshotels in Limassol
Nr. 14 der Familienhotels in Limassol
Nr. 15 der Strandhotels in Limassol
Nr. 15 der Luxushotels in Limassol
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poseidonia Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia, Eurosun, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poseidonia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poseidonia Beach Limassol
Poseidonia Beach Limassol