“gut geführtes Haus in schöner Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mediterranean Beach Hotel

Mediterranean Beach Hotel
Nr. 5 von 58 Hotels in Limassol
Leonding, Österreich
“gut geführtes Haus in schöner Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Die Bewertung von 4,5 Sternen geht für mich absolut in Ordnung. Das Haus ist modern mit offenem Atrium und sehr schöner Gartenanlage.
Wir hatten 2 nette Zimmer im 6.Stock mit Meerblick, eines total ruhig, das andere (im Atrium) etwas lauter. Ich gebe allerdings zu bedenken dass die Zimmer zur Straßenseite hin wahrscheinlich sehr laut sind und die Aussicht eher trostlos ist.
Personal: extrem freundlich und bemüht
Gäste: 90% Russen mit Familie, sehr nett und ganz normal
Garten: ausreichend Liegen und Sonnenschirme, Pool ok aber nichts Besonderes. Strand sauber mit dunklem Sand. Wir zogen es vor in der Wiese zu bleiben denn es war Mitte August sehr heiß und die Schirme am Strand sind klein. Die Strandanlage der Nachbaranlage ist eindeutig schöner.
Gastronomie: Frühstück ok aber immer gleich.
Bars: ok, Preise angemessen, Happy Hour
Buffet Restaurant: schwach! Es gab zwar jeden Abend ein anderes Motto, die Speisen dahinter waren aber immer mehr oder weniger gleich. Für mich nicht zu vergleichen mit einem Hotel derselben Kategorie z.B. in Spanien.
Im Hotel 3 Restaurants gegen volle Bezahlung, d.h. wollte man in einem essen musste man die HP entweder zu Mittag einlösen oder verfallen lassen. Schade, denn nicht jeder will 3 Mahlzeiten und es wäre nett würde man zumindest eine kleine Gutschrift aufs Restaurant erhalten.
Also das Abendessen ist unser einziger Kritikpunkt, war einfach kein Highlight.
In der näheren Umgebung 2 Restaurants die zu Fuß erreichbar sind allerdings rel. teuer. Die Strandpromenade ladet zu langen Spaziergängen ein, geht in beide Richtungen fast endlos dahin.
Auf Zypern gibt's anscheinend viele wild lebende Katzen, auch in den Hotelanlagen. Die waren allerliebst und haben uns mehr als erfreut!

Zimmertipp: auf keinen Fall zur Straße!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Vorderweißenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Wir verbrachten eine schöne Woche auf Zypern. Die ganze Insel präsentiert sich sauber, freundlich und angenehm.

Das Hotel überzeugte uns durch ein erstklassiges Service, saubere Zimmer, gutem Essen, einem sauberen und schönen Sandstrand und sehr freundlichem Personal. Wir nächtigten in einem Superior Zimmer mit Meerblick daher hatten wir gratis Breitband nicht nur im Empfangsbereich sondern auch am Zimmer. Klimaanlage mit Thermostat, neues Badezimmer und vielen weiteren Details. Dieses Hotel ist auch für Familien sehr zu empfehlen.
Auch die Anbindung mit günstigen öffentlichen Verkehrsmittel ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Straße sind sehr laut
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Martin M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Tolles Hotel, super Service, ganz wichtig super saubere Zimmer!!!.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, auch hier war der Service einfach nur klasse! Hilfsbereit, schnell, Top motiviert und immer mit einem Lächeln.
Die Abendessen in Buffetform und die verschiedenen Themen waren großartig!! Der Service und die entsprechenden Weinempfehlungen super!! Waren 14 entspannte Tage für uns. Vielen Dank an das gesamte Team!

Die Poolanlage super sauber und sicher für Kinder, man konnte sich da wirklich entspannen, der Service mit den Getränken/Essen war sehr schnell.

Der Strand war wie die gesamte Hotelanlage im TOP - Zustand und ließ keine Wünsche offen.
Kurz gesagt sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Andreas2520!
Daheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir (3 Erwachsene) wurden sehr nett aufgenommen bei unserer Ankunft.
Gebucht hatten wir ein normales Doppelzimmer mit Landblick und Zusatzbett. Bekommen haben wir (ohne Aufpreis) ein Familienzimmer mit Sitzecke und Meerblick.
Merke: 1. Service Pluspunkt: kostenloses Zimmer-Upgrade.

Der erste Tag auf Zypern begann für uns mit dem reichhaltigen Abendbuffet. Hier haben wir dann herausgefunden, dass es jeden Abend ein anderes Thema gibt. Das erste für uns war libanesisches Buffet mit entsprechender Live-Musik, welche glücklicherweise nicht zu laut war und den Abend gut untermalte. Das Buffet war reichhaltig und geschmacklich sehr lecker.

Nach dem Essen waren wir aufgrund der Anreise recht müde und sind daher zeitig zu Bett. Hier gab es für mich den ersten Kritikpunkt. Mein (das Zustell-) Bett war für mich leider zu kurz geraten. Entweder hingen meine Füße oder mein Kopf bzw. meine Arme leicht über das Bett. Auf Nachfrage am nächsten Tag wurde jedoch ein richtiges Bett (identisch mit den zwei anderen Betten) zur Verfügung gestellt, was mir in den nachfolgeden Nächten doch einen geruhsamen Schlaf brachte.
Merke: 2. Service Pluspunkt: Reibungsloser Austausch eines Betts.

Nun hat man ja als geneigter Reisender so einiges an Elektronik dabei (vor allem Ladekabel für Handys, MP3-Player, etc). Hier mussten wir nun feststellen, dass Zypern 3-poilige Stecker hat, in welche unsere 2-poligen nicht passen. Was machen? Kurze Nachfrage bei der Rezeption: Ein Adapter wurde uns gegen ein Pfand von 2 € zur Verfügung gestellt.
Merke: 3. Service Pluspunkt: im Endeffekt kostenloser Adapter.

Auch das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend von der Menge her. Es gab so weit alles, was auch nur im Entferntesten etwas mit Frühstück zu tun hatte: Brot, Brötchen, Toast, Croissants, Muffins, Kuchen, Müsli, Joghurt, Obst, Rührei, Spiegelei, Omlettes, Waffeln, Pancakes, Würstchen, Speck, Bohnen, Spinat im Blätterteig, Wurst, Salami, Käse, Säfte, Wasser, Kaffee,Tee.
Gerade das Omlette und die Croissants, sowie die Joghurts und das Obst waren sehr zu empfehlen, da dieser ständig frisch zubereitet wurden. Einzig der O-Saft war nicht der Knüller. Er bestand m.E. aus Konzentrat, was mir nicht verständlich ist, denn Orangen gab es genug. Ständig "wuselte" eine nette Service-Kraft um einen herum, sodass gebrauchte Teller nie lange stehen blieben.

Mittags haben wir die Möglichkeiten zur Nahrungsaufnahme im Hotel nicht genutzt, da wir nur Halbpension hatten. Hier wurde im Restaurant ein Buffet für 27 € angeboten, was mir etwas teuer erschien oder man konnte à la Carte speisen. An der Pool-Bar gab es Snacks, welche mir wiederum mit z.B. 7 € für einen Toast oder 12 € für eine Tiefkülpizza etwas überteuert erschienen. Die Geränkepreise entsprachen m.E. dem Durchschnitt in einem entsprechenden Etablissement (z.B. Bier: 0,5 l: 4,30 €, Wasser: 1 l: 3 €, Eiskaffe: 3,50 €).

Relativ günstig (und sehr lecker) waren die Cocktails in der Bar bzw. Lounge. Diese kosteten zwischen 6 und 8 €. Jeden Tag gabe es einen Tagescocktail für 6 € und zwischen 18 und 19 Uhr war Happy Hour, in welcher es Cocktails zum halben Preis gab. Sehr empfehlenswert: Strawberry Caipi (mit frischen Erdbeeren) oder Mango Collins.

Zusätzlich zum Buffet am Abend gab es drei Themenrestaurants (à la Carte gegen Gebühr: Italienisch, Sushi, Fisch). Diese haben wir jedoch nicht genutzt, da das Buffet schon immer so lecker war.

Das Hotel bietet eine tolle Pollanlage mit einem abfallenden Blick über ein Grünbereich zum Meer, sodass schwimmen im Pool mit Meerblick möglich war. Der Strandabschnitt war sauber und sehr gepflegt. Kostenlose Liegen gab es im Grünbereich und direkt am Stand genügend. Bis runter zum Strand wurde man durch die Service-Kräfte bedient und musste sich eigentlich nicht aus seiner Liege bewegen, wenn man wollte. Das Meer war sauber.

Animationen gab es soweit (zum Glück) keine. Wer wollte, konnte (gegen Gebühr) die üblichen Aktivitäten am Strand unternehmen (z.B. Banana-Boat, Jet-Ski, Tauchen, etc.).

Weiter bot das Hotel einen Spa-Bereich (gegen Gebühr), welchen wir jedoch nur zum Standtücher holen und abgeben benutzt haben.
W-LAN gegen Gebühr (teuer: 1 Stunde: 5 €, 12 Stunden: 15 €, 1 Tag: 25 €). Dann lieber das kostenlose W-LAN in den Bars außerhalb des Hotels.

Von der Lage her ist das Hotel am äußeren Stadtrand (östlich) von Limassol und liegt direkt an einer gut befahrenen Straße. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Restaurants und Bars, die jedoch ähnliche Preise haben, wie die Hotels und damit nicht unbedingt günstig sind. Wer es etwas ursprünglicher möchte fährt mit dem Bus oder Mietwagen weiter ins Land.
Auch gibt es Mini-Märkte zum Einkaufen. Der nächste Supermarkt ist ca. 10 bis 15 min mit dem Bus oder Auto entfernt.

Insgesamt ein tolles Hotel mit einem tollen Service und sehr guter Gastronomie. Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Rene P!
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Tolle Anlage. Gut gelegen mit guten Restaurant- und Massageangebot. Direkt an der Strandpromenade. Freundliches Personal und sehr sauber. Super Frühstück und gute Unterhaltung abends. Einzige Nachteile: Internet kostenpflichtig und Zimmer zur Strasse in der Nacht extrem laut. Ansonsten Top Preisleistungsangebot.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, npiljic!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wir waren 10 Tage im Mediterranean Beach. Wie letztes Jahr konnten wir den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Wir wurden wiederum sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sauber und boten genügend Platz. Das Morgen-Buffet war sehr abwechlsungsreich (einzig der Kaffee ist für uns Mittel-Europäer doch eher dürftig...); Nachtessen-Buffet war mit den Themenabenden ebenfalls sehr abwechslungsreich und gut. Personal war durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Liegewiesen und Strand waren nicht überfüllt und grösstenteils auch stets sauber. Ganzes Hotel und Anlage sind sehr übersichtlich. Verbindung in die Stadt Limassol selber ist gut (Bus ca. 20 min. für jeweils 1 Euro pro Weg).
Einziger Wehrmutstropfen: Internet / WLAN sind immer noch kostenpflichtig (5 Euro pro Stunde).
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden auch im Jahre 2013 wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Peter M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Ich muß gleich vorweg nehmen, daß es eigentlich nicht Meins ist, an einem Strand, zusammengepfercht mit hunderten Menschen stundenlang in der Sonne zubraten. Manchmal bleibt einem aber nichts anderes über, wenn man Rücksicht auf die Wünsche seines Partners nimmt. Folglich ist meine Bewertung sicherlich beieinflußt von der aktuellen Hochsaison und den Menschenmassen bratend neben mir. Wäre das Hotel nicht so voll würde meine Bewertung vermutlich positiver ausfallen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war okay, da wir ein Angebot über Onhotels nützten. Im Vorfeld gabe es dann allerdings Probleme mit unserem Zimmer, das Hotel schien überbucht, vermutlich wegen einer Hochzeit an diesem Wochenende, sodaß man uns primär in einem anderen Hotel unterbringen wollte, es dann aber doch das Mediterranean wurde und wir als Entschädigung für das Hin und Her einen Gutschein für ein Abendessen pro Person erhielten. Diesen nutzten wir im Rahmen eines mexikanischen Themanabends. Das Buffet war reichhaltigst, auch gut mit einer ausgewogenen Auswahl an vegetarischen und Fleischspeisen.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr personenabhängig. Manche sind extrem freundlich, manche schauen einen nicht einmal an und schreien über 5 Tische hinweg "Coffee or tea?"
Frühstück im Freien unter der Terasse mit reichhaltigem Büffet war für mich persönlich das Highlight des Tages, täglich zwische 7 und 10 Uhr, lediglich der Geschmack des Kaffees und der mit Grapefruits überhäufte Obstteller ließen zu wünschen übrig. Man sollte auch seinen Teller nicht unbeobachtet stehen lassen, da das Essen darauf ansonsten von flinken kleinen Spatzen gestibitzt wird:)
Das Zimmer war akzeptabel groß, der Kleiderschrank allerdings nicht - zu wenig Platz zum Ablegen von Hosen oder T-Shirts. Zu wenige Kleiderhaken für 2 Personen. Der Lärm von der Srtaße (wir hatten leider Inland view) wurde von jenem der Klimaanlage übertönt, man konnte aber noch schlafen dabei. Die Zimmer insgesamt sauber, kein Schimmel in der Badewanne oder so. Die Matratzen okay.
Wenn man mit einem Badetuch nicht genug hat, denn mehr bekommt man nicht pro Person, sollte man unbedingt welche von zu Hause mitnehmen.
Eines muß ich aber eingestehen: Sollte es einem nur darum gehen, schöne Tage im Meer mit einem tollen Sandstrand zu verbringen - es geht sehr langsam ins tiefe Wasser - ideal für Kinder - und man sich nicht daran stößt, daß um einem herum nur russische Badegäste liegen und man für Internet 5 Euro/ Stunde 10 Euro/12 Stunden oder 15 Euro/24 Stunden bezahlt, dann ist dieses Hotel genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.362 Bewertungen
Londa Hotel
Londa Hotel
Nr. 4 von 58 in Limassol

Sie waren bereits im Mediterranean Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Beach Hotel

Unternehmen: Mediterranean Beach Hotel
Anschrift: 71 Amathus Avenue | Agios Tychonas Community, Limassol 4533, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Limassol
Nr. 4 der Strandhotels in Limassol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 5 der Luxushotels in Limassol
Nr. 6 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 6 der Businesshotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterranean Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Beach Limassol
Hotel Mediterranean Beach Limassol