“Gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Mediterranean Beach Hotel
Nr. 5 von 57 Hotels in Limassol
“Gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, sauber. Ich empfehle ein Zimmer mit Meerblick. Der Balkon ist sehr gemütlich. Gutes Frühstück. Ca 10-15 min Fahrt in das Zentrum von Limassol. Parkplätze direkt vor dem Haus. Schnelle Internetverbindung kostenlos in der Lobby, in den teureren Zimmern auch im Zimmer kostenlos. Ich würde wieder hinfahren.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Im Februar das perfekte Hotel für eine Woche ruhige Ferien. Zimmer mit Meerblick, freundlicher Service (nur das Receptions-Team dürfte in Sachen Freundlichkeit noch etwas zulegen...), schöne Hotelanlage. Alles ist sehr sauber, das Frühstücksbuffet eine feine Sache. Von den Hotelrestaurants sind in der Zeit einige geschlossen, aber das Bar-Team zaubert leckere Snacks. Und in der Umgebung gibt es viele kleine Tavernen und andere Verpflegungsmöglichkeiten. Gratis W-Lan in der Lobby mit guter Leistung. Werde gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in den oberen Stockwerken. Von der Strasse aus die rechte Seite hat mehr Morgen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Uermel!
Schleswig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Ich war bereits zwei mal im Mediterranean Beach und kann das Hotel sehr empfehlen.
Freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet.
Für Geschäftsreisende wichtig: gute W-Lan Qualität. In der Lobby ist das W-Lan kostenlos, auf dem Zimmer wird allerdings eine recht hohe Gebühr verlangt.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind recht laut. Also lieber ein Zimmer mit dem schöneren Meerblich anfragen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Melanie H!
Bad Kreuznach
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Rahmen einer Kulturreise mit einer Gruppe war ich eine Woche lang Gast in diesem Hotel. Das Haus liegt direkt am Meer. Sauberkeit, Service und die Mahlzeiten sind sehr zu loben.
Beim Frühstücksbuffet würde etwas Abwechslung, z. B. bei den Marmeladen, nicht schaden. Die Weinkarte lädt zum Probieren der verschiedenen Rebsorten Zyperns ein.
Ich habe mich in diesem großen Hotel insgesamt sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer am Rand. Da kann es nachts schon mal etwas lauter sein, da man den Straßenlärm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, amicus01!
Leonding, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Die Bewertung von 4,5 Sternen geht für mich absolut in Ordnung. Das Haus ist modern mit offenem Atrium und sehr schöner Gartenanlage.
Wir hatten 2 nette Zimmer im 6.Stock mit Meerblick, eines total ruhig, das andere (im Atrium) etwas lauter. Ich gebe allerdings zu bedenken dass die Zimmer zur Straßenseite hin wahrscheinlich sehr laut sind und die Aussicht eher trostlos ist.
Personal: extrem freundlich und bemüht
Gäste: 90% Russen mit Familie, sehr nett und ganz normal
Garten: ausreichend Liegen und Sonnenschirme, Pool ok aber nichts Besonderes. Strand sauber mit dunklem Sand. Wir zogen es vor in der Wiese zu bleiben denn es war Mitte August sehr heiß und die Schirme am Strand sind klein. Die Strandanlage der Nachbaranlage ist eindeutig schöner.
Gastronomie: Frühstück ok aber immer gleich.
Bars: ok, Preise angemessen, Happy Hour
Buffet Restaurant: schwach! Es gab zwar jeden Abend ein anderes Motto, die Speisen dahinter waren aber immer mehr oder weniger gleich. Für mich nicht zu vergleichen mit einem Hotel derselben Kategorie z.B. in Spanien.
Im Hotel 3 Restaurants gegen volle Bezahlung, d.h. wollte man in einem essen musste man die HP entweder zu Mittag einlösen oder verfallen lassen. Schade, denn nicht jeder will 3 Mahlzeiten und es wäre nett würde man zumindest eine kleine Gutschrift aufs Restaurant erhalten.
Also das Abendessen ist unser einziger Kritikpunkt, war einfach kein Highlight.
In der näheren Umgebung 2 Restaurants die zu Fuß erreichbar sind allerdings rel. teuer. Die Strandpromenade ladet zu langen Spaziergängen ein, geht in beide Richtungen fast endlos dahin.
Auf Zypern gibt's anscheinend viele wild lebende Katzen, auch in den Hotelanlagen. Die waren allerliebst und haben uns mehr als erfreut!

Zimmertipp: auf keinen Fall zur Straße!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, teeny29!
Vorderweißenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Wir verbrachten eine schöne Woche auf Zypern. Die ganze Insel präsentiert sich sauber, freundlich und angenehm.

Das Hotel überzeugte uns durch ein erstklassiges Service, saubere Zimmer, gutem Essen, einem sauberen und schönen Sandstrand und sehr freundlichem Personal. Wir nächtigten in einem Superior Zimmer mit Meerblick daher hatten wir gratis Breitband nicht nur im Empfangsbereich sondern auch am Zimmer. Klimaanlage mit Thermostat, neues Badezimmer und vielen weiteren Details. Dieses Hotel ist auch für Familien sehr zu empfehlen.
Auch die Anbindung mit günstigen öffentlichen Verkehrsmittel ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Straße sind sehr laut
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Martin M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Tolles Hotel, super Service, ganz wichtig super saubere Zimmer!!!.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, auch hier war der Service einfach nur klasse! Hilfsbereit, schnell, Top motiviert und immer mit einem Lächeln.
Die Abendessen in Buffetform und die verschiedenen Themen waren großartig!! Der Service und die entsprechenden Weinempfehlungen super!! Waren 14 entspannte Tage für uns. Vielen Dank an das gesamte Team!

Die Poolanlage super sauber und sicher für Kinder, man konnte sich da wirklich entspannen, der Service mit den Getränken/Essen war sehr schnell.

Der Strand war wie die gesamte Hotelanlage im TOP - Zustand und ließ keine Wünsche offen.
Kurz gesagt sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
St Raphael Resort
St Raphael Resort
Nr. 12 von 57 in Limassol
4.5 von fünf Punkten 1.310 Bewertungen

Sie waren bereits im Mediterranean Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Beach Hotel

Unternehmen: Mediterranean Beach Hotel
Anschrift: 71 Amathus Avenue | Agios Tychonas Community, Limassol 4533, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Limassol
Nr. 4 der Strandhotels in Limassol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 5 der Luxushotels in Limassol
Nr. 6 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 6 der Businesshotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterranean Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, HostelWorld, Agoda, HRS, Eurosun, Hotel.de und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Beach Limassol
Hotel Mediterranean Beach Limassol