“Tolle Anlage. Garten. bzw. strassenseitige Zimmer sehr laut.”

Mediterranean Beach Hotel
Nr. 6 von 57 Hotels in Limassol
Salzburg
“Tolle Anlage. Garten. bzw. strassenseitige Zimmer sehr laut.”
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Tolle Anlage. Gut gelegen mit guten Restaurant- und Massageangebot. Direkt an der Strandpromenade. Freundliches Personal und sehr sauber. Super Frühstück und gute Unterhaltung abends. Einzige Nachteile: Internet kostenpflichtig und Zimmer zur Strasse in der Nacht extrem laut. Ansonsten Top Preisleistungsangebot.

• Aufenthalt November 2012

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 2. November 2012

Wir waren 10 Tage im Mediterranean Beach. Wie letztes Jahr konnten wir den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Wir wurden wiederum sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sauber und boten genügend Platz. Das Morgen-Buffet war sehr abwechlsungsreich (einzig der Kaffee ist für uns Mittel-Europäer doch eher dürftig...); Nachtessen-Buffet war mit den Themenabenden ebenfalls sehr abwechslungsreich und gut. Personal war durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Liegewiesen und Strand waren nicht überfüllt und grösstenteils auch stets sauber. Ganzes Hotel und Anlage sind sehr übersichtlich. Verbindung in die Stadt Limassol selber ist gut (Bus ca. 20 min. für jeweils 1 Euro pro Weg).
Einziger Wehrmutstropfen: Internet / WLAN sind immer noch kostenpflichtig (5 Euro pro Stunde).
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden auch im Jahre 2013 wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Peter M!
Bewertet am 21. Juni 2012

Ich muß gleich vorweg nehmen, daß es eigentlich nicht Meins ist, an einem Strand, zusammengepfercht mit hunderten Menschen stundenlang in der Sonne zubraten. Manchmal bleibt einem aber nichts anderes über, wenn man Rücksicht auf die Wünsche seines Partners nimmt. Folglich ist meine Bewertung sicherlich beieinflußt von der aktuellen Hochsaison und den Menschenmassen bratend neben mir. Wäre das Hotel nicht so voll würde meine Bewertung vermutlich positiver ausfallen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war okay, da wir ein Angebot über Onhotels nützten. Im Vorfeld gabe es dann allerdings Probleme mit unserem Zimmer, das Hotel schien überbucht, vermutlich wegen einer Hochzeit an diesem Wochenende, sodaß man uns primär in einem anderen Hotel unterbringen wollte, es dann aber doch das Mediterranean wurde und wir als Entschädigung für das Hin und Her einen Gutschein für ein Abendessen pro Person erhielten. Diesen nutzten wir im Rahmen eines mexikanischen Themanabends. Das Buffet war reichhaltigst, auch gut mit einer ausgewogenen Auswahl an vegetarischen und Fleischspeisen.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr personenabhängig. Manche sind extrem freundlich, manche schauen einen nicht einmal an und schreien über 5 Tische hinweg "Coffee or tea?"
Frühstück im Freien unter der Terasse mit reichhaltigem Büffet war für mich persönlich das Highlight des Tages, täglich zwische 7 und 10 Uhr, lediglich der Geschmack des Kaffees und der mit Grapefruits überhäufte Obstteller ließen zu wünschen übrig. Man sollte auch seinen Teller nicht unbeobachtet stehen lassen, da das Essen darauf ansonsten von flinken kleinen Spatzen gestibitzt wird:)
Das Zimmer war akzeptabel groß, der Kleiderschrank allerdings nicht - zu wenig Platz zum Ablegen von Hosen oder T-Shirts. Zu wenige Kleiderhaken für 2 Personen. Der Lärm von der Srtaße (wir hatten leider Inland view) wurde von jenem der Klimaanlage übertönt, man konnte aber noch schlafen dabei. Die Zimmer insgesamt sauber, kein Schimmel in der Badewanne oder so. Die Matratzen okay.
Wenn man mit einem Badetuch nicht genug hat, denn mehr bekommt man nicht pro Person, sollte man unbedingt welche von zu Hause mitnehmen.
Eines muß ich aber eingestehen: Sollte es einem nur darum gehen, schöne Tage im Meer mit einem tollen Sandstrand zu verbringen - es geht sehr langsam ins tiefe Wasser - ideal für Kinder - und man sich nicht daran stößt, daß um einem herum nur russische Badegäste liegen und man für Internet 5 Euro/ Stunde 10 Euro/12 Stunden oder 15 Euro/24 Stunden bezahlt, dann ist dieses Hotel genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Tapir666!
Bewertet am 27. Mai 2012

14 Tage war ich im 6.Stock mit Meerblick untergebracht. Ein herrlicher Blick (unbedingt Zimmer mit Meerblick, sonst Blick auf laute Ausfallstraße!) der gut zum gesamten Aufenthalt passte: jeden Abend ein hervorragendes Buffet mit einer Riesen-Auswahl und abwechselnden Themen-Menus.
Das Frühstücksbuffet - für jeden Geschmack etwas dabei.Der Service rundherum aufmerksam, freundlich und charmant. Die Lage für Strandurlaub, aber auch für Ausflüge sehr gut. Der Strand sauber und gepflegt, das Wasser glasklar. Wer keine Lust auf Sand hat, kann im Hotel eigenen Garten oder direkt am großen Pool ausspannen. Legere, lockere Atmosphäre.Der Spa-Bereich ansprechend - Sauna und Dampfbad fallen da allerdings heraus. Und: die Getränkepreise ( pro Glas Wein / Wasser / Kaffee / Säfte) sind an der oberen Grenze. Alles in allem: ein empfehlenswertes Haus, in dem Mann abschalten und sich rundherum gut erholen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, Ulrich F!
Markranstädt
Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel verwöhnt durch super Service, hervorragende Ausstattung, traumhafte Strandlage, sehr schöne und saubere Zimmer und Außenanlagen (Poollandschaft, Garten, Strand), einen sehr empfehlenswerten Wellness- und Fitnessbereich, mehrere sehr schöne Restaurants und Bars, Top-Verpflegung und sehr nettes, umsichtiges, liebenswertes Personal.
Es ist für Familien ebenso hervorragend geeignet wie für Paare, ältere Menschen oder Alleinreisende. Außerdem ist es für viele Erholungsarten bestens geeignet. Die nahegelegene Bushaltestelle und der regelmäßig verkehrende Shuttelbus ermöglichen jederzeit eine kostengünstige Verbindung in das ca. 7 km entfernte Stadtzentrum von Limassol. Auch als Ausgangsort für Exkursionen in alle Regionen der Insel ist das Hotel aufgrund seiner günstigen Insel-Lage und einer guten Verkehrsanbindung sowie den vorhandenen Parkplätzen für Mietwagen sehr gut geeignet.
Die Zimmer mit Meerblick sind ruhig und bieten eine sehr schöne Aussicht über die traumhaft schönen Außenanlagen und zum Meer. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend ausgestattet. (TV, Telefon, Fön, Hausbar, Klimaanlage, Safe, Balkon, Bad...z.T. auch Internetzugang). Für elektrische Geräte wird jedoch ein Adapter benötigt. (Kann im Hotel geliehen oder in den Shops nebenan für ca. 2 Euro gekauft werden.)
Die gepflegte Strandpromenade verläuft direkt hinter dem Hotelgarten. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten, viele Restaurants, eine Apotheke, eine Bank mit Geldautomat,.. Am Strand gibt es direkt neben dem Hotel viele Wassersportmöglichkeiten. (Bootsverleihe, Surfschule, Motor-, Paddel-, Tretboote, Bananaboot, Jetski, Paragliding...außer im Winter).
Das Hotel bietet neben den angenehmen Restaurants und Bars auch Souvenirshop, Friseur, Boutique, Juwelier, Internetraum, Organisationsbüro für Ausflüge und Veranstaltungen, Mietwagenbeschaffung u.ä. .
Für Kinder gibt es ein reiches Angebot an Freizeitbeschäftigungen und Animationsprogramme. In der Saison (Frühjahr, Sommer, Herbst) findet einmal wöchentlich ein zyprischer Folkloreabend statt und auch sonst können sich die Gäste mit besonderen Abendprogrammen verwöhnen lassen, wenn sie möchten.
Das Hotel verfügt über einen Innenpool, Fitnesscentre, Tennisplätze, Sauna; Kosmetik- und Massageprogramme können im sehr sauberen, gepflegten Wellnessbereich genossen werden.
Es ist wirklich einfach schön - zu allen Jahreszeiten! Der Sommer kann aber auf Zypern sehr sehr heiß werden. Gut, dass alle Zimmer klimatisiert sind.
In der Saison kommen Gäste aus ganz Europa, inzwischen auch viele Osteuropäer. Im Winter ist es etwas ruhiger auf der Insel. Dann kann man frühlingshaftes Wetter an der Küste genießen oder, wenn man Glück hat, morgens auf dem Olympos Ski fahren und nachmittags ein Bad im Meer/Pool nehmen. In jedem Fall ist das Mediterranean Beach Hotel eine wunderbare Hotelunterkunft mit sehr hohem Wohlfühlfaktor!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 Danke, Heike K!
Bonn
Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel ist sehr ansprechend ausgestattet. Die Anlage geht praktisch bis ans Meer, auch der Strand ist sehr gepflegt. Verschiedene Restaurants bieten eine große Auswahl guter bis sehr guter Küche.
Die unten gegebene Empfehlung für die Meerseite ist wohl sehr wichtig.
Das Internet über W-LAN funktioniert im ganzen Haus, kostet aber 5 EUR pro Stunde. Das erscheint mir deutlich zu hoch und führt zu der Abwertung bei Preis-Leistung. Franx, die eher britisch orientierte Bar auf der anderen Straßenseite, ist da (wie viele kleine Gaststätten auch in Limassol) deutlich großzügiger.
Limassol ist eine ideale Ausgangsbasis für Reisen auf die ganze Insel. Man macht nichts verkehrt, wenn man mit dem Stadtbus (eine Fahrt 1 EUR, Tageskarte 2 EUR) nach Limassol hineinfährt und dort die Busse nach Paphos, Larnaca oder Nikosia besteigt. Die beiden letzteren fahren aber auch am Hotel vorbei; mit etwas Geschick und Einfühlungsvermögen in die Fahrplangestaltung kann man die Busse auch dort oder vor dem St. Raphaels besteigen.
Am Spa hat mich gestärt, dass Dampfbad und Sauna in Badekleidung benutzt werden sollen. Beide habe ich deshalb nicht benutzt

Zimmertipp: Die Zimmer an der Landseite sind durch die Geräusche von der vierspurigen Küstenstraße stark belaste ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Reisefreund53!
Bewertet am 2. Juli 2011

Das MedBeachHotel (mit direktem Strandzugang) liegt an der -nach der türkischen Invasion-
östlich von Limassol neu-geschaffenen Tourismus-Zone.
Gepflegtes und ruhiges Haus/ Man wohnt in entspannter Atmosphäre.
Zimmer mit Meerblick gebucht mit fantastischem Ausblick auf den schönen Garten/ Pool-
landschaft ( hier besonders empfehlenswert: Für Familien mit Kindern).
Variationsreiches/ hoch-wertiges Essen.Bestechend schöner Strandbschnitt lädt zum
Baden, Spazieren und Entdecken.
Fazit: Es war unser erster Zypern-Urlaub und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt
(Dafür grossen Dank an das freundliche Personal und das ehrgeizige Management)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
St Raphael Resort
St Raphael Resort
Nr. 12 von 57 in Limassol
4.5 von fünf Punkten 1.363 Bewertungen

Sie waren bereits im Mediterranean Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Beach Hotel

Unternehmen: Mediterranean Beach Hotel
Anschrift: 71 Amathus Avenue | Agios Tychonas Community, Limassol 4533, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Limassol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 5 der Strandhotels in Limassol
Nr. 6 der Businesshotels in Limassol
Nr. 6 der Luxushotels in Limassol
Nr. 6 der Romantikhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterranean Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Otel, HostelWorld, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Bookcyprus.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Beach Limassol
Hotel Mediterranean Beach Limassol