“Europäsches Durchnittshotel, kaum Deutsche” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 58 Hotels in Limassol

• Finnisch zuerst
Sussex
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Wenn ihr einen Urlaub umgeben von tätowierten, in Fußballtrikots gekleideten Neanderthalern verbringen wollt, bei denen jedes Wort ein Schimpfwort ist... und alte Drachen ihre Kinder beschimpfen, wenn sie sich benehmen wie... nun ja, Kinder, die von Leuten umgeben sind, deren näheste Begegnung mit Kultur auf dem Boden ihres Kühlschranks zu finden ist...

Wenn ihr ein Hotel wollt, dass so ziemlich im Niemandsland liegt, wo es 3 Läden gibt vollgestopft mit billigem überteuertem Ramsch für die Touristen, und wo ein kleines Glas 7 up Limonade fast 2 Euro kostet, und wo die abendliche Unterhaltung ein 60ziger Jahre Camp vor Scham hätte erröten lassen...(Bingo..?)

...und wo der lokale Strand von den Flussufern der Themse überboten wird an Sauberkeit und Größe...
dann ist dies der richtige Ort für euch!!

Positiv angemerkt: das Hotelpersonal war freundlich (ich würde zum dem Preis auch nicht weniger erwarten), und die lokale Katzenkolonie bot eine willkommene Abwechslung.

2 Danke, ASM0!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2006

Wir waren gerade für zwei Wochen dort und fanden das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und es war auch immer sehr sauber dort. Das Essen hatte gute Qualität und es gab auch jeden Abend etwas anderes. Nicht so schön war nur, dass man dort das Gefühl hatte, schnell essen zu müssen. Vorsicht bei der Buchung, denn dieses Hotel hat drei Komplexe und man bekommt nicht immer das, was man glaubt gebucht zu haben. Wir hatten ein Zimmer im Gartenbereich, das für eine Familie geräumig und schön war. Man musste aber zwei Straßen überqueren, um zum Essbereich zu gelangen. Die Bedienungen dort waren auch manchmal recht langsam. Das Abendprogramm war meiner Meinung nach schlecht, eher für Kinder unter 12 Jahren. Für Erwachsenen müssen Sie sich dort noch etwas einfallen lassen, es war aber trotzdem ein sehr schöner Urlaub.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2006

Das Hotel ist gut geführt und hat nettes und freundliches Personal. Es war sauber und das Essen gut. Die Lage war enttäuschend, aber es wird dort viel gebaut, um die Gegend attraktiver zu machen. Auch hinter dem Komplex wurden neue Appartements gebaut und ein künstlicher Strand, wo man verschiedene Wassersportarten betreiben kann, wird ebenfalls angelegt. Wir waren erst ein wenig enttäuscht, aber als wir wieder nach Hause kamen, waren wir erholt und ausgeruht. Ich würde wieder dort Urlaub machen, aber warten, bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Limassol angesehen:
Amathus Beach Hotel Limassol
Londa Hotel
Londa Hotel
Nr. 4 von 58 in Limassol

Sie waren bereits im Atlantica Oasis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Oasis Hotel

Unternehmen: Atlantica Oasis Hotel