“Atlantica Miramare Beach Hotel: sehr schoen”

Atlantica Miramare Beach
Nr. 12 von 57 Hotels in Limassol
Norddeutschland
“Atlantica Miramare Beach Hotel: sehr schoen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Lage: zurueck gesetzt und abseits der Hauptstrasse, daher ruhig und dennoch sehr zentral i Touristenviertel von Limassol gelegen.

Zimmer: grosszuegig, mit ausreichen dimensioniertem Balkon, aber kleinere kosmetische Arbeiten waeren mal wieder noetig. Das Interieur wirkt in die Jahre gekommen.

Lobby: sehr schoen und modern

Garten: grosse Bar und Lounge Bereich inkl Restaurants.

Das Atlantica Miramare Beach Hotel bietet dem Erholungssuchenden eine schoen angelegte und weitlaeufige Gartenanlage mit grossem Pool inkl Bar mit Wassersitzplaetzen. Rund um den Pool sind ausreichend Liegen vorhanden.
Neben dem Hauptpool gibt es einen weiteren Kindepool mit Rutsche. Hieran angrezend befindet sich der Kinderspielplatz. Somit also fuer Familien auch empfehlenswert.
Der Sandstrand schliesst direkt an.

Restaurant: Das Essen wird in Buffetform gereicht. Es ist absolut i.O., aber nicht ueberragend. Da man aber auch Zypern generell keine kuinarischen Highlights zu erwarten hat reiht dieses Hotel sich ins gute obere Mittelfeld ein.

Negativ: teilweise unfaehiges, unflexibles und unfreundliches Personal im Service (Bsp die Nachfrage nach frischen Handtuechern: "Wie, Sie wollen noch weitere Handtuecher? Sie haben heute morgen bereits Handtuecher fuer sich und ihren Mann bekommen" Als dies verneint wurde, schaute die Dame allen Ernstes in der Zimmer Liste nach und musste klein beigeben da unsere Handtuecher noch vom Vortag waren. Alles in allem eine Frechheit Handtuecher zu kontigentieren!!).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Kater_Miksch!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2009

Wir sind im September für eine Woche dort gewesen. Uns hat es sehr gut gefallen. Ein Nachteil ist leider der Strand. Hier sind nur Kiesel.
Das Essen fanden wir auch super. Vor allem den Bereich mit den lokalen Spezialitäten. Samstags und Sonntags wird das Abendbuffet im Außenbereich aufgebaut. Das Personal haben wir als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden.
Die Abendveranstaltungen waren nicht spannend aber unterhaltend.
Fazit: Wir würden wieder hin fahren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, ninetcm!
Bad Mergentheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2009

Wir waren im Mai in diesem Hotel und waren sehr unzufrieden. Wir haben dort eine Baustelle vorgefunden, mit Baggern, Radlader, Kompressoren und Notstromaggregaten. Diese liefen auch die ganze Woche in der wir dort waren. Wir haben uns natürlich vorher informiert ob dort eine Baustelle ist, aber uns ist versichert worden, dass alles in Bester Ordnung sei, von wegen!!! Der Erholungseffekt war gleich 0. Unser Zimmer war nicht klimatisiert, das Personal im Speiseraum unverschämt und das Hotel war auch kein "Pärchenhotel" "Zeit zu Zweit" sondern ein volles Familienhotel. Wenn man sich auf ein Pärchenhotel mit schönem kleinen Kieselsandstrand und Ruhe vorstellt und einem Vorort überhaupt nicht geholfen wird, auch nicht von der Reiseleitung, ist man doch sehr, sehr enttäuscht und man fliegt bestimmt nicht nochmal nach Zypern. Also an alle Vorsicht vor dem Miramare Beach Hotel!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, bastiio7881!
Bancffosfelen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren die ersten zwei Septemberwochen zur Halbpension in diesem Hotel. Bei dem Frühstück musste man Gluck haben – vor allem bei dem gekochten Frühstück – manchmal war es nur lauwarm. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf das Land, und ich fand es schön und ruhig. Das Zimmer war von einem guten Niveau, und wurde täglich gereinigt. Die Dekoration des Hotels und die Möbel waren auch von hoher Qualität. Bei der Ankunft gab es im Zimmer einen Obstteller und eine Flasche Rotwein. Einige Gäste kommen schon seit 20 Jahren zu dem Miramare. Die Schwimmanlage war immer sauber, und verfügt über genügend Liegestühle. Das Barpersonal war freundlich. Es gibt einige nette Bars in der Umgebung – probieren Sie mal “Seville” – meistens haben wir hier zum Mittag gegessen, und ein Paar Mal zum Abendessen.

2 Danke, Billgorwel!
Elias Beach Hotel
Nr. 5 von 57 in Limassol
4.5 von fünf Punkten 1.431 Bewertungen
Amathus Beach Hotel Limassol

Sie waren bereits im Atlantica Miramare Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Miramare Beach

Nr. 10 der Strandhotels in Limassol
Nr. 12 der Luxushotels in Limassol
Nr. 13 der Businesshotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Miramare Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Miramare Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantica Miramare Beach Limassol
Atlantica Miramare Beach Hotel