“Neckermann-Hotel”

und 1 weitere Seite
Atlantica Miramare Beach
Nr. 12 von 56 Hotels in Limassol
Bewertet am 23. April 2012

Ein großes Hotel mit mittlerem Standard. Die Zimmer sind als Urlaubsdomizil praktisch eingerichtet. Unter den Laken der Betten befinden sich Plastikunterlagen, die in Krankenhäusern für inkognitente Patienten verwendet werden. Einesteils durchaus hygienisch, andererseits knistert das Plastik bei jeder Bewegung, und durch die nicht weitergeleitete Schweißabsonderung des Körpers bleibt das Laken an einem kleben.
Dank der Klimaanlagen hat man immer einen gewissen Grundton im Gebäude, den manche Leute nachts als störend empfinden könnten.
Pool und Liegeflächen stehen zur Größe des Hotels in keinem Verhältnis. Der Naturstrand am Meer ist sehr begrenzt, sodass ein Urlaub im Hochsommer sicher einen an Ölsardinen erinnert.
Die Küche ist unter Durchschnitt, egal ob vom Angebot des Buffets oder vom geschmacklichen.
Die Bedienung ist nicht besonders flink. Man sitzt ziemlich lange vor seinem schmutzigen Geschirr.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, nimrod3!
Bewertung schreibenBewertungen (1.189)

Bewertet am 24. März 2012

Das Miramare Beach liegt etwas unterhalb der Hauptstraße in einer Sackgasse direkt am Meer. Es ist relativ ruhig, wir hatten ein Zimmer mit Inlandsblick, d.h zum Parkplatz. War so gebucht und war ok. Zimmer relativ großzügig, Bad normal, ein Waschbecken, kein Bidet. Gut funktionierende Klimaanlage, bei uns im März hieß das Heizung. Mobiliar nicht Super neu, aber Betten waren sehr gut, alles heil und in Ordnung. Hatten HP gebucht, sowohl das Frühstücksbüffet wie auch das am Abend war sehr reichhaltig. Es war auch von recht guter Qualität, sowohl die Salatvariationen, Suppen, das Fleisch- und Beilagenangebot. Getränke zum Abendessen fanden wir etwas teuer, ein Glas Wein 0,18l € 4.--, ein Bier 0,3 € 4,50. Dahingegen hatte die Bar im Vergleich zu anderen Hotels in Limassol recht moderate Preise. Den Bar- und Loungebereich fanden wir recht gemütlich. W-LAN in der Lounge kostenlos, auf dem Zimmer mit Kabel, Safe € 2,50/Tag. Für den Badeurlauber standen viele Liegen zur Verfügung, am Pool und im Sommer direkt am Meer (Strand grau und kieselig), aber gut. Nette Terrasse am Pool.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Peachy111!
Bewertet am 11. November 2011

hier kommen wir immer wieder gerne her,
das Personal ist sehr freunlich und zuvorkommend,
das Hotal ist sehr schön mit tollen Zimmern,
der Reinigungsservice ist toll (mit etwas Trinkgeld wird er noch toller)
der Pool mit der Pollbar ist ein TRAUM,
Zimmer mit Meerblick verfeinern das ganze noch ein bißchen.
Etwas störend sind die Katzen (und ihre Härchen die überall liegenbleiben)...
am Pool, auf den Liegen, im SPA-Bereich... ÜBERALL...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria M!
Bewertet am 19. August 2011

Wir waren 2009 und 2010 da, und haben auch für Oktober 2011 brereits gebucht
wir sind mit dem Angebot des Hotels sehr zufrieden. Wir hatten HP und diese auf Frückstück und Mittagessen aufgeteilt. Das Buffet ist wirklich reichlich und man kann 3 Wochen ganz gut aushalten.
Der Strand ist ganz ok. Diese Lage ist sehr gut, da die Hauptstrasse weiter weg ist.
Die Verbindung nach Limassol mit demBus ist auch gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Margarethe R!
Bewertet am 29. Juni 2011

Bei allen Hotels , welche wir bis jetzt weltweit Besucht haben , ist dieses das schlechteste ! Wer nur Deutsch oder Französich spricht ist hier verloren , und das begint bereits in der Rezeption .Habe noch kein so unfreundliches und arogantes Personal (cypriotisches Personal) erlebt wie in diesem Hotel! 2 Nächte konnten wir nicht schlafen , da in diesem Hotel Familienfeieren statfinden (Hochzeit,Verlobung,Taufe,usw) und diese Gäste dann un 3 uhr morgens auf ihr Zimmer kommen, natürlich ohne Rücksicht auf die bereits schlafende Gäste ! Vom all-in gar nicht zu Reden , einfach das letzte,da liegen für den kleinen Hunger zwichendurch in der Asteria Bar ein paar Scheiben Trockenkuchen,fertige belegte Brote , welche man auf jeder Tankstelle bekommt ( Dreieckform) ! Jemand der sich zufrieden gibt bei jedem Buffet das gleiche vorzufinden ist hier richtig ! Ich könnte noch schreiben aber das würde zu einem Roman führen! Wir werden dieses Hotel auf keinem Fall nochmals Besuchen und auch nicht Weiterempfehlen !

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, enre!
Bewertet am 6. Juni 2011

Die Anfahrt zum Hotel ist nicht so ganz einfach, wie es beschrieben ist. Man kann nicht überall mal eben so in Zypern wenden. An vielen Kreuzungen muss man erst verkehrsgerecht in die nächste Seitenstraße fahren, wenden, um dann wieder in die richtige Richtung zu kommen.

Man darf auf Zypern generell keine Beschilderungen wie in Deutschland erwarten. Manche Verkehrsschilder liegen genau am Abbiegepunkt ;-)

Das Hotel selbst liegt am Ende der Straße, direkt am Strand. Von außen in einem gepflegten Zustand, wird man in der Lobby auch gleich von den Hotelangestellten freundlich begrüßt. Man kann den Mietwagen - sofern vorhanden - kostenlos abstellen.

Check-In klappt optimal, man weiß, dass der Gast kommt. Das einzige was mich gestört hat. Man hat als Paar gebucht und kriegt dann zwei Einzelbetten ... naja nach etwas Engangement haben wir dann doch noch ein großes Bett bekommen.

Das Zimmer war sauber man sah und roch es. Man desinfiziert immer.

Zu empfehlen sind Zimmer im separaten zweiten Gebäude neben dem Hauptgebäude. Am Wochenende kann es passieren, dass Hochzeiten ausgerichtet werden. Die Kulisse mit der Gartenanlage und dem Strandzugang lädt einfach dazu ein. Also wer empfindlich ist gegen Musik nach Mitternacht ...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, sgoletsgo!
Bewertet am 29. April 2011

Etwas abseits der hektischen Hauptstrasse, einige Kilometer vom Ortszentrum von Limassol entfernt, befindet sich das Hotel Atlantica Miramare Limassol. Die Hotelkette ist mit weiteren Hotels auf Zypern und Ägypten vertreten. Die abseitige Lage von der Strasse ist ein großer Vorteil; es ist ausgesprcohen ruhig. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck, alles ist sehr sauber, das Personal freundlich. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Schade, dass es statt Bodenfliesen Teppichboden gab. Der Speisesaal wirkte wegen seiner Größe etwas kahl. Alelrdings war das Essen (Frühstück und Abendessen) sehr gut. Britische Küche überwog (das ist angesichts der vielen britischen Gäste nachvollziehbar) , die Speisen waren immer frisch zubereitet, es gab eine große Vielfalt und es wurde immer schnell nachgefüllt. Auch das Servicepersonal im Restaurant verdient ein Lob. Kleines Manko: die Getränkekosten im Restaurant: ein Mineralwasser mit Kohlensäure (0,75 l) für 7,50 EUR ist selbst für ein 4 Sterne Hotel sehr teuer. Der Strand ist sauber, aber sehr schmal. Alles in allem: ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4 km entfernt
Four Seasons Hotel
Four Seasons Hotel
Nr. 2 von 56 in Limassol

Sie waren bereits im Atlantica Miramare Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Miramare Beach

Anschrift: Amerikanas 11 | Yermasoyia Municipality, Limassol 4060, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Limassol
Nr. 8 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 9 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 10 der Strandhotels in Limassol
Nr. 12 der Luxushotels in Limassol
Nr. 13 der Businesshotels in Limassol
Preisklasse: 74€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Miramare Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Miramare Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantica Miramare Beach Limassol
Atlantica Miramare Beach Hotel