“familienfreundliches Luxushotel”
Bewertung zu Anassa Hotel

Anassa Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Latchi
Bewertet am 15. September 2009

äußerst familienfreundlich; Personal sehr freundlich; Management sehr präsent und bemüht; außergewöhnlich schöner Spa-/Fitnessbereich; Strand sehr grobsandig; Preise fürs Essen gehoben bei sehr guter Qualität; gutes Angebot an Babyausstattung (Faxformular vor Anreise ausfüllen)

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, familymuc!

Bewertet am 19. August 2009

Ein wunderschönes Hotel auf einer schrecklichen Insel.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 28. Juli 2008

Meine Freundin und ich suchten Anfang Juni ein Urlaubsziel, dass folgende Kriterien erfüllen sollte: garantiert Sonne&Wärme, direkt am Meer, Hotel mit 1A-Zimmern, -Service und -Essen. Die Suche war schwierig, aber sie wurde voll belohnt: das Anassa-Hotel in Polis bot uns während unseres 12-tägigen Aufenthaltes alles, was wir uns erträumt hatten und noch viel mehr.

Lage: ein Traum - direkt am quasi-Privatstrand (Kies&Sand), 2km weg vom nächsten Ort
Zimmer: wunderbar - groß (auch die "normalen" DZ), sehr sauber, das Bett groß/neu und bequem
Hotel: unterteilt in Haupthaus und mehrere kleinere Häuser, alle strahlend weiß mit großen Hallen und Fluren
Essen: Frühstücksbuffet mit allem, was man sich denken kann; Abends Auswahl zwischen 4 (!) Restaurants, 2 davon Sterne-Niveau (Helios/Basiliko), das Halbpensions-Restaurant mit Buffet (Amphora), das Poolrestaurant mit frischem Fisch und Fleisch vom Grill (Pelagos) und je einmal die Woche Buffet direkt am Meer und typisch zypriotisch auf dem Hotel-eigenen Dorfplatz (nebst eigener Kapelle!)
Pools/Meer: drei Pools (einer davon für Kinder), überall schöne Liegen und Schirme (auf Gras oder um die Pools); am Meer ebenso (2min "unter" dem Poolbereich)
Service: phänomenal - völlig zu Recht die Nr. 2 in dieser Kategorie im jährlichen "Leading Hotels of the World"-Ranking; alle Service-Kräfte sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein, immer freundlich und zur Stelle!

Fazit:
Wer nicht so genau auf den Euro schauen muss und einen Traumurlaub verleben möchte, der ist im Anassa genau richtig. Ob morgens am üppigen Frühstücksbuffet, tagsüber am Meer/auf dem Tennisplatz/im Spa oder abends an einer der Bars mit Live-Musik - vom ersten Tag an fühlten wir uns so wohl, dass wir gar nicht mehr weg wollten.

Wir empfehlen noch Folgendes:
- nicht zwischen Juli und Anfang September dorthin reisen, das ist einfach zu heiß & auch meist zu voll (Griechen/Zyprioten/Russen fahren in dieser Zeit am liebsten dorthin)
- Keine Halbpension buchen (da nur 1 Restaurant), dafür ab und an mal nach Polis in eins der Fischrestaurants (nur 5min mit Taxi/Moped) - dort kann man wunderbar Fisch essen und Wein trinken ohne gleich die 100€-Grenze zu überschreiten
- die Landschaft nicht überschätzen! Zypern allgemein und die Ecke um Paphos ist nicht Italien - hier ist es sehr viel wärmer und trockener und daher auch nicht besonders "mediterran hübsch", was Landschaft und Orte angeht - trotzdem kann man den ein oder anderen netten Fußmarsch (z.B. zu Lara Beach oder Fontana Amorosa) unternehmen
- Für Tennisspieler ein Muss: der hauseigene Tennistrainer Petr ist ein sehr netter Riese, von dem man gerne hin- und hergescheucht wird
- wer keine Suite braucht, ist mit einem Standard-Doppelzimmer im Haupthaus auch sehr gut aufgehoben; die Standard-DZ in den kleineren Häusern sind nicht ganz so gut

Viel Spaß allen, denen diese Reise bevorsteht!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Lennard1980!
Bewertet am 21. April 2008

Ein sehr schönes Hotel, in atemberaubender Lage. Weit von jeglichem Rummel und Touristen Attraktionen. Toll zum Entspannen und Kraft tanken. Beauty Spa ist einzigartig. Auch der Indoorpool wundervoll. Die Zimmer (auch das Bad) sind exquisit eingerichtet und super sauber. Ganz toll sind die privaten Pool Villas mit Infinity Edge Pool, man glaubt man schwimmt aufs offene Meer...traumhaft. Die Poolanlage ist sehr schön, immer genügend Liegemöglichkeiten und natürlich super Service. Auch die Kinder haben sich dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist genial. Alles was das Herz begehrt, auch Abends a la carte - ein Traum. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Juli 2004, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sunnyline!
Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich war im September 2006 hier und es war genau was ich gesucht hatte: Modern, locker und komfortabel. Das Personal war die ganze Zeit höflich und immer hilfsbereit. Das Tauch- und Wassersportzentrum dort war auch super, genauso wie Steve, der Tauchlehrer. Ein fantastischer Ort, um Tauchen zu lernen. Wenn Sie auf der Suche nach entspanntem Luxus sind, dann ist dieses hier etwas für Sie.

2  Danke, Soulseaker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Latchi.
Almyra Hotel
Zening Resorts
Zening Resorts
Nr. 4 von 6 in Latchi
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Sie waren bereits im Anassa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anassa Hotel

Anschrift: 40, Alekou Michailidi Road | Neo Chorio, Latchi 8852, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Latchi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Latchi
Preisklasse: 383€ - 841€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anassa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anassa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anassa Hotel Zypern/Latchi
Anassa Zypern