Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Top Leistung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu GrandResort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
GrandResort
Nr. 10 von 57 Hotels in Limassol
Zertifikat für Exzellenz
Frauenfeld
1 Bewertung
“Top Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Ich war schon in Hotel mit 5 * aber dieses Hotel verdient 6*, Lage ist perfekt, Sauberkeit - immer sauber und gepflegt, Personal sehr net und zuforkommend, Essen - qualitätiv und quantitativ Top, Zimmer mit Meeresblick, was will man noch mehr, weiter zu empfehlen

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Predrag S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

762 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    462
    186
    65
    31
    18
Bewertungen für
244
261
36
106
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Boswil
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Schönes gepflegtes Hotel mit traumhafter Poolanlage,viele Palmen und bequemen Loungeliegen.Sehr zuvorkommendes Personal, vom Zimmermädchen bis zur Reception.
Die Zimmer sind zwar nicht neu, bieten jedoch alles was man braucht.
Wir waren mit der ganzen Reise sehr zufrieden,wir haben übers Internet gebucht.Airline , Hotel und Abwicklung durch Hotelplan Suisse sehr gut!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Alexia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Als langjähriger Gast (oft waren wir 2x im Jahr im GrandResort, vormals Hawaii Grand) bin ich nicht ganz unbefangen etwas zu schreiben, da mich die Direktion und die Angestellten seit vielen Jahren kennen.

Meine bevorzugte Jahreszeit für einen Bade-Aufenthalt in Zypern ist ab ca. Mitte Mai bis Ende Juni, dann ist die Insel noch grün und die Temperaturen sind sehr angenehm. Später kann es heiss werden, allerdings geht immer eine Brise.

Was ich an diesem Hotel mag...
Das Hotel verfügt über sehr schöne Aussenanlagen (lauschiger Palmengarten, eine grosszügige Poolanlage mit Kinderpool, flacher Sandstrand mit einer langen, palmenbeschatteten Liegewiese) so dass man, selbst wenn das Hotel ausgebucht ist, nie das Gefühl von "Enge" hat. Liegestühle, Sonnenschirme etc. gibt es mehr als genug. Ein kilommeterlanger, schön angelegter Spazierweg führt dem Strand entlag Richtung Limassol.

Die Zimmer sind freundlich ausgestaltet, jedoch von der Grösse her gerade "genügend". Sie verfügen über einen Balkon. Einige Zimmer haben eine sehr schöne Aussicht über Bucht und Stadt Limassol. Die rückwärtigen Zimmer gehen auf die Strasse (lärm) und sind eher weniger zu empfehlen.

Die Küche ist im Allgemeinen "gut bis sehr gut" (häufig Buffet). Am liebsten esse ich immer noch in den alten Tavernen! (Leider gibt es nicht mehr viele)
Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig und der anwesende Koch geht auch auf Sonderwünsche ein.

Das Personal bestand früher ausschliesslich aus Zyprioten, nun trifft man immer mehr auf Rumänen, Bulgaren und Polen. (Was manchmal zu sprachlichen Schwierigkeiten führen kann) Historisch bedingt, ist in Zypern (neben Grichisch) Englisch die bevorzugte Sprache.

Besonders schätze ich auch die Ruhe. Obwohl es einige Hotels im Amathus Area gibt, gibt es keinen Touristenrummel. Das Nachtleben muss man schon im 20 Minuten entfernten Limassol suchen.

Alles in Allem freue ich mich immer wieder darauf, im Grand Resort einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu verbringen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Herm_K478!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Hotel entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Haus. Schlechter Service, unmotiviertes Personal, Coktails schmecken nicht, Frühstück ist mittelmäßig, Abendesssen wechselt jeden Abend und ist Themenbezogen.
Die Anlage selbt ist schön, direkte Strndlage, allerdings ungeeignet zum schnorcheln usw., da keine Fische vorhanden sind. In der Umgebung gibt es ein sehr leckeres Japanisches Restaurant, ist alternativ zum Hotelessen sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, haf180470!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Eher ein 4-Stern Hotel. Grosszügiger Empfangsbereich.
Lage: wie alle Strand-Hotels in Limassol, liegt auch das Grand Resort an einer stark befahrenen Strasse. Wegen das Strassenlärms deshalb nur Zimmer mit Meersicht buchen. Bis ins Zentrum von Limassol sind es ca. 15 km. Mit öffentlichem Bus (fährt alle 20 Min.) einfach erreichbar; Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Bei Ankunft im Hotel sehr freundlich empfangen. Die Formalitäten waren rasch erledigt und wir erhielten auch das von uns gebuchte Zimmer mit Meersicht. Zimmer, Bad sowie Balkon sind sauber. Möbel nicht top modern, aber funktionell in Ordnung (2 zusammengeschobene Betten, 2 Sessel, kleiner Tisch, längeres Side-Board, TV/Radio, Schrank mit Schiebetüren, 2 Stühle und kl. Tisch auf dem Balkon).
Frühstück mit reichhaltigem Buffet, mit vielen Früchten und verschiedenen Broten/Brötchen. Nachtessen ebenfalls grosses Buffet vorhanden.
Viele Liegen und Sonnenschirme rund um den grossen Pool, auf den Liegewiesen und am Sandstrand. Viele Palmen, die zusätzlichen Schatten spenden. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WBSCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kent
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade mit meiner Familie von einem einwöchigen Aufenthalt im Grand Resort nach Hause zurückgekommen. Unsere Probleme begannen schon beim Einchecken. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge gebucht. Leider wurde die Sicht auf die Berge durch die Autobahn A6 vor dem Hotel ziemlich behindert. Wir verlangten auch ein Nichtraucherzimmer und beim Einchecken sagte man uns, dass man keine Nichtraucherzimmer habe, dass aber nicht mehr viele Leute rauchen würden, so dass es kein Problem sein würde. Der Gestank nach Zigarettenrauch schlug uns entgegen, als wir die Tür öffneten!!! Obwohl wir mit unserer 7 Jahre alten Tochter 3 Stunden später als vorgesehen ankamen, beschlossen wir, unsere Beschwerde vorzubringen. Man sagte uns, dass man versuchen würde, uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben, wenn wir bereit wären, 25 € pro Tag extra zu bezahlen. Man zeigte uns um 14:00 Uhr das Zimmer 525, das zwar nicht fertig war, aber wir waren mit der Aussicht zufriedener, so dass wir akzeptierten.

Zur vereinbarten Zeit um 18:00 Uhr gingen wir wieder an die Rezeption und man teilte uns mit, dass das Zimmer 525 nicht mehr verfügbar sei, da es Wartungsprobleme gegeben habe und dass wir in unserem Zimmer bleiben müssten. Wir gaben uns geschlagen, gingen auf unser erstes Zimmer zurück, um die Koffer auspacken. Ich war immer noch unzufrieden und beschloss, noch einmal zu Rezeption zu gehen. Im Lift begegnete ich einem Paar mit Koffern und die Dame meinte “Zimmer 525, nicht wahr?“. Ich war total wütend. Ich stellte den Rezeptionisten namens Paul vor dem Hotelmanager (sehr nett) zur Rede. Anscheinend war ein Stammgast unangekündigt aufgetaucht und man erfand die Geschichte, dass es mit dem Zimmer ein Problem gebe. Um es kurz zu machen, wir bekamen ein besseres Zimmer (ohne Aufpreis), aber das scheint bei vielen Gästen die Norm zu sein. Ich habe noch nie gesehen, dass eine Rezeption jeden Tag von so vielen Leuten belagert wurde, die sich über irgendetwas beschwerten, hauptsächlich über die schreckliche Aussicht aufs Landesinnere. Das Hotel mag zwar als Fünfsternehotel eingestuft werden und die exorbitanten Preise mögen das widerspiegeln, aber ich würde behaupten, dass das Hotel trotz einer angeblichen kompletten Renovierung höchstens vier Sterne verdient. Die Zimmer sind sehr veraltet, aber die Gemeinschaftsbereiche sehr hübsch. Die Restaurants sind gut, die Getränke sehr teuer. Limmasol ist Mist, der Bereich um die Burg ist schön, es gibt dort ausgezeichnete Restaurants und das Manzalinnos gegenüber ist hervorragend. Ob wir wiederkommen würden? Neeeeiiiiiiiin!!!!!

Hilfreich?
Danke, jonboyKent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brussels
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kurz zusammengefasst: Es verdient keine 5 Sterne. Schlechter Service, dreckige Zimmer...Die sogenannten Suiten befanden sich neben der Lobby und waren so sehr laut! Das Essen war eine einzige Katastrophe, nur die Sushibar in der Lobby ging noch. Mein Ratschlag an Sie: Meiden!

Hilfreich?
1 Danke, KoenBrussels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Limassol angesehen:
3.2 km entfernt
Four Seasons Hotel
Four Seasons Hotel
Nr. 1 von 57 in Limassol
5.0 von fünf Punkten 1.745 Bewertungen
3.0 km entfernt
Mediterranean Beach Hotel
Mediterranean Beach Hotel
Nr. 5 von 57 in Limassol
4.5 von fünf Punkten 1.804 Bewertungen
2.7 km entfernt
Amathus Beach Hotel Limassol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
St Raphael Resort
St Raphael Resort
Nr. 12 von 57 in Limassol
4.5 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen
6.4 km entfernt
The Royal Apollonia
The Royal Apollonia
Nr. 8 von 57 in Limassol
4.5 von fünf Punkten 807 Bewertungen
8.8 km entfernt
Crowne Plaza Limassol
Crowne Plaza Limassol
Nr. 9 von 57 in Limassol
4.5 von fünf Punkten 623 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im GrandResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GrandResort

Unternehmen: GrandResort
Anschrift: Amathus Area, Limassol 3724, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Limassol
Nr. 7 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 7 der Familienhotels in Limassol
Nr. 8 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 9 der Strandhotels in Limassol
Nr. 10 der Luxushotels in Limassol
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 248 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GrandResort 5*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GrandResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandresort Limassol
Hawaii Grand Hotel
Grand Resort Limassol Zypern
Gr Hotel Limassol
Grand Hotel Limassol
Grandresort Hotel Limassol
Grandresort Resort Limassol

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen