“Erholsame Sonnentage im Dezember”

Amathus Beach Hotel Limassol
Nr. 2 von 56 Hotels in Limassol
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir sind häufiger Gast im Amathus Beach Hotel Limassol und schätzen insbesondere den aufmerksamen, unaufdringlichen und immer freundlichen Service in allen Bereichen des sehr
gepflegten Hotels. Die in den letzten Jahren durchgeführte Modernisierung betrachten wir als sehr gelungen.Wir genießen das Frühstück auf der überdachten Terrasse und schätzen die
Großzügigkeit von Schwimmbad und Sportstudio.
Wir können aus unserer Sicht das Hotel ausdrücklich weiterempfehlen.
Unser Tipp:
Im Winter unbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen. Man kann die Sonne besser genießen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter S!
Bewertungen (2.051)

Bewertet am 7. November 2011

War in der ersten Novemberwoche im Amathus. Das Hotel liegt mehr als 10 km ausserhalb von Limassol an einem längeren Strandabschnitt mit Hotels verschiedener Güte. Nahe bei das Four Seasons. Am Strand gibt es einen mindestens 5 km langen ausgebauten Laufweg, der nicht an der Strasse liegt. Das Hotel ist vom Bau her älteren Datums, aber immer wieder aufgepeppt worden. Hotelhalle großzügig. Zimmer zur Seeseite sind ratsam. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, Teppichboden und Anstrich der Badtüre ließ zu wünschen übrig. Leider auch Ameisen im Zimmer.
Lobenswert ist im Hotel die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Beeindruckend der schnelle Service beim Frühstück. Getränke kommen inerhalb 1 bis 2 Minuten. Das Abendbuffett immer gr0ßzügig bestückt und abwechslungreich. Getränke im oberen Preisbereich. Der Badebereich mit 2 Aussenbecken, Hallenbad und natürlich Meerzugang und großen Liegeflächen mit ausreichend Liegestühlen und Schirmen ist der beste an diesem Strandabschnitt. Fazit: sehr angenehmes Hotel

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Schlaraffe!
Bewertet am 15. September 2011

War 1 Woche im Amathus Beach Hotel und habe diese sehr genossen. Das Hotel ist sehr gepflegt, sehr gut geführt, das Personal aufmerksam, freundlich und spricht perfekt englisch.
Das Zimmer ist gut, allerdings sollte bei einem 5 Stern Haus das Bad vom WC getrennt sein.
Dafür ist die ANlage wunderschön, das Frühstück ein Genuss.

Beim nächsten Mal nehem ich auf alle Fälle ein Zimmer mit Meerblick, zahlt sich wirklich aus.
Zypern ist zum Relaxen sehr schön, das Wetter ist immer traumhaft, die Menschen sehr freundlich und in ca. 3 Stunden ist man von Wien dort!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Bewertet am 26. Juli 2011

Ich habe an einer zweitägigen Konferenz im Hotel teilgenommen. Das Hotel war insgesamt hervorragend. Obwohl es recht groß ist und die Außenarchitektur etwas klobig erscheint, fühlt man sich sehr wohl in der hellen und modernen Empfangshalle sowie im Restaurant und Terrasse mit direktem Meerblick. Dazu kommt ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Frühstück, Mittagsbuffet und Abendessen waren hervorragend. Am Begrüßungsabend wurden Drinks im Garten serviert und anschließend ein Dinner auf dem malerischen Pier. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Der Poolbereich war angenehm gestaltet, man konnte aber auch direkt im Meer schwimmen. Das Hotel liegt nur etwas ab vom Schuss. Per Mietwagen, Taxi (ca. 10 Euro) oder Bus (1 Euro) ist man aber auch zügig im Zentrum von Limassol. Transfer vom und zum Flughafen per Taxi 60 Euro (nachts 65 Euro). Ärgerlich war nur, dass drei Taxis für drei Konferenzteilnehmer warteten, die alle mit demselben Flug ankamen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tpcom!
Bewertet am 10. Juli 2011

Ein phantastisches Hotel. Erstklassiger Zustand. Überwiegend Briten.
Sehr großzügig und schön eingerichtetes Zimmer. Ein kleiner Balkon. Als Begrüßungsgeschenk eine Flasche Wein, zum Abschied eine Flasche Olivenöl. Das Badezimmer eingerichtet wie ein kleiner Tempel, Duschgel, Schampoo, Body Lotion, HairConditioner alles aus Olivenöl.
Wir hatten zwei Mal Lunch und einmal Abend essen im Hotel und man kann den Service nur als erstklassig bezeichnen. Präsent, aber nicht aufdringlich, ausgesprochen freundlich, aufmerksam - nicht zu verbessern.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SunshinetravellerC!
Bewertet am 2. August 2010

Bin immer wieder geschäftlich in Zypern und wähle immer das Amathus Beach Hotel in Limassol. Es hat nach den Umbauarbeiten 2009 eine schöne neue Lobby sowie neue Zimmer im kompletten ersten Stock. Es ist sehr modern eingerichtet und verfügt über einen großen Welness-sowie Sportbereich. Einen großen Außenpool sowie direkten Gang zum Meer sind auch vorhhanden. Ich würde es jedem weiter empfehlen der eine entspannte Woche erleben möchte......

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, davidsingh83!
Bewertet am 15. Juli 2010

freundliches Personal,
sehr gutes Frühstück
sauberer Außenbereich,
moderner Erholungsbereich,
eigenes Fitnesscenter mit Trainer,
eigener Kiosk ( gut sotiert )
mehrere Restaurants (hauseigene )
gute Bar mit provesionellen Barkeepern,
24 std. Rezeption;
24 std. Housekeeping
klimaanlage in jedem Zimmer( wer will kann sein zimmer auch in einen Kühlschrank verwandeln )
also meine stichpunktartige Zusammenfassung zeigt , dass es an diesem Hotel eigentlich keine Kritik gibt außer vielleicht der Preis

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 56 in Limassol
Elias Beach Hotel
Elias Beach Hotel
Nr. 5 von 56 in Limassol

Sie waren bereits im Amathus Beach Hotel Limassol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amathus Beach Hotel Limassol

Anschrift: Amathus Ave | Agios Tychonas, Limassol 3606, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Limassol
Nr. 1 der Businesshotels in Limassol
Nr. 2 der Strandhotels in Limassol
Nr. 2 der Luxushotels in Limassol
Nr. 2 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 2 der Romantikhotels in Limassol
Preisklasse: 142€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amathus Beach Hotel Limassol 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amathus Beach Hotel Limassol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amathus Beach Limassol
Amathus Beach Hotel Limassol Limassol