“Ein Strand fuer Individualisten”
Bewertung zu Governor's Beach

Governor's Beach
Platz Nr. 12 von 220 Aktivitäten in Limassol
Details zur Sehenswürdigkeit
Limassol, Zypern
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Strand fuer Individualisten”
Bewertet am 15. Februar 2013

Wer dem Trubel der hoteleigenen Straende entfliehen moechte ist hier richtig! Man findet immer ein ruhiges Plaetzchen zum Baden oder Sonnen. Und wer moechte, kann auch einen ausgedehnten Spaziergang am Meer entlang unternehmen. Einziger "Nachteil", man benoetigt ein Auto, um hierher zu kommen. - Wir persoenlich verbringen nahezu jeden Sonntagnachmittag hier (wir leben im Winter auf Zypern) und bleiben oft bis zum Sonnenunterrgang.

Aufenthalt Februar 2013

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Achtung: Fischfarmen”
Bewertet am 25. November 2012

Das Meer in der sehr schönen Bucht ist trübe, wahrscheinlich durch die Fischfarmen vor der Bucht. Dieses Phänomen kannten wir bereits von der Türkei. Ausserdem ist das Kraftwerk und das riesige Zementwerk am Ende der Bucht optisch störend.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, wiwi99!