“:-))-Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Londa Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Londa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Londa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   72 George A Street | Potamos Germasogeia, Limassol 4048, Zypern   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 59 Hotels in Limassol
Uster
“:-))-Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2015

Wir haben uns im Londa Hotel rundum wohl gefühlt. Schönes Haus, tolle Zimmer, guter und freundlicher Service. Leckeres Essen, Preis-Leistung eher hoch aber völlig ok. Lage leider jedoch nicht sehr attraktiv.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Karin S!
Jochen_Niemann, General Manager von Londa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Liebe Karin,

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Londa wohl gefuehlt haben und schoene Ferien hatten. Vielen Dank fuer Ihren Besuch, Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Kommentare ueber unseren Service und das Essen. Wir hoffen, Sie auch im naechsten Jahr wieder im Londa zu begruessen.

Sonnige Gruesse nach Uster,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich bin meistens geschäftlich in Londa Hotel und ich muss zugeben, dass man sehr erholt und relaxt in den Tag startet. Rund um empfehlenswert! Da das hotel recht klein ist hat man eine sehr persönliche Betreuung wodurch der Service exzellent wird. Preislich lässt sich das Hotel diesen Service aber gut bezahlen.

Aufenthalt November 2014, Business
Danke, Sephardim K!
Jochen_Niemann, General Manager von Londa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2015
Liebe Sephardim,

Wir freuen uns, dass Ihre Wahl auf das Londa faellt wenn Sie geschaeftlich nach Limassol reisen. Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre netten Worte ueber unseren Service und unsere Gaestebetreuung. Wir bedanken uns fuer Ihre Weiterempfehlung und wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Londa begruessen zu koennen.

Sonnige Gruesse nach Augsburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2015 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel!
Ich kann nichts bemängeln!
Hier fühlt man sich wie zu Hause.
Freundliches und professionnelles Personal! Sehr leckeres Essen!
Top Hotel zum entspannen und genießen!

Zwei extra Sterne für folgende Leistungen:

•Wir hatten Halbpension gebucht. Falls wir mal abends ausserhalb des Hotels essen wollten, konnten wir unsere Halbpension mittags in Anspruch nehmen.

•Beim Pool und im Pool wurden uns mehrmals gratis und leckere Sorbets zum Schlemmern serviert.

Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Jill A!
Jochen_Niemann, General Manager von Londa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2015
Liebe Jill,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie perfekte Flitterwochen im Londa hatten und ganz besonders ueber die beiden extra Sterne. Wir wuenschen Ihnen fuer Ihren neuen gemeinsamen Lebensweg alles Gute und hoffen Sie zu einem Hochzeitstag wieder bei uns begruessen zu koennen.

Sonnige Gruesse aus Limassol

Differdange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2015 über Mobile-Apps

Letzes Jahr im august haben wir 10tage unserer Flitterwochen in diesem kleinen, aber sehr persönlichen und schickem Hotel verbracht. Bei unserer Anreise wurden wir sehr freunlich an der reception empfangen. Mat hat uns zu unserer Unterkunft begleitet. Unser standard zimmer mit seiten Meer blick war riesen gross. Es hatte 2 badezimmer ( ! ) , ein Schlafzimmer mit sehr komfortabelen betten und ein Wohnzimmer.

Das gesamte Hotel wurde vor kurzem komplett renoviert was sich mehr als positiv auf das gesamte Ambiente ausgewirkt hat.

Wenn mann das Abendessen nicht im Hotel verbringen wollte, hatte man die Möglichkeit die halbpension auch mittags zu nutzen.

Das essen war sehr gut, das abend essen mit Meerblick sehr romantisch un erholsam.

Wifi gab es in der gesamten Hotelanlage um sonst.

Werde bestimmt noch einmal zurückkommen

Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, apege017!
Lieber Gast,

Vielen Dank dass Sie Ihre Flitterwochen im Londa verbracht haben. Ihr grosses Standardzimmer war eigentlich eine Suite. Hochzeitsreisende (wenn wir es denn wissen) bekommen bei uns immer ein up-grade. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Londa begruessen zu koennen. Bis dato wuenschen wir Ihnen einen tollen ersten Hochzeitstag.

Sonnige Inselgruesse nach Differdange

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Wir waren positiv überrascht von dem Hotel. Sehr nette und zuvorkommendes Personal, die Suite sehr groß und sauber. Die Poollandschaft ist nicht sehr groß aber sehr schön. Auch hier sehr nettes Personal. Die Bar ist ebenfalls zu empfehlen, alles in sehr modernem Stil. Wir waren vorher sehr zufrieden im Amathus Hotel, bekommen hier für weniger Geld aber ein deutlich größeres Zimmer (dafür ist der Pool-und Strandbereich kleiner).

Zimmertipp: Es empfiehlt sich ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Kristin S!
Jochen_Niemann, General Manager von Londa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Liebe Kristin,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch und fuer Ihre Review. Wir freuen uns, dass Sie vom Londa positiv ueberrascht waren und bedanken uns fuer Ihre netten Worte ueber unser Personal. Es war schoen Sie bei uns gehabt zu haben und freuen uns, Sie bald wieder im Londa willkommen zu heissen.

Herzliche und sonnige Gruesse nach Bremen,

Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Schon beim Eintreffen war gleich jemand zur Stelle, half uns mit den Koffern und parkte unser Auto. Der Check-In war kurz und professionell. Unser Zimmer im fünften Stock war angenehm groß, der Balkon nicht riesig aber mit schöner Meersicht. Das Bad war ausreichend groß und alles schön gestaltet. Der TV war nicht riesig aber es gab mit ARD und ZDF zwei deutsche Sender - für uns im Urlaub völlig ausreichend.

Wir hatten Halbpension und konnten uns aus der Karte frei Gerichte auswählen. Die Küche hat uns besonders begeistert, denn die Gerichte waren einfallsreich zusammengestellt, von hoher Qualität und sehr lecker.

Auch das Frühstück war top. Eine tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen vom frischen Fruchtsalat bis zum Omelett war aus unserer Sicht alles vorhanden. Was uns besonders positiv aufgefallen ist, ist das Personal. Es ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, immer höflich, zuvorkommend und stets zu Diensten.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, aber in unserem Zimmer zum Meer war nichts außer dem sanftem Rauschen zu hören. Dafür ist die Anbindung gut, mit dem Auto schnell zu finden und der Bus in die Stadt hält nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Toll war auch das Spa, klein aber alles notwendige da und die Massage ist jeden Euro wert. Ich hatte die therapeutische Ganzkörpermassage und das war eine Stunde ganz große Massagekunst, vielen Dank nochmals an Ingrid.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, manibo!
Jochen_Niemann, General Manager von Londa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Liebe manibo,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre fantastische und ausfuehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns und in Limassol so gut gefallen hat. Wir moechten uns auch fuer die netten Worte an Ingrid bedanken und wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Londa begruessen zu duerfen. Bis hoffentlich bald.

Sonnige Gruesse an den Bodensee

Ihr Jochen Niemann
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wer Anfang Frühling den Sommer sucht, muss sich gut überlegen, wohin es geht!

Wir wollten für eine Woche nicht lange fliegen und trotzdem an die 30 Grad; so kamen wir auf Zypern!

Die Entscheidung im LONDA zu buchen war schnell getroffen und hat sich als perfekt erwiesen!

Stylisches Boutique Hotel, das unseren Ansprüchen voll entgegen kommt!

Wir bekamen ein Upgrade auf eine Juniorsuite!
Das Zimmer ist riesig und cool eingerichtet; zwei Bäder ein großes Schlafzimmer und ein "Wohnzimmer" mit Nespressomaschine!
Nur der Balkon mit seitlichem Meerblick war etwas "eigen"!

Der Restaurantbereich war großzügig und gut unterteilt;
Das Frühstück eher italienisch!

Der Poolbereich ist sehr sauber und Hipp!
Die Liegen sind sehr gemütlich, die Poolbar rundet den Aufenthalt ab!

Gesamturteil: Empfehlung!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 Danke, SpirzbartClaus!
Jochen_Niemann, General Manager von Londa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015
Lieber Herr Spitzbart,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch, Ihre Review und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Sommer auf Zypern gefunden haben und dass wir Ihre Anspruechen und Erwartungen erfuellen konnten. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder.

Mit sonnigen Inselgruessen

Ihr Jochen Niemann
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limassol.
Mediterranean Beach Hotel
Nr. 12 von 59 in Limassol
Elias Beach Hotel
Elias Beach Hotel
Nr. 7 von 59 in Limassol

Sie waren bereits im Londa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Londa Hotel

Nr. 5 der Businesshotels in Limassol
Nr. 6 der Familienhotels in Limassol
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Londa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, BookCyprus, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Venere, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Londa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londa Zypern
Londa Hotel Zypern