“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Curium Palace Hotel
Nr. 29 von 59 Hotels in Limassol

Corsham Wilts
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Ich war gerade für eine Woche im Curium Palace. Ich war schon einmal vor ein paar Jahren im Sommer dort gewesen und freute mich schon darauf. Der Hotelmanager checkte uns ein und als ich sagte, dass wir schon vor ein paar Jahren einmal im Hotel waren, gab er uns einen Upgrade für eine Suite - wirklich sehr nett.
Wir hatten ein sehr großes Schlafzimmer und Wohnzimmer und das Bad war auch viel geräumiger.
Enttäuscht war ich nur vom Essen. Beim Mal zuvor wurde zum Frühstück noch alles frisch zubereitet. Brot und Marmelade waren noch ganz gut, aber der Rest war nur 08/15.
Wir wollten am Weihnachtstag dort auch schön Essen gehen, aber das Essen war überteuert und eine Enttäuschung. Ich hatte ein Filetsteak, das sehr trocken und mit schwarzen Oliven serviert wurde. Mein Partner hatte Pasta, die okay, aber viel zu teuer war. Als wir dann die Karte für die Nachspeise bekamen, sagte uns der Kellner gleich, dass es nur Mousse au Chocolat gäbe. Die hat dann auch ganz lecker geschmeckt.
Weiß nicht so recht, ob ich noch einmal in dieses Hotel gehen werde.

2 Danke, Sue311!
Kent, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Dieses Hotel alten Stils wurde vor ein paar Jahren modernisiert. Die Einrichtungen (Zimmer, Bar, Restaurant und Pool) waren alle ganz gut, aber das Hotel hat zwei große Schwächen: die Qualität des Essens und die Fähigkeit des Personals.
Positiv anzumerken ist, dass die Zimmer, wenn auch klein, gut ausgestattet waren, die Dusche funktionierte gut und die Zimmermädchen machten auch eine gute Arbeit. Der Pool und der Terrassenbereich waren auch sehr schön, genauso wie der Barbereich.
Nicht so toll waren das sehr durchschnittliche Frühstück und das genauso gewöhnliche Büfett am Abend.
Das Restaurantpersonal schien wenig Ausbildung genossen zu haben, wie man Gäste beim Dinieren richtig bedient.
Der Fernseher im Fernsehraum hätte auch ein paar mehr Sender vertragen können und der Empfang war auch ganz schlecht.
Ich kann dem Schreiber vorher aber nicht zustimmen, ich fand die Gegend dort nicht schäbig. Im Gegenteil, es gibt dort ein neues Einkaufszentrum mit Designerboutiquen und ein paar guten Restaurants, die ich Ihnen eher empfehlen kann als das Hotel.

2 Danke, Kathryn99!
Nr. 15 von 59 in Limassol
Chrielka Hotel Apts.
Chrielka Hotel Apts.
Nr. 44 von 59 in Limassol

Sie waren bereits im Curium Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curium Palace Hotel

Unternehmen: Curium Palace Hotel
Anschrift: 11 Byron St., ees P.O.Box 54800, Limassol 3727, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Limassol
Nr. 19 der Strandhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Curium Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Curium Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Curium Palace Limassol
Curium Palace Limassol