“Gutes Hotel, eigenwilliges Klientel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Beach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Mediterranean Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Amathus Avenue | P.O. Box 56767, Agios Tychonas Community, Limassol 3310, Zypern   |
Nr. 5 von 59 Hotels in Limassol
Norddeutschland
“Gutes Hotel, eigenwilliges Klientel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir besuchten das Mediterranean im Juni 2007.
Zu unserer Ueberraschung waren wir die einzigen Deutschen im Komplex, ansonsten sehr, sehr viele Russen. Leider neben den sehr netten und hoeflichen auch diejenigen, die man nicht so gerne um sich herum hat.

Die Hotelanlage selber war sehr schoen angelegt, sehr sauber und mit grossen Pools versehen. Direkter Meerzugang gegeben.

Die Zimmer waren ein wenig zu klein und somit nur bedingt empfehlenwert.

Der Service hingegen war gut und das Essen auf dem Buffet landestypisch. Soll heissen guter Durchschnitt, nichts besonderes. Keine Ausschlaege nach oben oder unten.

Aufgrund des teilweise eigenwilligen Klientels empfehle ich es aber nur bedingt weiter. Man muss es halt moegen.

Da hat uns das Atlantica Miramare deutlich besser gefallen.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
Danke, Kater_Miksch!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Kärnten
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Waren im Mai 08 dort und können es nicht weiterempfehlen. Vielleicht lag es daran das es noch Vorsaison war und deswegen das Abendbuffet mehr als dürftig war (3 Hauptspeisen und 3 Beilagen) und diese lauwarm, der Salat war ein "Mischmasch" und ist und vorgekommen wie "Resteverwertung". Preis / Leistung hat nicht gepasst, Fliesen im Bad waren verdreckt und wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung geputzt. Personal selbst war sehr nett, vor allem die Dame von der Bar auf der Terasse wo jeden Abend Happy our war.

Danke, Hobbyschrebergarten!
greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Ich will gar nicht groß reden - es war super! Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer mit Poolblick... super Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Wenn ich unbedingt etwas Negatives sagen müsste, würde ich sagen, dass 14 Euro für einen Spielfilm im Pay-TV viel zu teuer ist. Und das war's! Superprofessionell!

Danke, travelerdolp!
Preston, Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir waren bereits zum vierten Mal im Med Beach und nach unserem letzten Urlaub dort im Jahre 2003 waren wir der Meinung, dass die Einrichtung usw. langsam einen etwas abgenutzten Eindruck machte. Wir hatten jetzt ein Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer, das erst vor kurzem renoviert worden war und während unseres Aufenthaltes haben ein paar Arbeiter auch noch ein paar Bilder im Zimmer aufgehängt. Wir hatten über das Hotel einen guten Preis bekommen und haben die Flüge dann separat gebucht. Wir hatten fünf englische Fernsehsender, die unsere Tochter bei Laune hielten, bevor wir am Abend dann ausgingen. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, da es vor Ort viele gute Restaurants gibt, z.B. Mammas, Il Sapore (Italienisch). Wir waren auch im japanischen Restaurant, das ganz interessant, wo das Essen aber auch ein wenig fade war. Das beste Essen hatten wir im Ta Kokkalakia (südafrikanisches Restaurant) auf der Saint Andrew Street in der Altstadt am Hafen. Die Taxifahrt dorthin hat sich gelohnt. Das Hotel hatte einen schönen Pool- und Gartenbereich und liegt am Strand. Spaß gemacht hat auch ein Besuch im Fasouri Waterpark, der im Winter allerdings geschlossen hat.

8 Danke, Wilde1!
Cramlington Northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir waren im September zum ersten Mal im Med. Beach Hotel und uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen. Wir waren bereits zum 26. Mal auf der Insel, in der Regel reisen wir nach Paphos, als Abwechslung wollten wir dieses Mal nach Limassol, nachdem wir vorher schon in Protaras, Pernara und Larnaca waren. In Limassol waren wir das letzte Mal im Jahr 2001.
Nicht so gefallen am Hotel haben mir die russischen „Gäste“, die unfreundlich und schlecht erzogen waren und dem Personal oder allen anderen keinen Respekt entgegengebracht haben. Sie haben sich vorgedrängelt und wollten immer alles sofort haben. Ich weiß nicht, was mit Ihnen los ist, vielleicht wollen Sie die ganze Insel aufkaufen.
Wir waren im obersten Stock zur Hauptstraße raus untergebracht. Es war okay. Ich habe in einigen Kritiken gelesen, dass es zu laut dort ist, aber wir hatten damit kein Problem.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, wegen der praktischen Lage zum Strand und den vielen Geschäften usw.

3 Danke, Gladtobehere!
Nr. 12 von 59 in Limassol
Elias Beach Hotel
Elias Beach Hotel
Nr. 8 von 59 in Limassol

Sie waren bereits im Mediterranean Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Beach Hotel

Anschrift: Amathus Avenue | P.O. Box 56767, Agios Tychonas Community, Limassol 3310, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Limassol
Nr. 4 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 4 der Strandhotels in Limassol
Nr. 5 der Luxushotels in Limassol
Nr. 6 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 6 der Businesshotels in Limassol
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterranean Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Weg, Cancelon, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Beach Limassol
Hotel Mediterranean Beach Limassol