“Ganz nett, aber mit groben Mängeln”
Bewertung zu Achilleos City Hotel

Achilleos City Hotel
Nr. 5 von 39 Hotels in Larnaka City
Dettenhausen
Beitragender der Stufe 5
“Ganz nett, aber mit groben Mängeln”
Bewertet am 29. April 2013

Wir haben uns für das Hotel aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen auf Tripadvisor entschieden, können die Lobeshymnen jedoch nicht uneingeschränkt mitsingen.

Zunächst das Positive: die Lage des Hotels ist sowohl zentrums- als auch promenadennah. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal ist freundlich. Unser Superiour-Zimmer ist sehr geräumig, 2 Fernseher, großes Bad und alles sehr sauber.

Leider auch einige völlig unnötige Mängel: unser Zimmer hatte nur ein Milchglasfenster zum Hinterhof, wir fühlten uns fast wie Gefangene. Die mitgebrachte Kleidung musste überwiegend im Koffer verbleiben, da es keinerlei Schrankfächer gab. Wir lebten buchstäblich aus dem Koffer. Im Bad keine richtigen Ablagen und keine Aufhänger für die Handtücher. Jeden Morgen pünktlich um 06:30 Uhr wurden wir durch den Baulärm nebenan geweckt. Die Minibar: kaputt, ein Zettel machte uns darauf aufmerksam, repariert wurde sie jedoch nicht.

Fazit: wir hatten wohl einfach Pech mit dem Zimmer. Tipp: unbedingt Zimmer mit Balkon oder "normalem" Fenster bestellen. Weiterer Tipp: das Hotel verfügt über zwei Parkplätze, die jedoch vorab reserviert werden müssen. Wir haben dies nicht getan und mussten so auf den kostenpflichtigen Parkplatz nebenan ausweichen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Triklops!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe nach den positiven Berichten hier, dieses kleine Hotel für eine Nacht am Wochenende gewählt. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Meinen Wunsch auf eine Raucher Möglichkeit wurde mit einem Balkon und einem bereitgestellten Aschenbecher entsprochen. Das Zimmer war nicht übermäßig gross, allerdings für eine Nacht mehr als ausreichend. Das BAd war sehr modern. Das Zimmer und Bad war sehr sauber. Obwohl die Klimaanlage vom gegenüberliegenden Mc Donald sehr laut ist, hörte man im Zimmer durch die gute Isolierung der Fenster nichts. Allerdings sollte man sie schon geschlossen halten wenn man in Ruhe schlafen möchte. Ein Mc Donald in 10 Meter Entfernung kann auch nicht schaden, besonders wenn man nicht viel Zeit hat sich bei einem Kurzaufenthalt neu zu orientieren. Durch den Hintereingang des Mc Ronalds, gelangt man durch den Vorderausgang sehr schnell zur Strandpromenade. Sehr fein :-)
Das besondere Highlight war allerdings der Frühstücksraum. Sehr hell, alles in weiss, sehr geräumig und liebevoll hergerichtet. Die Qualität des Frühstücks und vor allem des Kaffees war sehr gut. So läßt es sich mit guter Stimmung in den Tag starten.
Ich werde mit Sicherheit wieder diese Hotel buchen, wenn ich wieder in der Stadt bin.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, KateBum!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. April 2012

Habe für eine Nacht dieses kleine Hotel gewählt und war begeistert, sehr schöne Lobby mit einem äusserst freundlichem Empfang, fühlte mich sofort willkommen, sehr schöne Zimmer mit Balkon und modernes schönes Badezimmer. Hotel liegt ein wenig zurückversetzt von der Strandpromenade aber ist kein Nachteil. Was mich wirklich begeisterte war das Frühstück, frisches Obst keine Konserven, warme Speisen alles sehr schön angerichtet, kann sich mit jedem 4 Sternehotel messen. Bei meinem nächsten Aufenthalt buhe ich sicher wieder dieses Hotel

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, HazelWien!
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. August 2009

Das Hotel befindet sich in einer eher unscheinbaren Gegend von Larnaka (wenige Gehminuten von der Strandpromenade und von der Lazarus Kirche entfernt)
Das Zimmer war riesig! Kochnische, "Wohnzimmer" mit TV (der aber kaputt war), Bad, Flur, Schlafzimmer und sehr geräumigen Balkon. Die Aussicht von diesem war aber sehr enttäuschend. Man blickt auf den Hinterausgang von McDonalds, einigen Flachdächern und andere Hotels. Die Lüftung des besagten FastFoodRestaurants brummt und singt den ganzen Tag und natürlich auch in der Nacht.
Da wir in der Nebensaison auf Zypern waren (kann ich nur jedem sehr ans Herz legen) kostete uns das Zimmer pro Nacht (ohne Frühstück) 35 Euro (17,50 Euro pro Nase!)
Wer also nur zum Schlafen nach Larnaka kommt und etwas sehr preisgünstiges sucht ist hier genau richtig!

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, aremsing!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Larnaka City.
Grecian Bay Hotel
The Ciao Stelio Deluxe Hotel
The Ciao Stelio Deluxe Hotel
Nr. 3 von 39 in Larnaka City
Palm Beach Hotel & Bungalows

Sie waren bereits im Achilleos City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achilleos City Hotel

Unternehmen: Achilleos City Hotel
Anschrift: Mitsis Street, Larnaka City 6022, Zypern (ehemals Achilleos Hotel Apt)
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka City
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 39 Hotels in Larnaka City
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 116€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Achilleos City Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Bookcyprus.com, Hotels.com, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achilleos City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.