“sehr nettes personal, guter service, saubere zimmer gute busanbindung”
Bewertung zu Navarria Hotel

Navarria Hotel
Nr. 28 von 57 Hotels in Limassol
regensburg
“sehr nettes personal, guter service, saubere zimmer gute busanbindung”
Bewertet am 6. Dezember 2008

hotel ist in gutem zustand, trotz der größe angenehme athmosphäre, gute busanbindung, service war gut, sehr nettes personal, ungemein hilfsbereit, ckeck - inn war schon ausnehmend angenehm, sehr zuvorkommend, essen ok, aber was will man erwarten, wenn man in einem mittelmeerland halbpension bucht, zimmer sehr sauber, auch das bad und toilette, frühstück sehr englisch wie auch die meisten gäste

• Zufrieden mit — lage und busanbindung, seepromenadennähe
Danke, olddott!

• Tschechische zuerst
bournemouth
Bewertet am 3. Oktober 2006

Sehr enttäuschend. Das Zimmer war sehr klein. Das Waschbecken war 5 Tage verstopft, dann haben wir das Zimmer gewechselt. Das Essen war schrecklich. Wir haben dann jeden Abend auswärts gegessen. Und nicht nur wir, auch viele andere Gäste dort. Das Essen war kalt, keine Auswahl und das Fleisch sah aus, als wenn es nicht richtig durch war. Die ganzen zwei Wochen gab es nicht einmal frisches Gemüse.

Danke, twitchen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limassol.

Aberdeen
Bewertet am 21. September 2006

Mein Verlobter und ich waren gerade für zwei Wochen im Navarria Hotel, wir hatten über Olympic Holidays ein Zimmer mit Frühstück gebucht.
Das Foyer mit dem wunderschönen Marmorboden und der Rezeptionsbereich waren sehr einladend. Der Lounge/Barbereich war sehr komfortabel, die Einrichtung modern. Das Personal war immer hilfsbereit.
Der Essbereich war schön und zum Frühstück, das bis 10 Uhr serviert wurde, gab es reichlich kalte und warme Speisen. Wir haben im Hotel nicht zu Abend gegessen, haben aber keine negativen Kommentare darüber gehört. Ein paar Minuten vom Hotel gibt es auch ein paar günstige Restaurants und Bars.
Der Pool hatte eine schöne Größe und es gab dort ausreichend Liegen. Der Bereich dort war sauber und wurde jeden Morgen gereinigt. Zum Strand musste man nur ein kurzes Stück über die Straße.
Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb des Zentrums, für 80 Cent kommt man aber mit dem Bus dorthin und noch weiter.
Unser Reiseleiter Iain war exzellent, sein Begrüßungstreffen war wahrscheinlich das beste, an dem ich je teilgenommen habe und er war auch sehr hilfsbereit.
Wir werden mit Sicherheit wieder ins Navarria gehen.

3 Danke, vespsma!
Erlangen, Bayern
Bewertet am 29. August 2006

Zunächst mal das Positive: das Hotel ist relativ günstig und die Zimmer zwar klein aber sauber und mit Klimaanlage!! Das Essen hingegen kann man als "very british" bezeichnen! Also wer auf gekochte Bohnen, gegrillte Tomaten und fettige Würstchen zum Frühstück steht, is(s)t hier genau richtig. Zudem gibts noch ein bisschen trockenes Brot und Toast natürlich! Abends wars eigentlich noch viel Schlimmer! Alles was mit Nudeln zu tun hatte war verkocht, das Fleisch war sehr zäh und die Salate bestanden oft aus Resten vom Frühstück (z.B. den fettigen Würstchen!). Die Nachspeise war OK da viel frisches Obst serviert wurde. Der Pool ist relativ klein und von einem stinkenden grünen Teppich als Antirutschmatte umgeben. Am Nachmittag war der Pool meist schon so dreckig, dass ichs vermieden habe hinein zu gehen! Fazit: ev. nur Frühstück buchen und dann zum 10min entfernten Strand vorm "Four Seassons" gehn, da der nahe gelegene Strand sehr schmall ist!

• Zufrieden mit — Klimaanlage
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Tipps und Geheimtipps — keine Halbpension buchen; Zypern ist sehr teuer Für Euro-Turisten
  • Aufenthalt August 2006, Paar
Nr. 14 von 57 in Limassol
Estella Hotel Apartments
Estella Hotel Apartments
Nr. 31 von 57 in Limassol

Sie waren bereits im Navarria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navarria Hotel

Unternehmen: Navarria Hotel
Anschrift: Verginas 14 | PO Box 52045, Agios Tychonas Community, Limassol CY-4060, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 28 von 57 Hotels in Limassol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Navarria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Bookcyprus.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navarria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Navarria Limassol
Navarria Limassol