“Stylisches und nettes Boutique-Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alasia Hotel

Alasia Hotel
Nr. 3 von 58 Hotels in Limassol
Nikosia, Zypern
“Stylisches und nettes Boutique-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren von dem Hotel und der stylischen Einrichtung mehr als begeistert. Das Personal war überaus freundlich, der Service durchweg gut. Es ist ein kleines Hotel in der Stadt, zum Strand muss man das Auto nehmen, aber verglichen mit den Hotelbunkern am Strand von Limassol ist das Alasia ein wahres Juwel. Wir können es für einen Stadturlaub uneingeschränkt empfehlen und werden gerne wiederkehren. Die Preise für Essen und Getränke am Pool fanden wir indes ein wenig zu hoch, 0,5 Bier im Plastikbecher EUR 6,--, Sandwiches um die EUR 12,--.

Zimmertipp: Da das Hotel nicht am Meer liegt, hat man ohnehin nur Stadtblick. Dabei bieten die oberen Etagen den ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Klaus-Berlin66!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt nicht am Strand sondern in der Stadt und wird daher hauptsächlich von Businessreisenden genutzt, als Ausgangsort für die Besichtigungen von Limassol und Umgebung bestens geeignet. Der Empfang an einem Samstag hätte nicht besser sein können, wir kamen um die Mittagszeit, bevor unser Zimmer fertig war. Tasos und Antonis haben uns in Empfang genommen, gefragt, ob wir gerne an den Pool möchten - der am Wochenende von vielen Einheimischen genutzt wird - und uns umgehend zwei Liegen reserviert. Das hoteleigene Restaurant "Polo Bar" bietet ausgezeichnete Küche und ein fantastisches Service: Antonis: Dir und Deiner Crew herzlichen Dank! Unser Zimmer 210 war toll ausgestattet, kleiner Nachteil: die Klimaanlage ist an den Hauptschalter gekoppelt (es kann nur während der Anwesenheit im Zimmer gekühlt werden). Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl (für Nutella-Freunde: auch dafür ist gesorgt ;-) Tasos unser Morgen hat immer großartig begonnen, weil DU da warst :-)

Zimmertipp: Zimmer 210 ist ein ruhiges Zimmer und liegt über dem Pool, im 4. Stock ist der Ausblick besser
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, jschwarz68!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Drei Tage haben wir im Alasia Hotel Station gemacht. Vom Flughafen Larnaca geht es am besten per Mietwagen in 45-60 Minuten direkt zum Hotel, kostenlose Parkplätze sind direkt neben dem Hotel vorhanden.

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, im Service, im Houskeeping und am Pool. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und die Preise angemessen. Abends kommen auch zahlreiche Gäste aus Limassol zum Essen ins Hotel, da das Restaurant ein sehr nettes Flair hat. Einrichtungsmotto ist das Polo-Spiel. Tolle Lounge und schöne Liegen am Pool, alles in weiß und beige gehalten. WLAN ist im gesamten Hotel inkl. Pool-Area kostenfrei.

Zimmertipp: Das oberste Stockwerk bietet einen guten Blick über die Stadt (4. Etage). Uns hat der Blick auf den ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Bookcyprus.com

1 Danke, vonNell!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise. Sehr freundlicher Empfang, wir bekamen das Zimmer persönlich gezeigt und auch gleich einen Willkommesdrink sowie ohne Aufforderung Zugangsdaten für Wireless Lan.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber absolut ok und sehr geschmackvoll mit allem was man benötigt eingerichtet.
Die Poolanlage und das SPA erste Klasse. Man fühlt sich hier sehr wohl !
Die gesamte Hoteleinrichtung ist sehr stylisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, DonCaipi!
Cuxhaven
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2007

Dieses Hotel ist zwar nur ein offizielles 3* Hotel. Aber es ist DAS Hotel für die Uper-Class in Limassol. Man geht eben nicht in die 4-oder 5* Hotels als Cypriot, sondern man geht in´s Alasia. Ich habe dort über 4 Monate gewohnt. Mit mir einige andere Leute und wir haben uns dort zu Hause gefühlt. Das Essen ist mehr als gut und reichlich (cypriotische bis griechische Küche der gehobenen bis höchsten Klasse), exellenter Sevice, trotzdem familiäre Athmospäre, relativ zentral gelegen....was will man mehr. Selbst typisch deutsche Probleme wie Hygiene,Sauberkeit, Unfallschutz und was weiß ich noch alles ist dort berücksichtigt. Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem!!!
  • Unzufrieden mit: — Nichts!!
  • Aufenthalt Dezember 2006, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
8 Danke, Talermacher!
limassol
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

das hotel ist in der stadt aber die zimmer sind viel zu teuer für 3 sterne und das essen naja habe schon besser gegessen und
teilweise ging die klimaanlage nicht zu warm aber das personal ist sehr freundlich man hat w-lan und das abend programm in der lobie ist ganz annehmbar ist ein hotel für ältere leute denk ich mal vorsicht fahrstuhl der stammt bestimmt aus der tiefsten zone also dann viel spass auf zypern

• Zufrieden mit — personal,w-lan und happy hour
Mediterranean Beach Hotel
Mediterranean Beach Hotel
Nr. 5 von 58 in Limassol
4.5 von fünf Punkten 1.747 Bewertungen

Sie waren bereits im Alasia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alasia Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Limassol
Nr. 4 der Businesshotels in Limassol
Nr. 5 der Romantikhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alasia Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alasia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alasia Hotel Limassol