“Erneut wieder TOP - dieses Mal im März 2012” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Hotel

Four Seasons Hotel
Nr. 2 von 58 Hotels in Limassol
Deutschland
“Erneut wieder TOP - dieses Mal im März 2012”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Nach einiger Zeit hatten wir uns wieder entschlossen, das Seasons zu besuchen für einen 1 wöchigen Aufenthalt.
Wir wurden wie immer nicht enttäuscht. Die Zimmer waren wunderbar renoviert, das Essen ohne Makel, der Service aufmerksam und erstklassig. Spitzenmäßig wie schon seit unserem ersten Urlaub in 1997 ist das Frühstück. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Man hat zusätzlich zum Tagesrestaurant Cafe Tropical und zum Seasons Oriental zwei neue Restaurants geschaffen; ein griechisches, das aber noch geschlossen war, aber im April wieder geöffnet hat. Ein italienisches, das wir besuchten. Leckere Gerichte, die optisch wie auch geschmacklich Highlights waren. Gut zu vergleichen mit Sternerestaurants in Deutschland. Auch hat man das Color Cafe vergrößert und perfektioniert. Der Kuchen und das Eis dort sind Spitzenklasse.
Der gepflegte und abgeschlossene Gartenteil zum Strand wurde perfekt optimiert, aber selbst am Strand wurden Palmen gepflanzt. Dort stehen inzwischen auch die sehr guten Holzliegen mit dicken Auflagen und man hat dort selbst Service von der Strandbar.

Der Strand ist leider nicht zu ändern, der Sand dunkel und nicht feinsandig, aber das Wasser ist sauber und man kann dort gut schwimmen. Dafür bietet das Hotel im eigenen Bereich wirklich viel, das wiegt es für uns immer auf.
Unsere nächste Planung sieht so aus, dass wir im Herbst für 1 Woche erneut da sein werden, weil so bereits für uns am 1. Tag der Urlaub beginnt. Hier wird man eben super verwöhnt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, NeuEuropa!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Dieses Hotel ist luxuriös. Der Service ist fantastisch. Das Design von Restaurants und Cafes ist wunderbar! Alle Hotel Leute sind sehr freundlich, hilfsbereit und sympatisch. Jeden Tag fand ich kleine Überraschungen (tradizionelle Sussigkeiten, Honig u.a.) in meinem Hotelzimmer, das sehr gross und bequem war. Das Badzimmer war auch gross und sehr funkzionell. Also, Foour Seasons Limassol ist ein Hotel, wo man noch einmal zuruckkommen will!

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, Denis T!
Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr schön und luxeriös, komfortable grosse Zimmern -sogar die standard Zimmern- Jeden Tag frische, elegante Bettwasche wurde gezogen, einfach himmlisch!!
Badezimmer auch super, whirpool Eckbadewanne, feine Toalettartikel, soga unweltfreundliche Natur Seife!
Essen war auch sehr gut und abwechskungsreich, trotzalledem im Winter /Februar/ nicht so viele Gaste sind! Asiatisches Restaurant haben wir probiert:köstlich!!
Park und Aussenanlage is sehr gepflegt, und Liegen jede Menge vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Fruzsi!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel entspricht den typischen Standards des Four Seasons, insbesondere in Hinblick auf Service, Komfort und Innenausstattung. Im Gegensatz zu anderen Berichten, fanden wir das Personal ganz freundlich und nett, von morgens bis abends. Das Hotel bietet wirklich alles: wir hatten fast keine Lust gehabt, uns abends nach draussen zu begeben, um zu essen oder sonst was. Ausflüge und andere Aktivitäten (z.B. Wassersports) kann das Hotel auch organisieren. Es bietet verschiedene Restaurants: das Chinesiche sowie das Cafe Tropical waren exzellent, und wir haben sie ausschliesslich besucht. Das Griechische war offenbar geschlossen.

Negative Pünkte waren das Spa sowie der Strand. Zweimal hat meine Frau das Spa besucht, und zweimal gabs Termin-Verwirrungen seitens des Personals. Es wurde uns erklärt, es sei der Fehler einer neuen Rezeptionistin. Persönlich habe ich bessere und saubere Strände in Zypern gesehen (z.B. in der Nähe von Aya Napa), aber dieser Strand war OK (TIPP: um einen Platz am Strand definitiv zu ergattern, es lohnt sich, um 7:30 oder 8:00 aufzustehen, und einen Badetuch auf dem Sitzplatz zu legen - auch bevor das Frühstück).

Wir würden das Hotel nochmals besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, arrow5_9!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Wie das Four Season Logo ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, obwohl die Einrichtung qualitativ weiterhin sehr hochstehend ist - respektive mit neuen Gimmicks ergänzt wurde.

Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und das Bett ist sehr bequem. Das Badezimmer wird durch die Whirlpooldusche etwas eng, aber ist trotzdem sehr gelungen.

Das Frühstücksbuffet ist ganz okay und vermutlich eher auf die osteuropäische Kundschaft ausgerichtet und wird sicherlich auf von den 60+ geschätzt. Die Lounge ist sehr gelungen, wobei man sich den Sitz mit Vorsicht wählen sollte (Vögel). Die Bar ist eher enttäuschend für dieses Hotel. Die Bedienung ist teilweise etwas hochnässig, wenn man nicht gerade eine goldige Rolex am Arm trägt.

Old luxury style, aber gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, CH_BASED!
Bruck an der Mur, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Das "Four Seasons Limassol" wird seiner Sterne-Klassifizierung gerecht!
Schönes Hotel, komplett ausgestattete Zimmer, Sauberkeit und Service werden groß geschrieben und die Hotelküche kann durch Qualität, Quantität und Präsentation der Speisen überzeugen. Hier fühlt man sich als Gast.

Limassol bietet sich hervorragend für Inselerkundungen per Mietwagen an. Das "Four Seasons" ist dafür eine optimale Basis.

Insbesondere die Zimmer mit Meerblick sind auch relativ ruhig. Straßenseitig dürfte das schon ein wenig anders aussehen, da zwischen der Hauptstraße, wo doch reger Betrieb herrscht und dem Hotel nur der Parkplatz liegt, der kaum Lärm filtert.

Die Außenanlagen mit den Poolbereichen, dem Strand und den Grünanlagen ist sehr großzügig dimensioniert, was leider für den Innenpool nicht gilt.

Ansonsten aber ein Hotel, das wirklich zu empfehlen ist.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, PoloS2000!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Ich war schon öfters in 5-Sterne Hotels, aber dieses Hotel war wirklich super (fast schon zu super). Damit meine ich z.B. dass sobald man das Zimmer verlassen hatte das Zimmer aufgeräumt wurde bzw. abends das Zimmer für die Nacht vorbereitet wurde. Hotelbar war sehr gut ausgestattet, Bad war sehr luxuriös mit sehr großer Dusche und Whirlpool, Spa war auch sehr schön, Buffet sehr umfangreich, Pool sauber, Meer gleich in der Nähe, sehr romatische Lage, für frisch verheiratete auch geeignet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Elias Beach Hotel
Elias Beach Hotel
Nr. 6 von 58 in Limassol
4.5 von fünf Punkten 1.363 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Limassol
Nr. 2 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 2 der Businesshotels in Limassol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel
Four Seasons Hotel Limassol