“Perfekt”

Nr. 1 von 57 Hotels in Limassol
schweiz
“Perfekt”
Bewertet am 26. Februar 2010

Nach dem ich die Bewertungen gelesen habe, war ich etwas skeptisch. Aber ich war absolut zufrieden! Das Zimmer war Perfekt. Der Service war immer da wo ich ihn brauchte. Und schliesslich genoss ich geniales Essen in allen Restaurants des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, tribalrocket!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fulda
Bewertet am 16. März 2008

Die Zimmer auf der vom Meer abgewandten Rückseite des Hotels liegen direkt am Rande einer Tag und Nacht zum Teil dicht befahrenen Ausfallstraße und haben ledigich einfach doppelt verglaste Fenster und keinen Schallschutz. In den ganzen 7 Tagen, die ich in einem dieser Zimmer schlafen musste, habe ich wegen des Verkehrslärms kaum eine Stunde geschlafen. Im übrigen handelt es sich um einen gigantischen Betonklotz, dessen anmassende Behauptung, zu den "leading hotels of the world" zu gehören, eher ein müdes Lächeln verdient.

• Zufrieden mit — Größe und Ausstattung des Zimmers, Wellnessbereich
  • Unzufrieden mit: — Lage des Zimmers direkt am Rand einer Ausfallstraße ohne Schallschutz
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Arcier!
Montreux, Schweiz
Bewertet am 19. April 2006

Wo ich noch im Amathus in Limassol bin und noch alles frisch vor Augen habe wollte ich die Gelegenheit nutzen, um unsere reizende Erfahrung mit anderen zu teilen. Wir stimmen nicht mit einigen der vorherigen Kritiken überein, die gesagt haben, dass diese Hotel nichts für Familien sei. Wir sind eine junge Familie und sind der Meinung, das dieses Hotel eine tolle Atmosphäre hat, der Service ist in allen Bereichen gut und es gibt auch einen sehr schönen Kids Klub. Dort werden alle möglichen Aktivitäten für Kinder angeboten. Es liegt nahe am Strand und man muss auch keine Straße überqueren um zum Strand zu gelangen. Wir kommen auf jedenfall wieder und können dieses Hotel nur für jede Altersgruppe empfehlen!

8 Danke, Jelena Gulajeva B!
Chester, UK
Bewertet am 31. März 2006

Das Amathus Beach ist ein gehobenes und sehr gut geleitetes Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und toller Lage. Es gibt drei reizende Pools, davon ist eines ein so gutes Hallenschwimmbad wie man es kaum noch findet, ausgedehnte Rasenflächen und ein schönes privates Strandstück. Das Hotel liegt auf einem Weg der sich weit in beide Richtungen erstreckt, so kann man ganz ohne Verkehrsbelästigung sehr schön spazieren gehen. An der Straßenseite des Hotels (keine Hauptstraße mehr, dazu gibt es nun parallel eine Autobahn im Inland) ist eine kleine Zeile mit Touristenläden, Bars und Restaurants. Es ist keine lebhafte Gegend. Die meisten Gäste sind mittleren Alters oder schon im Ruhestand, die Atmosphäre ist ruhig und nicht bedrohlich. Das Amathus ist sehr praktisch, um einmal nach Limassol zu fahren (mit Sicherheit einen Besucht wert) und die Busse halten direkt vor der Tür.

7 Danke, Cyprusregular!
Nr. 5 von 57 in Limassol
St Raphael Resort
St Raphael Resort
Nr. 13 von 57 in Limassol

Sie waren bereits im Amathus Beach Hotel Limassol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amathus Beach Hotel Limassol

Nr. 1 der Strandhotels in Limassol
Nr. 2 der Romantikhotels in Limassol
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 499€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amathus Beach Hotel Limassol 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookcyprus.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amathus Beach Hotel Limassol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amathus Beach Limassol
Amathus Beach Hotel Limassol Limassol