“Dauerhochzeit September 2012”
Bewertung zu Elias Beach Hotel

Elias Beach Hotel
Nr. 5 von 56 Hotels in Limassol
Bewertet am 8. Oktober 2012

Zimmeraustattung: zu klein und kein Stauraum für die Wäsche, nervig quitschender Fußboden und knarrende Betten.
Empfang und Servicepersonal sehr freundlich.
Essen sehr abwechslungsreich .
Strandbar meist geschlossen.
Animitation nur in Russisch und Englisch.
Internet umsonst nurtzbar.
Abendessen nur in lange Hosen für Männer.Hätte ich dies gewusst-hätte ich es sofort abgewählt.
Hotel nicht geeignet für Leute, die sich erholen wollen.
Bei 14 Tagen gab es nur einen Tag ohne Hochzeit. Es wurde ohne Rücksicht, je nach Traungszeitpunkt mit klappernden Einkaufswagen über das Holperpflaster gefahren. Nebenan die Liegewiesen. Die Strandbar war auch meist wegen der Trauungen geschlossen.
Das schlimmste war aber die Absperrung des Gartenbereiches und am nächsten Tag die Absperrung des Poolbereiches. Die Liegen wurden aus diesem Grund um einen herrum mit krach weggerrückt.
Um den Pool wurden Sperrbänder gezogen. Es war schon gespenstisch und frech von der Hotelleitung, dies auf Kosten der normalen Urlauber auzurichten und meine Beschwerde an Neckermann folgt noch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, KW312!
Bewertung schreibenBewertungen (1.641)

Bewertet am 17. Mai 2011

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, man sprach sogar Deutsch.
Das Zimmer war sehr sauber, es wurde täglich gründlich gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, zum Baden im Meer war das Wasser noch
zu kalt.
Der schöne Poolbereich bot ausreichend Liegen, das Wasser im Pool war
sauber und auch warm genug.
Das gesamte Personal war wirklich superfreundlich, besser geht es nicht.
Irina Pavlovic als Animateurin machte einen Superjob, ebenso Sanja, die immer
mit einem strahlenden Lächeln servierte.
Aber wie gesagt, das gesamte Personal war einfach toll.
Das Essen war ebenfalls sehr gut, für alle Geschmäcker etwas dabei, egal ob
beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
Auch die Bedienung mit Getränken (wir hatten All-Inclusive) war sehr flott und
immer bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen.
In der Lobby-Bar war reichlich Platz, es gab jeden Abend Live Unterhaltung, und auch hier eine excellente Bedienung.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und können dieses Hotel, vor Allem wegen des freundlichen Personals, nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, vesnasven!
Bewertet am 10. März 2011

geräumige saubere Zimmer, Ausstattung mit Mobilar etwas suboptimal. großzügige und gepflegteParkanlage, hoteleigener schmaler Sandstrand. Schwimmbäder nicht beheizt, für Frühjahr nur für harte Sportler nutzbar,Innenpool eher als mini zu bezeichnen. Kein direkter Zugang von den Umkleidekabinen zur Sauna. Gut ausgestatteter Fitnessraum. Bei den Außenpools Duschen noch nicht betriebsbereit, gesamte Außenanlage ordentlich und sauber. Vepflegung (HP) nicht zu beanstanden. Personal freundlich und hilfsbereit, sprach überwiegend auch Englisch, Deutschkenntnisse eher selten. Geräuschimmissionen der Zimmer zur Straßenseite wegen Durchgangsstraße und stark frequentierte Autobahn sowie nahegelegene Disco auch nachts nicht unerheblich, hier sollte die Nachrüstung der Fenster mit schallisolierenden Scheiben angedacht werden, desgleichen sollten kleinere Bauschäden am Balkon und im Bad/WC behoben werden. Buchungssystem für Getränke auf Zimmernummer teilweise leicht chaotisch, Organisation und Software sollten nachgebessert werden. Ausflüge können an Ort und Stelle gebucht werden. Wassersport (Segeln, Windsurfen etc.) am nahegelegenen Yachthafen möglich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, himmelhund!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel ist klein, ist das Gebiet ein gutes, gepflegtes, viele Farben. In der Lobby des Hotels ist ein kleiner Wasserfall und Fischen. Cute. Internet verfügbar ist, kostenlos und sehr langsam. Pools mit Chlor, das Wasser ist warm. Es Tennis (erfordert Updates) Darts Volleyball mesh Strand Bälle kleinste Fitnessstudio.
Spielplatz für die ganz Kleinen.
Das Hotel verfügt über kontinuierlich Seminare und Konferenzen statt. In den Restaurants des Hotels regelmäßig Hochzeiten (2-3 mal pro Woche).
Nicht viel einmischen, sondern auch Abendessen können zu Lasten unserer Gäste bewegt werden.
eine halbe - Um die Stadt am Meer kann innerhalb einer Stunde erreicht werden. Evening Spur beleuchten Taschenlampen. Schöne. Mit dem Bus - 10-15 Minuten mit dem Taxi für 15 Euro weniger als 5 Minuten.
Food - Buffet. Abwechslungsreich, aber nicht schmackhaft. Hotter: Omelett mit Käse Eier Bohnen Würstchen, Speck Pfannkuchen Haferbrei frites Schmortomaten. Käse, Wurst, Schinken, Käse, Joghurt, Muffins, Obst und Gemüse. Getränke - Saft, Tee und Kaffee.
Getränke beim Abendessen - gezahlt werden. Es ist ein Kompott von Konfitüren. Das Restaurant verfügt über einen Kindersitz.
Bei einer Dinnerparty für Männer «Kleiderordnung», Knie und Schultern müssen bedeckt sein.
Die Zimmer sind gemütlich, Föhn, Minibar. Tagtäglich gereinigt änderte Handtücher. Die Bettwäsche ist immer sauber. TV im Zimmer, aber die Kanalwahl ist schlecht. Klimaanlage im Zimmer funktionierte problemlos.
Der Strand ist klein. Gray, sehr heißen Tag. Sonnenuntergang im Meer flach ist, sind Kinder sehr komfortabel. Sonnenschirme, Liegen und Matratzen - kostenlos.Eine Menge Müll, vor allem nach der Hochzeit.
Im Allgemeinen das Hotel zu verlassen, antwortete ich eine Frage über den Rest - ich habe es genossen, aber ich empfehle es jedem werde ich nicht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nmpost!
Bewertet am 4. August 2009

Es war alles super. Aber leider störte eine Klenigkeit.
Service im Zimmer und im Restaurant war sehr gut.
Alles sehr sauber sowohl im Zimmer als auch im Poolbereich.
Leider störte : Für die Benützung der Zimmerbar (Privat) müßte man 2 Euro bezahlen. (TÄGLICH)
Das ist für so ein First Class Hotel unwürdig.
LEIDER
Weiter gibt es in der näheren Umgebung keine wirklichen Einkaufsmöglichkeiten
Ebenso findet man in der näheren Umgebung keine am Strand gelegenen Lokale um einen schönen Tag ausklingen zu lassen.
Ebenso fehlte die Abendunterhaltung (ausgenemmen die einmalige 1 stündige griechische Tanzshow während des Abwndessens)

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Griechenlandfann!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Juli 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. Juli 2008

Wir waren vom 12.5.08-19.5.08 dort und es hat uns super gefallen.
Als erstes ist uns die Lobby aufgefallen ,sie ist sehr einladend gestaltet, in antiker Stilart.
Die Angestellten sind alle sehr zu vorkommend und freundlich, teilweise auch deutschsprachig.
Die Zimmer sind zwar nicht super modern, aber so wie das ganze Hotel stilvoll eingerichtet und gemütlich.Wir haben uns wohl gefühlt. Der Garten ist wunderschön angelegt und blühte in allen Farben .
Wir hatten HP in Büffetform, das immer reichlich und sogar noch 10min vor 22uhr wieder aufgefüllt war.
Es war ein besonderer Urlaub. Das Hotel hatte einen erheblichen Anteil daran, das wir den schönsten Tag in unserem Leben so traumhaft verbringen konnten.
PS: der Strand ist nicht sehr breit, aber sauber, kostenlose Liegen und sauberes Meerwasser vorhanden
Ach noch was dies ist der perfekte Ort für eine Traum-Hochzeit!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
8,7 km entfernt
Crowne Plaza Limassol
Crowne Plaza Limassol
Nr. 9 von 56 in Limassol

Sie waren bereits im Elias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elias Beach Hotel

Anschrift: 125 Ancient Amathus Avenue | PO Box 53029, Parekklisia Community, Limassol 3300, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Limassol
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Limassol
Nr. 5 der Luxushotels in Limassol
Nr. 5 der Familienhotels in Limassol
Nr. 11 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 11 der Businesshotels in Limassol
Preisklasse: 80€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elias Beach Hotel Zypern
Hotel Elias Beach Limassol