“Oase in Zypern”
Bewertung zu Anassa Hotel

Anassa Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Latchi
Bewertet am 23. September 2011

Ich war für 10 Nächte ende August/Anfang September im Anassa Hotel. Als Vergleichsmaßstab war ich im letzten Jahr im Danai Beach Hotel in Griechenland. Ich muss sagen, so toll mein Erlebnis im Danai Beach gewesen war, das Anassa Hotel verdient ein Stern extra im Vergleich! Schön war es dass wir am Ende der Saison dort waren, und dass das Hotel/Strand/Restaurants nur so halb ausgelastet waren.
Das Anassa Hotel ist eine kleine Oase für sich selbst. Es ist sehr gross und weitläufig, aber wegen der Architektur hat Man dass Gefühl in eine Zypriotischem Dorf zu residieren. Das Personal war allgegenwärtig, aber gleichzeitig unaufällig im Hintergrund. Das Essen (Buffet) war absolut fantastisch: beste, frische Zutaten, alles super lecker zubereitet. Und vom “Anassa Chocoloate Cake” im Dessertbuffet träume ich immer noch! Das Spa ist auch sehr gut und grosszügig. Das Anassa ist nicht billig und auch nicht günstig, aber es ist jedes Euro wert – ich bin sehr glücklich und zufrieden zurück gekehrt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Forsyte!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Anassa Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juni 2011

Die Lage des großen Hotelkomplex über einer schönen Bucht mit guter Bademöglichkeit ist optimal. Wir haben ein Zimmer mit Gartenblick aus kostengründen gebucht. Das Zimmer war aber so klein, daß man nicht mal einen Koffer unterbringen konnte. Für ein größeres Zimmer mit Meerblick mußten wir pro Tag 100,--€ mehr bezahlen. Das angeblich beste 6-Sterne Hotel
der Insel, wurde unsrer Meinung diesem Anspruch nicht gerecht und hat höchstens 4-5 Sterne verdient. Das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, GrizzlyLeverkusen!
Bewertet am 10. November 2010

Ein wundervolles Hotel - ein Hotel, wo alles ist harmonisch und nichts zu meckern!
Die Umgebung, Zimmer, Essen, Service - alles ist super!
Das Hotel liegt an der Nordwestküste der Insel, schöne Natur, in der Nähe des Akamas Naturschutzgebiet, schöne Stadt Polis, Latchi Dorf mit Fischrestaurants.
Zimmer - geräumig, alle sehr hoher Qualität, von Matratzen und Decken auf dem Bett, Finishing Kosmetika im Badezimmer (auch sehr groß).
Verpflegung - ausgezeichnet.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, Br00t!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Anassa sieht exakt so aus, wie man sich ein Hotel vorstellt, in dem reiche Leute Urlaub machen. Der Eingang blendet fast mit seinem gelblichen Stein, Springbrunnen, Tonvasen, polierter Marmor, Kuppeln, edle Terrassen, elegante Flure, alles nur vom Feinsten. Auch die Zimmer sind leicht, mediterran und kühl eingerichtet, mit durchsichtigen Vohängen, weißem Leinen und hellen Farben überall. Das Spa mit seinem dazugehörigen Hallenbad ist ebenfalls ein Traum, auch das griechische Garten-Restaurant mit Kräuterdekor auf den Tischen. Allerdings ist die Atmosphäre innerhalb der Anlage etwas anonym, es laufen viele Neureiche herum, die laut und billig sind, aber die dicke Brieftasche raushängen lassen. So schön die Anlage auch ist, der Strand ist enttäuschend. Dicke Kieselsteine - und bei ungünstigem Wind kommt auch noch Dreck in die Bucht geschwommen. Spaß macht's dort nicht wirklich. Aber wer ein Boot mietet und ein paar Kilometer weiter westlich um die Bucht herumfährt, findet glasklares Wasser, weißen Sand und türkisfarbenes Wasser. Von Land aus sind diese türkisfarbenen Buchten nicht zugänglich, in der Hauptsaison tummeln sich dort natürlich viele Boote. Fazit: Wer auch Ausgaben für zusätzliche teure Exras nicht scheut (Ausflüge, Bootstouren, Spa-Behandlungen), ist hier gut aufgehoben. Nur in der (sehr abseits gelegenen) Anlage zu bleiben, ist auf Dauer zu langweilig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, theosaar!
Bewertet am 11. Juni 2010

Das Anassa ist allein gelegen, drum herum ist nicht viel zu finden. Es ist groß, weitläufig und wirklich wunderschön. Alles sehr edel und elegant. Es gibt verschiedene Restaurants, die alle sehr gut sind. Das Frühstück ist in Buffetfrom und auch gut, nur viele Kinder und Geschrei...
Es gibt ausserdem ein tolles Spa und Yoga im Angebot.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
2  Danke, BerlinMunich!
Bewertet am 30. April 2010

Das absolut beste Strandhotel der Erde. Es gibt nichts schöneres als unter Olivenbäumen umgeben von schönen Menschen zu dinieren...
Absolute Ruhe am Strand, glasklares Wasser, wundervolles und warmherziges Personal.
Ein wahrgewordener Traum-seit 10 Jahren unser Lieblingsort.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, najtiri!
Bewertet am 15. September 2009

äußerst familienfreundlich; Personal sehr freundlich; Management sehr präsent und bemüht; außergewöhnlich schöner Spa-/Fitnessbereich; Strand sehr grobsandig; Preise fürs Essen gehoben bei sehr guter Qualität; gutes Angebot an Babyausstattung (Faxformular vor Anreise ausfüllen)

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, familymuc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Latchi.
Almyra Hotel
Zening Resorts
Zening Resorts
Nr. 4 von 6 in Latchi
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Sie waren bereits im Anassa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anassa Hotel

Anschrift: 40, Alekou Michailidi Road | Neo Chorio, Latchi 8852, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Latchi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Latchi
Preisklasse: 414€ - 1.067€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anassa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anassa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anassa Hotel Zypern/Latchi
Anassa Zypern