“der schönste tag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elias Beach Hotel

Elias Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elias Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   125 Ancient Amathus Avenue | PO Box 53029, Parekklisia Community, Limassol 3300, Zypern   |
Nr. 6 von 59 Hotels in Limassol
koblenz
“der schönste tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Wir waren vom 12.5.08-19.5.08 dort und es hat uns super gefallen.
Als erstes ist uns die Lobby aufgefallen ,sie ist sehr einladend gestaltet, in antiker Stilart.
Die Angestellten sind alle sehr zu vorkommend und freundlich, teilweise auch deutschsprachig.
Die Zimmer sind zwar nicht super modern, aber so wie das ganze Hotel stilvoll eingerichtet und gemütlich.Wir haben uns wohl gefühlt. Der Garten ist wunderschön angelegt und blühte in allen Farben .
Wir hatten HP in Büffetform, das immer reichlich und sogar noch 10min vor 22uhr wieder aufgefüllt war.
Es war ein besonderer Urlaub. Das Hotel hatte einen erheblichen Anteil daran, das wir den schönsten Tag in unserem Leben so traumhaft verbringen konnten.
PS: der Strand ist nicht sehr breit, aber sauber, kostenlose Liegen und sauberes Meerwasser vorhanden
Ach noch was dies ist der perfekte Ort für eine Traum-Hochzeit!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, vossy22002!

Kent
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Bin gerade wiedergekommen und war wie im Wilden Westen in dem Hotel. Taxi nach Limmassol hat 22 Euro gekostet. Wenn man versucht hat die Strasse vorm Hotel zu überqueren, war das wie eine Autobahn zu überqueren. Es gab einige Restaurants und Supermärkte, die sehr teuer waren. Hier würde ich nicht mit Kindern herfahren, es gibt für Kinder nichts zu tun. Der Pool hat eine kleine Spielecke und die Rutsche war etwas gefährlich. Man konnte Tischtennis spielen, aber es gab nur einen Ball, es gab ein kleines Zimmer mit Spielzeug und kein Unterhaltungsprogramm für Kinder am Abend. Ist ok wenn man über 65 ist, aber für Familien nicht so toll. Würde ich absagen, ausser ihr verliert Geld.

Danke, Valbexley!
kent
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Bin gerade zurück vom Elias Beach, nie wieder. Ich wohnte hier mit meinem Partner und Zweijährigen. In der Broschüre hieß es, es sei kinderfreundlich, aber es gab dort nichts für Kinder, außer einem kleinen Spielzimmer und einem großen Pool. Ich muss zugeben, dass der Poolbereich ganz schön ist, aber das wars, nicht sehr sauber. Uns wurden Aktivitäten und Disco für den Abend versprochen, aber es gab garnichts. Das Hotel war nicht sehr sauber und die Handtücher im Zimmer rochen fürchterlich. Man sollte auf jeden Fall seine eigenen mitbringen. Es war auch Schimmel im Zimmer, das kann man ja alles ertragen, wenn man nicht in seinem Zimmer wohnen muss, aber die ganz normale Hygiene sollte doch da sein. Wir fragten nach einer späten Ausscheckzeit, da wir einen Flug spät am Abend hatten, mussten nach vielem Bitten und Betteln dann noch 50 Euro für dieses Privileg bezahlen. Das Essen zum Mittagessen war gut, aber die Preise gingen in letzten paar Tagen unseres Aufenthaltes um 35 % hoch. Außerhalb des Hotels gab es nur 6 gute Restaurants, aber sehr teuer, ein Essen mit einem Gang für 65 Euro. Außerhalb des Resorts gibt es nichts. Limassol ist schrecklich, ungefähr 15 Minuten mit dem Taxi für 22 Euro hin und zurück. Man kann auch einen Bus nehmen, was aber mit dem Kinderwagen und dem Baby Stress ist. Es ist empfehlenswert, ein Auto zu mieten. Meine Windeln waren alle, ich musste 16 Euro im Supermarkt bezahlen und 8 Euro für eine Packung Feuchttücher im Hotel. 2 kleine Limonaden und ein Kaffee kosteten 9 Euro an der Poolbar. Würde ich wiederkommen? Nein, niemals.
Würde ich wieder in Limassol wohnen? Nein.

Danke, kay021!
Ilford, Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren vom 28. Juni bis 6. Juli im Elias Beach. Wir waren vom Hotel begeistert – exzellenter Preis auf Lowcostbeds.com.
Das Zimmer war sehr komfortabel, das Personal aufmerksam und das Essen sehr gut. Schöner Poolbereich und Garten mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Bushaltestelle vor dem Hotel, von wo aus man schnell nach Limassol kam.
Die kürzlich renovierten Bars waren gut die Preise für Essen und Getränke waren nicht übertrieben. Animationsprogramm war gut und das Hotel makellos.
Kann das Hotel ohne zu zögern empfehlen.

2 Danke, YVONNEIlford_Essex!
oldham
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Habe am Hotel nichts auszusetzen, es war einer der schönsten Urlaube, die ich je hatte. Ich war dort mit meinen beiden Söhnen und meinen schon älteren Eltern und es war für alles etwas dabei. Das Essen war ein Traum, das Personal stand einem immer hilfreich zur Seite, das Hotel war makellos, die Zimmer waren makellos. Freue mich schon aufs nächste Mal!!

4 Danke, pasta27!
Nr. 9 von 59 in Limassol
Londa Hotel
Londa Hotel
Nr. 3 von 59 in Limassol

Sie waren bereits im Elias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elias Beach Hotel

Unternehmen: Elias Beach Hotel
Anschrift: 125 Ancient Amathus Avenue | PO Box 53029, Parekklisia Community, Limassol 3300, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Limassol
Nr. 5 der Strandhotels in Limassol
Nr. 6 der Luxushotels in Limassol
Nr. 11 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 11 der Businesshotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elias Beach Hotel Zypern
Hotel Elias Beach Limassol