“ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elias Beach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Elias Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elias Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   125 Ancient Amathus Avenue | PO Box 53029, Parekklisia Community, Limassol 3300, Zypern   |
Nr. 8 von 59 Hotels in Limassol
Bülach
“ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015

Wir fanden das Konzept "all inclusive" sehr gut und kundenfreundlich!!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hatte sogar teilweise Humor!
Wir haben unse sehr wohl gefühlt und gut ausgeruht.
Der Rasenmäher müsste nicht um 08:00 Uhr seine Arbeit beginnen... das nur ein Detail.

• Aufenthalt November 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, 73peterandreass!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht das Neueste, aber das ist wohl das einzig Negative, was man anführen könnte.
Das Haus liegt an einem sanft abfallenden Sandstrand, und ist somit ideal für Familien. Aber das wirklich Positive ist das Personal, das alles tut, damit man sich wohlfühlt. Das Essen ist prima, v.a. die Meze-Abende sind zu empfehlen.
Wir waren nun zum 2. Mal infolge da, und werden nächstes Jahr wieder buchen - das haben wir noch nie getam!

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Marcus H!
Tübingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015

Unfreundliches Personal, das einem ins Gesicht lügt. Matratzen, die völlig durch sind (ich hab letztlich auf dem Boden geschlafen). Hellhörig, so dass wir jedes Wort unserer Nachbarn verstehen konnten. Aber am Schlimmsten ist die Lärmbelästigung. Jeden Tag eine Hochzeit mit Mustik bis in die späten Nachtstunden, dazu Animation am Abend draußen - Sitzen auf dem Balkon in Ruhe ist völlig unmöglich, weil man immer von zwei Musikquellen beschallt wird. Dazu tagsüber Animation am Pool, Ruhe und Erholung völlige Fehlanzeige. Frühstück ist lieblos und schmeckt nach nichts. Fazit: NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt September 2015, Familie
1 Danke, Momo-Maus28!
Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Tolles Service in allen Bereichen von Ankunft an. Von den Kindern wird vor allem der Kids Club und die Mini Disco sehr geschätzt und ist ein Muss. Dies war auch der Grund wieder im Elias Beach Urlaub zu machen. Das Animationsteam leistet tolle Arbeit, während des Tages und im speziellen auch mit den Shows am Abend. Rundum alle sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Familienzimmer zur Meerseite, geräumig und mi getgrennten Schlafzimmer
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Aehi!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Ich war sehr glücklich über die Hotel-Auswahl für meinen 1-wöchigen Urlaub gemeinsam mit meiner Mutter. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die Sauberkeit der Anlage & Hotelzimmer, die schöne Gartenanlage, der herrliche Sandstrand sowie das hervorragende Essen hat mich absolut überzeugt - Preis- und Leistung sind absolut angemessen. Sehr angenehm war auch, dass die Animation nur am Pool durchgeführt wurde und sich aber auch nicht zu laut gestaltet hat.
Wir erlebten eine Hochzeit von Engländer und eine Zypriotische Hochzeit mit wunderbaren Feuerwerk - jedoch war ab 23 h bzw. spät. Mitternacht die Party vorbei.
Herrlich war das Meerblick-Zimmer (Junior-Suite) mit direkten Meerblick schon vom Bett aus. Die Annehmlichkeiten von Bademantel, Slipper & Beauty-Produkten mit täglicher Auffüllung genossen wir sehr.
Den Spa-Bereich können wir auch nur weiterempfehlen - wir haben 2 Ganzkörper-Massagen ausgewählt (Chakra & Aromatherapie) - wirklich hervorragend.
Noch zur Lage des Hotels: sehr angenehm, da in näherer Umgebung sich nur 2 weitere Hotels befinden - ein kleiner Yachthafen und die schön angelegte Promenade am Strand lädt zu längeren Spaziergängen ein.

Zimmertipp: unbedingt Meerblickzimmer
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, SonnenscheinLinz!
Mellingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wir haben hier nach der Rundreise noch 4 Nächte verbracht. Das Hotel liegt ca. 15 Kilometer ausserhalb Limassol, aber mit dem Bus, Haltestelle gleich vor dem Hotel, gut zu erreichen. Das Hotel ist nicht sehr gross, hat aber alles was man braucht. Am Strand kann man auf schön gemachten Wegen Kilometer lang am Meer entlang laufen. Die Zimmer sind schön gross und gut eingerichtet. Man hat eine Kaffeemaschine, Safe, TV mit 2 Deutschen Programmen einen schön grossen Balkon. Das Bad war super mit Dusche und eine Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Da es noch nicht Hochsaison war, hatten noch nicht alle Restaurant und Bar geöffnet, das war etwas Schade, denn das Hotel war schon recht voll. Am Strand bekam man immer einen Liegestuhl, egal zu welcher Uhrzeit. Das Essen in Buffetform war gut und vielfältig, es gab auch einen Zyprischen Abend. Wir haben auch eine Massage gebucht, die war toll und sehr professionell durgeführt. Ausser dem Abendprogramm, das uns gar nicht gefallen hat, immer Bingo und dann nur laute Musik können wir nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Die Angestellten waren auch sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Buchen sie ein Zimmer in den oberen Etagen und mit Meersicht, so kann man vom Bett aus auf's Mee ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, wachsmuth2014!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Auf unserer Rundreise durch Zypern haben wir einige Nächte hier verbracht, die Zimmer mit direkter Meersicht (sehr schöne Aussicht, hängt auch vom Stockwerk ab!) sind recht ruhig, unbedingt diese wählen, sonst starker Strassenlärm. Vom Hotel aus führt ein öffentlicher Bus (Nr. 30), der 4x pro Stunde fährt, in ca. 20 Minuten ins Stadtzentrum von Limassol. Die Umgebung des Hotels ist sehr schön und ein gepflegter Strandweg führt kilometerweit dem Meer entlang. Der Saison entsprechend im Hotel sehr viele ältere Engländer. Das Essen gut und abwechslungsreich, das Personal reizend, die Preise für Extras moderat. Der Speisesaal etwas heruntergekommen, Sessel brauchen eine Renovation.

Zimmertipp: Zimmer mit direkter Meersicht wählen
Nr. 7 von 59 in Limassol
Four Seasons Hotel
Four Seasons Hotel
Nr. 2 von 59 in Limassol

Sie waren bereits im Elias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elias Beach Hotel

Anschrift: 125 Ancient Amathus Avenue | PO Box 53029, Parekklisia Community, Limassol 3300, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Nr. 5 der Familienhotels in Limassol
Nr. 7 der Strandhotels in Limassol
Nr. 8 der Luxushotels in Limassol
Nr. 11 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 11 der Businesshotels in Limassol
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, Venere, Travel24.com AG, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elias Beach Hotel Zypern
Hotel Elias Beach Limassol