“Traumhaft schön. Sehr erholsam. Man fühlt sich wie zu Besuch bei besten Freunden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aphrodite Beach Hotel

Aphrodite Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aphrodite Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Neo Chorio / Baths of Aphrodite Road | P. O. Box 66067, Polis Chrysochous, Latchi 8830, Zypern   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Latchi
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Ein traumhafter Urlaub am Meer. Sehr ruhiges und einfaches Hotel direkt am Strand. Vom Flughafen Larnaca fährt man 2,5 Stunden Auto dorthin. Der Strand ist traumhaft schön: sehr feiner Kies und kristallklares Wasser. Man kann schnorcheln und Kanu fahren. Traumhafter Blick auf den Aphrodite Felsen. Die Familie die das Hotel führt ist sehr frendlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wie bei den besten Freunden zu Besuch. Die Chefin spricht perfekt deutsch, französich und englisch. Die ganze Familie bemüht sich sehr dass die Gäste sich sehr wohl fühlen. Das Essen ist sehr lecker und selbst gekocht (von der Großmutter und Großvater). Die Portionen sind fast nicht zu shaffen:) In der Nähe gibt es eine Wassersportschule wo man Wasserski fahren kann. Einfach ein Traum! DANKE für das unvergessliche Urlaub! Wenn Zypern, dann nur Aphrodite Beach.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, lenaMuenchen!

Geschäftsreisende
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Die Hotelanlage mit mehreren einstöckigen Häusern über dem Meer wirkt sehr gepflegt. Viele Bäume und Blumen schmücken die weißen Gebäude. Über einen kurzen Weg kommt man zum nicht überlaufenen gepflegten Kieselstrand und der Strandbar, die den Besitzern des Hotels gehört. Der Weg zur Rezeption ist gesäumt mit Keramiktöpfen und Pflanzen, denen man ansieht, dass sie sich wohl fühlen. Das große Restaurant hat eine schöne Terrasse mit Blick aufs Wasser. Sie haben im Barraum einen Riesen-TV-Bildschirm. Überall sind Versteinerungen zu sehen, offenbar neben den Pflanzen eine weitere Liebhaberei der Wirtsleute.

Wirtin Gregoria, die auch etwas Deutsch spricht, und das Personal sind im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Allerdings muss ich mein Gepäck selbst in unser Zimmer schleppen, das im dritten Haus in der ersten Etage liegt.

Das Zimmer in Ordnung. Es recht groß und hat wie gewünscht zwei getrennte Betten. Sie sind hart genug. Es gibt genügend Platz auf dem Boden für die Koffer, ohne dass man drüber stolpern muss. Dann ist da noch ein kleiner Schreibtisch mit einem Spiegel drüber und einem Hocker drunter. Die Klimaanlage funktioniert. Der Empfang bei unserem Fernseher ist sehr schlecht. Das Gerät steht übrigens auf dem zweiten Nachttisch. Der fehlt bei mir, so dass ich dafür einen Stuhl nehmen muss. Als Mangel sehe ich auch, dass es auf dem Zimmer keine W-Lan-Verbindung gibt. An der Rezeption wird eine für drei Euro die halbe Stunde angeboten. Das halte ich für übertrieben.

Das Bad ist auch größer als man das von preiswerteren Hotels gewohnt ist. Man hat genügend Raum für alle lebensnotwendigen Verrichtungen. Die Badewanne ist mit einem Plastikvorhang versehen. Über dem Abfallbehälter ist ein Schild angebracht, Papier solle hier entsorgt werden. Wir halten uns nicht in allen Fällen dran.

Gregoria lobt die Kochkünste von Oma. Doch die haben eine große Bandbreite. Am ersten Abend hat die angepriesene Moussaka keinen Geschmack, es fehlt auch das Hackfleisch. Das Lamm ist trocken. Die Kalamares und die Dorade am zweiten Abend sind aber sehr gut – mit Meerestieren scheint sich Oma auszukennen. Auch die Fritten sind sehr knusprig und wohl hausgemacht. Empfehlenswert ist auch die gut bestückte Salatbar. Da kann man sich für 3,50 Euro mit Auberginen, grünem Salat, Oliven, Tomaten, Fischrogencreme, Auberginenpüree und anderen netten Sachen ohne Einschränkung bedienen.

Ohne Tadel ist das Frühstück, das man auf der großen Terrasse mit Blick aufs Meer einnehmen kann. An Obst werden Wasser- und Zuckermelone und Grapefruit angeboten. Es gibt drei verschiedene Flakes. Das Rührei ist gut gewürzt. Dazu kann man Würstchen und gedünstete Tomaten nehmen. Harte Eier gibt es auch. Saft kommt aus dem Automaten. Der Toaster ist super. Man legt eine oder zwei Scheiben in ein Fach des rotierenden Geräts. Wenn das Brot gut ist, fällt es nach einer Umdrehung raus.

Wir haben 75 Euro für Zimmer und Frühstück gezahlt. Die Preise fürs Essen und den Wein sind moderat.

Fazit: Hier kämen wir gern wieder her.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, KlausAlfred!
Worcestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir waren letzte Woche drei Nächte in diesem kleinen Familienhotel. Es wird von Gregoria und Tassos geleitet, die sehr freundlich sind und gekonnt von ihrer „Mamma” unterstützt werden, die das hervorragende Essen zaubert. Die Zimmer sind wunderschön mit hübschen Bädern ausgestattet, die von dem großartigen Reinigungspersonal sauber gehalten werden. Unter dem Hotel liegt ein Kiesstrand, der ziemlich stark abfällt, wo erfahrene Schwimmer aber schön schwimmen können. Der Familienbetrieb erstreckt sich bis hierher, weil Gregorias Bruger das Lokal am Strand führt - und wunderbare selbstgebackene Kuchen macht. Zum Abschluss: Der Blick von der Terrasse war tagsüber fantastisch, wenn die Sonne untergeht, war es wirklich atemberaubend. Falls wir wieder nach Zypern kommen, werden wir auf jeden Fall ein bisschen Zeit im Aphrodite Beach Hotel verbringen.

Danke, Sandy5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Latchi.
Zening Resorts
Nr. 23 von 91 in Paphos
The King Jason Paphos
The King Jason Paphos
Nr. 1 von 91 in Paphos

Sie waren bereits im Aphrodite Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aphrodite Beach Hotel

Unternehmen: Aphrodite Beach Hotel
Anschrift: Neo Chorio / Baths of Aphrodite Road | P. O. Box 66067, Polis Chrysochous, Latchi 8830, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Latchi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Latchi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aphrodite Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, BookCyprus, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aphrodite Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aphrodite Beach Hotel Zypern/Latchi
Hotel Aphrodite Beach Latchi