344 $
219 $
240 $
210 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

178 $
Hotels.com
121 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Pasianna Hotel Apartments(Larnaca)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
60 $
65 $
63 $
Bewertet 5. November 2016

Wir haben uns im Larco sehr wohl gefühlt. Für uns (Familie mit 15 u.12j alte "Kinder") war das Hotel eine preiswerte und praktische Alternative- das Appartement hatte eine Kochzeile (mit Kühlschrank, Wasserkocher, immer aufgefüllten bzw.nachgefüllten Tee und Kaffee-u-Milch- Beutelportionen, geschirr für 4Personen) ,zwei recht gräumige Zimmer mit genügend Ablagen und Stauraum, und guten Betten, einen Balkon, auf dem wir gut zu viert uns aufhalten konnten (sogar mit Wäscheleine).Anstrich, Fenster , Balkontüre udn Kimaanlage wirkten ziemlich neu. Alles, auch der etwas abgewohnte Sanitärbereich war sauber und wurde vom freundlichen Personal auch gut gepflegt.Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und bot für jeden was: frische Zitrusfrüchte, verschiedene Müslizutaten, jeweils reiche Auswahl an warmen Gemüse und Eierspeisen, auch Speck , Käse, Wurst, verschiedene Brötchen und Brot (zum Toasten) Säfte, Tee und Kaffee (Nescafe ) ,und besonders lecker für manche von uns: warmer köstlicher Milchreis ...
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Rezeption hilft bei Reservierungen etc...Da es sowohl zur Innenstadt ( Lazarus-Kirche, viele Läden, urige Essenslokalitäten) , als auch zur Promenade und Strand füßläufig recht nahe und auch zu den Salz-Seen nicht weit ist, kann man als Familie prima individuell und spontan die Tage gestalten- für größere Kinder u.Jugendliche ist es leicht, sich auch mal alleine zurechtzufinden. Den Pool hat unsere Tochter immer wieder benützt , wir anderen fanden ihn eher zu kalt bzw. bevorzugten das Baden im -trotz Oktober/November und kl. "Regen-Pause"- sehr einladenden noch warmen Meer. Und es gibt eine von Wetter und Tageszeit unabhängig bespielbare Tischtennisplatte , - (Schläger und Bälle sind vorhanden).
Es hat um das Hotel und überhaupt viele Katzen, an den letzten Tagen haben uns zwei (ziemlich regelmäßig und zuverlässig) auf dem von der Straße für die kleinen Kletterkünstler einigermaßen gut erreichbaren Balkon besucht- wir hatten unsere Freude daran, sie haben sich aber auch leicht vertreiben lassen...

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 946Andrea_B4!
Andreas P, Manager von Larco Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2016

Sehr geehrte 946Andrea_B4,

vielen lieben Dank für Ihre äußerst nette Bewertung via TripAdvisor!

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und nehmen Ihre netten Worte bezüglich unseres Hotel & Personals dankend an.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen

Ihr Larco Hotel Team

Bewertet 20. Oktober 2016

Hallo! Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft, bin ich auf das Larco Hotel gestoßen. Ca. 10 min zu Fuß vom Larnaka Stadtzentrum und 5 min mit dem Auto vom Flughafen entfernt, ist es eigentlich recht gut gelegen. Zur Wasserfront sind es zudem nur ca. 2 min zu Fuß. Der Check-In ging recht zügig und war auch sehr freundlich. Also ich jedoch auf's Zimmer kam (schwierig! Schlüssel nach rechts zum öffnen!), konnte ich den Zustand kaum glauben. Die ganze Dusche voll Schimmel. Der Stöpsel im Waschbecken fehlte und verbreitete modernden Geruch. Das Wassser ist nicht zum Zähneputzen geeignet! Warm Wasser ist auch nur ein paar Sekunden vorhanden, egal zu welcher Tageszeit man duschen mag. Die Betten sind mehr als durchgelegen, sodass man jede einzelne Feder spürt, dazu überall "Wasserflecken" um das Bett verteilt. Teils offene Kabelinstallationen um den Fernseher und die Klimaanlage (die nicht funktioniere) an einer Steckdose zu befestigen. Die Wände so dünn, dass man allen Gästen drumherum zuhören kann. Zudem hat man noch einen schönen Ausblick auf mehrere schlecht reparierte Wasserschäden an der Decke. Das Hotel macht den Gesamteindruck, dass es in den letzten 20 Jahren nicht einmal saniert wurde. In den Pool würde ich nicht meinen schlimmsten Feind schupsen wollen, und die liegen sind runter gekommen. Insgesammt ist das Hotel auf russische Gäste ausgelegt, da kann's dann abends mit den dünnen Wänden schon mal etwas lauter werden.

Noch ein Tipp. Die Fahrt mit dem Taxi kostet min 15 Euro (ohne Taxometer) für eine 4 km lange Stecke. Warten Sie lieber auf der oberen Etage auf den 425er Linienbus, welcher im 20 min Takt fährt und nur 1,50 € kostet und Sie 200 m vom Hotel absetzt. Wenn Sie auf dem Heimweg sind und im Hotel ein Taxi erfragen, dann geht die Abzocke von vorne los. Nur diesmal kommt ein hoteleigener Fahrer. Rufen Sie sich lieber selbst ein Taxi und achten Darauf, dass das Taxometer angeschaltet und zurück gesetzt ist (oder unbedingt den Preis vorab aushandeln), denn auch hier wird man Ihnen mind. 15 € berechnen wollen. Die Fahrt sollte egal zu welcher Tageszeit weniger als 8 € kosten!

Mein Fazit, investieren Sie lieber ihr gespartes Geld ein ein Hotel mit einem Stern mehr! Alle vom Hotel inserierten Fotos sind mit Sicherheit über 20 Jahren alt!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, koepkechris!
Andreas P, Manager von Larco Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2016

Sehr geehrter koepkechris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Zuallerst möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer tollen Lage in der Nähe zum Larnaca Flughafen und der Promenade und dem freundlichen und kompetenten Personal am Check in bedanken.

Auch wenn wir es bedauern, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Schade, dass Sie uns nicht direkt auf die von Ihnen beschriebenen Mängel angesprochen haben. Vor Ort hätten wir die Möglichkeit gehabt, für Abhilfe zu sorgen, sodaß Ihr Aufenthalt angenehmer verlaufen wäre. Nichtsdestotrotz arbeiten wir daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und führen natürlich Wartungsarbeiten und Renovierungen durch. Falls doch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig Leid!

Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Larco Team

Bewertet 29. Januar 2016

Ein Hotel wie ich es noch nie zuvor erlebt habe!
Man schließt die Zimmertüre auf und steht auf einem nagelneuen Fußboden in Eichenparket Optik (4 Sterne), der zweite Blick fällt auf einen Flat TV an der Wand (4Sterne)...aber, beim nächsten Blick sieht man einen großflächigen Schimmelbefall (1Stern) und eine Balkon Türe, die sich nicht abschließen läßt (1 Stern).
Das Bett hatte zwar eine neue, gut 40 cm dicke Matratze(!!!), aber nicht den passenden Bezug...
Draußen setzte sich das Bild fort! Die Poollandschaft ist wundervoll gepflegt, doch die Liegen sowas von durch gelegen, daß der Po auf dem Boden hängt.
Poolqualität bestens und Straßenkreuzung + Baustelle im Hintergrund!!!
Internet Terminal war vorhanden - aber defekt
Das Frühstück ist definitiv nur 1 Stern Wert und jenes minimale Standard Angebot wechselt auch nicht. Der Kaffee ist ungenießbar, hingegen das kühle Bier an der Bar am Tisch serviert wurde und nicht überteuert war.
Wie gesagt, die Mischung aus Top & Flop in einem Haus habe ich noch nie so erlebt...
Die Lage des Hotel ist übrigens ungünstig - zur Fast Food Promenade und dem wenig schönem Strand sind es ca.20Min. Fußweg (über Mückenreichen Strandweg).
Larnaka ist eine Stadt die sich nur für 1 Nacht anbietet, also wer Spät landet oder Früh abfliegt.
Genau dafür ist das Hotel auch in Ordnung, aber als Urlaubsort...NEVER EVER

Zimmertipp: Buchen Sie nur 1 Nacht, dann ist Ihnen das Zimmer egal :)
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, Philipp M!
Andreas P, Manager von Larco Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2016

Sehr geehrter Philipp M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf TripAdvisor eine Bewertung zu schreiben. Auch wenn wir uns in einem sehr niedrigen Preissegment mit unseren Raten befinden, versuchen wir natürlich unser Möglichstes um einen sehr guten Service anzubieten. Daher haben wir schon ein einigen Bereichen unsere Verbesserungen begonnen, wie zum Beispiel, das von Ihnen erwähnte Flat TV oder aber unsere neuen Matratzen etc.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurück gewinnen zu können, um Sie von unseren vollständingen Verbesserungen zu überzeugen.

Beste Grüße

Ihr Larco Team

Bewertet 28. Februar 2015

Das Hotel ist sauber, die Klimaanlage richtig neu und leise, die Straße einwenig laut aber trotzdem kann man gut schlafen. Kaffee, Wasser und eine Orange im Zimmer ist ein sehr Service, vor allem für den Preis. Das Personal ist super freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, fasanengarten!
Bewertet 29. Januar 2015

Das Larco Hotel bietet genau das, was man für die günstigen preise erwarten kann. Zwar ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, aber keinesfalls komplett abstoßend. Das Frühstück war etwas spärlich aber auch in Ordnung! Das Personal war sehr freundlich und könnte auch bei der Freizeitgestaltung gut helfen! Die Entfernung zum Ortskern beträgt etwa 15 Minuten. Man kann allerdings bequem am Meer entlang spazieren.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Axel W!