Bewertungen (1.210)
1.210 Ergebnisse
Bewertet 18. März 2018

Die Zimmer sind sehr sauber und der Service ausgezeichnet. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut!
Es empfiehlt sich ein Zimmer mit Meerblick! Wir haben im fünften Stock geschlafen und bei offenem Fenster konnte man beim Klang des Meeres bestens einschlafen. Die Zimmer zur Landseite liegen direkt an einer vielbefahrenen Straße. Ich kann mir vorstellen, dass dort nicht mit offenem Fenster geschlafen werden kann.
Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht aber zweimal im Hotel gegessen. Einmal im japanischen und einmal im griechischen Restaurant; beide Essen waren hervorragend!

Wir würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, cgnrumble!
Bewertet 12. März 2018

Es ist ein wunderschönes Erlebnis.
Vom Empfang bis zur Abreise war der Urlaub, dank dieses perfekt geführten Hauses, eine absolute Erholung und Wohlfühl-Oase.
Freundlichkeit des Personals und die Zuvorkommenheit ist hervorragend. Das Essen ist Weltklasse. Sehr hervorzuheben ist auch das Interesse des Geschäftsführers, die Gäste an einem ungezwungenen Empfang nach Ihren Wünschen und Anregungen zu Fragen.

Zimmertipp: Corner rooms are bigger
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Ursula M!
Bewertet 19. Februar 2018

Tolles Essen, gepflegtes Zimmer, schöne Anlagen, das Personal ist wahnsinnig bemüht. Hallenbad und Fitnessraum (besonders bei einem Urlaub in der kühleren Jahreszeit) fand ich besonders toll. In der Vorsaison gibt es unfassbar günstige Flug/Hotel-Paketpreise. Der Strand ist recht übersichtlich, aber da kann das Hotel ja nix dafür. Germasogeia/Limassol ist perfekt gelegen wenn man z. B. mit dem Auto Tagesausflüge auf der Insel unternehmen möchte.

Zimmertipp: Wenn man gerne bei geöffnetem Fenster schläft, sollte man vielleicht in ein Zimmer mit Meerblick investieren.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, mworat!
Bewertet 15. Februar 2018

Wir waren das erste Mal auf Zypern und haben gleich dieses tolle Hotel "entdeckt".
Der Service in allen Bereichen absolut gut. Das Essen sehr lecker, das Personal top freundlich und aufmerksam. Die Zimmer schön und sauber genauso wie die Poolanlage.Das Hotel befindet sich direkt am Meer mit eigenem Strand. Wer möchte kann am Strand in das ca. 6 km entfernte Stadtzentrum laufen Gibt aber auch vor dem Hotel eine Busverbindung.
Das Einzige, was ich erwähnen möchte ist: Die Zimmer mit "Landsicht" gehen zur wirklich vielbefahrenen Strasse, die unweit am Hotel vorbeiführt. Wer Nachts nicht schläft wie ein Bär hat somit verloren.
Es gilt entweder Ohrenstöpsel, geschlossene Fenster oder lieber doch gleich mit Meerblick buchen

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind deutlich leiser.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Susi C!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, fabelhaftes Essen und toller Service. Wir kommen gerne wieder.

Die Anlage ist gepflegt und liegt gut. Der Strand ist schön und auch der Spa-Bereich nur Fitnessgeräten macht Freude.

Einfach super!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar