“Ein Traumhaus!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein Traumhaus!”
Bewertet am 15. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

In dieser Villa verbrachten wir 12 Tage Anfang Dezember.

Ich kannte diese Unterkunft schon von den vielen Bildern die Booking.com dazu zur Verfügung stellt. Diese Bilder sind schon sehr schön. Aber sie dann mit eigenen Augen zu sehen war schon beeindruckend.

Wir sind abends bei Dunkelheit angereist. War etwas abenteuerlich bis wir sie gefunden haben. Die Eingangstür befindet sich eine Treppe hinunter. Der Schlüssel dazu ist in einer Box mit Pin direkt daneben. Also gemacht, Türe auf und dann einfach nur WOW!. Es war alles indirekt beleuchtet, auch der Pool den man durch die riesigen Glasfronten sehen konnte. Dazu der herrliche Blick über Polis. In dem offenen Wohnbereich mit Küche, war der Esstisch für 6 Personen eingedeckt. Dazu eine Flasche Weißwein. Im Kühlschrank gab es Eier, Milch, Orangensaft, Marmelade, Butter und zwei große Flaschen Mineralwasser. Es gab auch noch Kaffee und Zucker, Toastbrot, eine Anzahl an Gewürzen und eine voll ausgestattete Küche. Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle und Wasserkocher. Generell alles was man auch zuhause hat. Klasse. In der unteren Etage befindet sich neben Küche und Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit eigenem Bad. Eine Treppe hoch waren die zwei anderen Schlafräume auch mit jeweils eigenem Badezimmer. Alles in allem war picobello sauber und hochwertig ausgestattet. Was man aber wissen sollte, es gibt nicht automatisch warmes Wasser. Weder in den Badezimmern noch in der Küche. Sollte man eines benötigen weil man duschen möchte, so muss man den Durchlauferhitzer einschalten. Der Knopf dazu befindet sich die Treppe hoch, zwischen den beiden Schlafzimmertüren. Drückt man den Knopf dreimal, so hat man für eine Stunde heißes Wasser. Diesen Vorgang nicht vergessen, sonst steht man schon einmal in einer kalten Dusche. Leider gibt es auch kein deutsches Fernsehen. Unsere Verwalterin Fanoula, die uns auf das Beste betreute ließ sogar einen Techniker über die ganze Insel anreisen um uns einen deutschen Fernsehkanal zu ermöglichen. Dieser kämpfte wirklich lange mit der Anlage. Aber außer Arte/Frankreich, mit Zweikanalton Deutsch, bekam er nichts. Dazu müsste man eine wesentlich größere SAT Schüssel haben. Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Ein wichtiger Punkt ist vielleicht noch, man kann mit der Klimaanlage auch heizen. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt.

Wer einmal von dieser Villa aus den Blick ins Tal gesehen hat, egal ob tagsüber oder Nachts, der ist verliebt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung