“Wir sind Stammgäste!!!”

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Wir sind Stammgäste!!!”
Bewertet am 20. Juli 2012

Heuer wollten wir eine andere Reisezeit wählen und waren vom 22.6.-6.7.2012 im Miramare Hotel.
Auch diesmal war es wieder super. Trotz der vielen Gäste ist es nie übervoll und durch das Essen am Buffet kann man gemütlich speisen. Essen ist nach wie vor hervorragend. Die Desserts sind leider für das Urlaubsgewicht nicht geeignet.
Die Temperaturen sind nicht ganz angenehm. Noch nicht so heiss. Der Pool hat allerdings um die 30 Grad und ist wie eine Badewanne. Allerdings wird sehr auf die Sauberkeit geachtet. Wie überall in der ganzen Hotelanlage.
Das Personal ist im großen und ganzen Stammpersonal und sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt einen Pool nur für Erwachsene, dort ist es auch angenehm ruhig zu liegen. Einen weiteren großen Pool für Kinder und noch ein extra Plantschbecken für die Kleinen.
Ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Margarethe R!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. April 2012

Ein großes Hotel mit mittlerem Standard. Die Zimmer sind als Urlaubsdomizil praktisch eingerichtet. Unter den Laken der Betten befinden sich Plastikunterlagen, die in Krankenhäusern für inkognitente Patienten verwendet werden. Einesteils durchaus hygienisch, andererseits knistert das Plastik bei jeder Bewegung, und durch die nicht weitergeleitete Schweißabsonderung des Körpers bleibt das Laken an einem kleben.
Dank der Klimaanlagen hat man immer einen gewissen Grundton im Gebäude, den manche Leute nachts als störend empfinden könnten.
Pool und Liegeflächen stehen zur Größe des Hotels in keinem Verhältnis. Der Naturstrand am Meer ist sehr begrenzt, sodass ein Urlaub im Hochsommer sicher einen an Ölsardinen erinnert.
Die Küche ist unter Durchschnitt, egal ob vom Angebot des Buffets oder vom geschmacklichen.
Die Bedienung ist nicht besonders flink. Man sitzt ziemlich lange vor seinem schmutzigen Geschirr.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, nimrod3!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 24. März 2012

Das Miramare Beach liegt etwas unterhalb der Hauptstraße in einer Sackgasse direkt am Meer. Es ist relativ ruhig, wir hatten ein Zimmer mit Inlandsblick, d.h zum Parkplatz. War so gebucht und war ok. Zimmer relativ großzügig, Bad normal, ein Waschbecken, kein Bidet. Gut funktionierende Klimaanlage, bei uns im März hieß das Heizung. Mobiliar nicht Super neu, aber Betten waren sehr gut, alles heil und in Ordnung. Hatten HP gebucht, sowohl das Frühstücksbüffet wie auch das am Abend war sehr reichhaltig. Es war auch von recht guter Qualität, sowohl die Salatvariationen, Suppen, das Fleisch- und Beilagenangebot. Getränke zum Abendessen fanden wir etwas teuer, ein Glas Wein 0,18l € 4.--, ein Bier 0,3 € 4,50. Dahingegen hatte die Bar im Vergleich zu anderen Hotels in Limassol recht moderate Preise. Den Bar- und Loungebereich fanden wir recht gemütlich. W-LAN in der Lounge kostenlos, auf dem Zimmer mit Kabel, Safe € 2,50/Tag. Für den Badeurlauber standen viele Liegen zur Verfügung, am Pool und im Sommer direkt am Meer (Strand grau und kieselig), aber gut. Nette Terrasse am Pool.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 Danke, Peachy111!
Bietigheim, Deutschland
Bewertet am 11. November 2011

hier kommen wir immer wieder gerne her,
das Personal ist sehr freunlich und zuvorkommend,
das Hotal ist sehr schön mit tollen Zimmern,
der Reinigungsservice ist toll (mit etwas Trinkgeld wird er noch toller)
der Pool mit der Pollbar ist ein TRAUM,
Zimmer mit Meerblick verfeinern das ganze noch ein bißchen.
Etwas störend sind die Katzen (und ihre Härchen die überall liegenbleiben)...
am Pool, auf den Liegen, im SPA-Bereich... ÜBERALL...

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Maria M!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. August 2011

Wir waren 2009 und 2010 da, und haben auch für Oktober 2011 brereits gebucht
wir sind mit dem Angebot des Hotels sehr zufrieden. Wir hatten HP und diese auf Frückstück und Mittagessen aufgeteilt. Das Buffet ist wirklich reichlich und man kann 3 Wochen ganz gut aushalten.
Der Strand ist ganz ok. Diese Lage ist sehr gut, da die Hauptstrasse weiter weg ist.
Die Verbindung nach Limassol mit demBus ist auch gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Margarethe R!
Belgien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juni 2011

Bei allen Hotels , welche wir bis jetzt weltweit Besucht haben , ist dieses das schlechteste ! Wer nur Deutsch oder Französich spricht ist hier verloren , und das begint bereits in der Rezeption .Habe noch kein so unfreundliches und arogantes Personal (cypriotisches Personal) erlebt wie in diesem Hotel! 2 Nächte konnten wir nicht schlafen , da in diesem Hotel Familienfeieren statfinden (Hochzeit,Verlobung,Taufe,usw) und diese Gäste dann un 3 uhr morgens auf ihr Zimmer kommen, natürlich ohne Rücksicht auf die bereits schlafende Gäste ! Vom all-in gar nicht zu Reden , einfach das letzte,da liegen für den kleinen Hunger zwichendurch in der Asteria Bar ein paar Scheiben Trockenkuchen,fertige belegte Brote , welche man auf jeder Tankstelle bekommt ( Dreieckform) ! Jemand der sich zufrieden gibt bei jedem Buffet das gleiche vorzufinden ist hier richtig ! Ich könnte noch schreiben aber das würde zu einem Roman führen! Wir werden dieses Hotel auf keinem Fall nochmals Besuchen und auch nicht Weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
6 Danke, enre!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2011

Die Anfahrt zum Hotel ist nicht so ganz einfach, wie es beschrieben ist. Man kann nicht überall mal eben so in Zypern wenden. An vielen Kreuzungen muss man erst verkehrsgerecht in die nächste Seitenstraße fahren, wenden, um dann wieder in die richtige Richtung zu kommen.

Man darf auf Zypern generell keine Beschilderungen wie in Deutschland erwarten. Manche Verkehrsschilder liegen genau am Abbiegepunkt ;-)

Das Hotel selbst liegt am Ende der Straße, direkt am Strand. Von außen in einem gepflegten Zustand, wird man in der Lobby auch gleich von den Hotelangestellten freundlich begrüßt. Man kann den Mietwagen - sofern vorhanden - kostenlos abstellen.

Check-In klappt optimal, man weiß, dass der Gast kommt. Das einzige was mich gestört hat. Man hat als Paar gebucht und kriegt dann zwei Einzelbetten ... naja nach etwas Engangement haben wir dann doch noch ein großes Bett bekommen.

Das Zimmer war sauber man sah und roch es. Man desinfiziert immer.

Zu empfehlen sind Zimmer im separaten zweiten Gebäude neben dem Hauptgebäude. Am Wochenende kann es passieren, dass Hochzeiten ausgerichtet werden. Die Kulisse mit der Gartenanlage und dem Strandzugang lädt einfach dazu ein. Also wer empfindlich ist gegen Musik nach Mitternacht ...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 2 von 57 in Limassol
Elias Beach Hotel
Elias Beach Hotel
Nr. 5 von 57 in Limassol

Sie waren bereits im Atlantica Miramare Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Miramare Beach

Unternehmen: Atlantica Miramare Beach
Anschrift: Amerikanas 11 | Yermasoyia Municipality, Limassol 4060, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 8 der Familienhotels in Limassol
Nr. 9 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 10 der Strandhotels in Limassol
Nr. 12 der Luxushotels in Limassol
Nr. 13 der Businesshotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Miramare Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Miramare Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantica Miramare Beach Limassol
Atlantica Miramare Beach Hotel