Atlantica Bay Hotel
256 $
231 $
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 473 $ pro Nacht.

Londa Hotel(Limassol)
203 $
150 $
CrownePlaza.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

119 $
  • Pool
780 $
Bewertungen (2.476)
2.476 Ergebnisse
Bewertet 22. Mai 2012

Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!
Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
10  Danke, Gabriela F!
Bewertet 6. Mai 2012

Badeurlaub auf Zypern und das Hotel war toll!
Es hatte uns dort ziemlich gut gefallen! Für eine Woche Badeurlaub war es dort für uns ideal gewesen. Es sit nicht so überteuert und alles machte einen sehr ordentlichen und sauberen eindruck dort. Besonders die Mitarbeiter im Restarant waren sehr nett mit den Gästen und es war dort ein erholsamer Badeurlaub. Befindet sich etwas außerhalb der Stadt - sehr ruchig. Auch Swimmingpool macht guten Eindruck und war sehr sauber!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Marcel A!
Bewertet 30. Januar 2012

Hallo Tripadvisor!
Wir verbrachten dort einen sehr netten und erholsamen Urlaub! Wir waren schon vor ein paar Jahren dort und wir finden es sogar noch besser als damals. Es ist ein ziemlich traditionsvolles Hotel mit dementsprechend vielen Stammgästen.Der Service im Hotel ist perfekt und Sauberkeit wird dort sehr großgeschrieben. Sehr schöne Aussicht auf das Meer vom Hotel! Gastronomie im Hotel erstklassig fein!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patricia W!
Bewertet 28. Januar 2012

Es ist toll, daß dieses Hotel etwas außerhalb von limassil liegt nd es war dort ziemlich entspannend für uns gewesen. Gute Verbindungen mit dem Bus in die Innenstadt (etwa 20 Minuten).
Das Restaurant im hotel war ordentlich und das angebot beim Buffet war durchschnittlich gut gewesen. Sehr schöne tischdekoration und eine sehr tolle Swimmingpoolanlage dort!
Mitarbeiter sprachen fast alle etwas english und der Service war stilvoll.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Natascha N!
Bewertet 19. Januar 2012

das hotel hatte eine etwas abgelegene, aber dafür ruhige lage. es bestanden gute verbindungen mit dem bus in die nächste stadt. zum strand waren es ein paar minuten. strandabschnitt ziemlich schmal, aber sehr sauber und klares wasser. essen im hotel war sehr vielseitig und es hatte uns gut geschmeckt dort. mitarbeiter nett.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreasDD071!