“Sehr sauber, aber laut”

Blue Crane Hotel Apartments
nottingham
“Sehr sauber, aber laut”
Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir waren gerade für eine Woche in dieses Appartements. Sie waren makellos sauber und es kam auch jeden Tag ein Zimmermädchen vorbei. Der Pool war der sauberste, den ich je in einem Hotel gesehen habe. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Der Strand auf der anderen Straßenseite war sauber und sehr schön. In unmittelbarer Umgebung gab es viele gute Restaurants.
Die Appartements liegen aber auch an einer sehr befahrenen Straße, auf der auch fast immer etwas los ist. Auch die Klimaanlage hat uns nicht richtig überzeugt und daher hatten wir auch immer die Fenster auf. Wir waren zwar im vierten Stock untergebracht, aber selbst dort war es noch laut.

Danke, cosign!

hull
Bewertet am 16. September 2006

Wir waren in der letzten Juliwoche für 14 Tage in den Blue Crane Appartements. Ich war mit meinem Mann und unserer 8 Jahre alten Tochter unterwegs. Wir hatten einen brillanten Urlaub. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement gebucht, das qualitativ sehr gut ausgestattet war. Schlaf- und Wohnzimmer waren klimatisiert.
Das Blue Crane liegt in einem ruhigeren Teil von Limassol, wo es viele kinderfreundliche Bars und Restaurants gibt. Ich kann Ihnen das japanische Restaurant links vom Hotel empfehlen. Das Essen wird einem dort am eigenen Tisch von einem Koch zubereitet.
Der Bus Nr.30 fährt dort regelmäßig in das touristische Zentrum der Stadt. Schöne Designerläden, die viele Sachen zum halben Preis anbieten.
Das Blue Crane ist ein freundliches Hotel in Familienbesitz mit einem schönen Pool mit vielen Sonnenliegen und einer anständigen Poolbar. Der Strand ist 5 Minuten entfernt, auf der anderen Seite einer recht befahrenen Straße. Halten Sie sich weiter links, dort ist der Strand schöner, auch wenn der Sand schwarz ist. Wenn Sie sich rechts halten, finden Sie günstige Wassersportmöglichkeiten.
Insgesamt ein schöner Familienurlaub.

3 Danke, angi68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limassol.
Navarria Hotel
Nr. 15 von 57 in Limassol
Estella Hotel Apartments
Estella Hotel Apartments
Nr. 31 von 57 in Limassol

Sie waren bereits im Blue Crane Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Crane Hotel Apartments

Unternehmen: Blue Crane Hotel Apartments
Anschrift: Amathus Ave | 8km east of Limassol, Limassol 4060, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Nr. 21 von 45 Sonstigen Unterkünften in Limassol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Crane Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, Eurosun, HostelWorld, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Crane Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Crane Hotel Apts