“1. Mal, dass ich enttäuscht war.”
Bewertung zu Larco Hotel

Larco Hotel
Nr. 28 von 38 Hotels in Larnaka City
Bewertet am 26. April 2014

Da ich 3x das Zimmer wegen beachtlichen Schäden wechseln musste, kann ich keine gute Bewertung abgeben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was für mich das Beste im Larco war.
Die Lage ist rel. gut, das Meer ist nah und in die Altstadt zu Fuss ca. 10-15 Minuten

Zimmertipp: hilfreich ist, wenn man vor dem Bezug des Zimmers, dieses anschaut und kontrolliert: Wasser, defekte ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Irma S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Larco Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Januar 2014

Mein Freund und ich suchten eine Unterkunft und unsere Wahl fiel auf dieses Hotel, da der Preis sehr günstig war. Wer so wie wir eh die meiste Zeit unterwegs ist, um sich die Insel anzusehen, findet hier eine Bleibe für die Nacht.

Die gebuchte Halbpension ließen wir nach einer Mahlzeit dann zugunsten der vielen umliegenden hervorragenden Restaurants ausfallen, das Frühstück war nichts besonderes, aber Toast, mehrere Cerealien, gekochte Eier, Marmeladen und Aufschnitt gab es zur Auswahl. Zum Sattwerden reichts, der Kaffee Pulverkaffee, für mich als Teetrinker aber eh uninteressant.

In der Lobby konnte man freies Wifi empfangen, den Code gab es auf Nachfrage an der Rezeption. Die jungen Damen dort sprachen sehr gutes Englisch und Parkplätze gab es Mitte Dezember sehr praktisch direkt vor der Tür.

Wer harte Matratzen mag, liegt in den Betten richtig, mir persönlich war es zu hart, aber für die paar Nächte ging es dann doch. Vom Fernsehprogram nahmen wir kaum was war, eher die Nachrichtenbeschallung im Frühstücksraum, was ich aber gut und informativ fand.

Alles in allem genau das, was man für den Preis erwarten kann, wir hatten saubere und ruhige Zimmer und wenn man eh die meiste Zeit unterwegs auf Entdeckungsreise ist, reicht es, abends in ein wohl temperiertes Zimmer zu kommen, Klimaanlagen, die als Heizung funktionieren sind was praktisches.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carola K!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Larco Hotel auf Zypern war wirklich ein Reinfall. Wir haben dort ein paar Nächte verbracht, unwissend wie schlecht das Hotel eigentlich ist. Zum Glück sind wir jeden Abend nach Mitternacht gekommen was somit wiederum relativ egal war.
Im Zimmer fand man unter anderem Kakerlaken und anderes Ungeziefer.
Das Personal war nicht freundlich, man sprach kaum Englisch. Parken konnte man auch nicht wie beschrieben am Hotel. Frühstück war sehr schlecht, wurde nur am 1. Tag genommen, danach dankend darauf verzichtet. Zimmer nicht sauber. NICHT MEHR WIEDER!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, David S!
Bewertet am 1. Mai 2012

Ich hätte ohne Vergleich anderer Hotels in der Gegend evtl keine 4 Punkte vergeben aber wenn ich mir anschaue wie entschieden schlechtere Hotels bessere Punkte bekommen dann ist das Larco sicherlich 4 Punkte wert. ja, das Hotel ist nicht das neuste und man sieht auch dass die eine oder andere Ecke sicherlich erneuert werden könnte aber das Zimmer war astrein.

Positives:
- Preis. 23 Euro für ein Einzelzimmer. Sehr günstig.
- Rennovierte Zimmer mit sehr guten Betten und neuen Laken. Geräumig.
- Jedes Zimmer mit eigenem Balkom mit Tisch und Stühlen.
- Netter Pool-Bereich mit gratis Liegestühlen
- Gratis Wifi in der Lobby
- 24h rezeption
- gut zu finden. Wenige Gehminuten in die Altstadt, aber relativ ruhig gelegen.
- guter Fernseher mit internationalen Kanälen (sogar ZDF)

Negatives:
- keine eigenen Parkplätze, daher nur Parken an der Straße was in der Hauptsaison sicherlich zum Problem wird
- wie alle billigen Hotels zum gang hin hellhörig (ging aber noch)
- schlecht ausgestattete Bar (was evtl aber ein Vorteil ist, da sie danna uch recht wenig besucht ist)
- Die Gänge waren wirklich etwas runtergekommen und dreckig. Zimmer hingegen gar nicht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, gagalichen!
Bewertet am 10. Februar 2011

Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt.Das Personal war freundlich und das Frühstücks Büffet dem Preis mehr als angemessen.
Für das hohe Preisniveau auf Zypern bekommt mann im Hotel Larco viel geboten.
Jedenfalls in der touristenschwachen Wintersaison.
Bis zur Innenstadt braucht mann zu Fuss ca 20 Minuten
Fazit: Das nächste mal wieder Larco.
Wifi hat in der Lobby ohne Probleme funktioniert.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, wehringhausen!
Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel Larco ist ca. 4 km vom Flughafen Larnaca entfernt, ist relativ gut mit normalen Linienbussen zu erreichen. Vom Stadtzentrum aus gesehen liegt das Hotel im Süden, zu Fuß sind es gut 20 Minuten. Ein guter Strand liegt in südlicher Richtung, wobei die Strände in Larnaka nicht wirklich toll sind [Tipp: ausweichen nach Agia Napa - Busticket hin-rück kostet derzeit 5 €].
Das Zimmer ist recht einfach eingerichtet, meines hatte einen kleinen Balkon zur Seite raus. Einzig wer gerne ausgiebig morgens frühstückt, wird dort nicht wirklich glücklich. Ansonsten ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt [3 - 5 Tage] zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, oss_123!
Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel ist zwar nett von außen, jedoch fehlt es an jeder Freundlichkeit, Höflichkeit und jedem Service.

Sofort bei Ankunft wird der volle Betrag für die gebuchte Woche verlangt.

Das Frühstück wird im dunklen, schmuddelig wirkenden Untergeschossraum serviert, Wurst und Käse sind ungekühlt, nur heißes Wasser Nescafe und Teebeutel. Pünktlich um 9.30 Uhr wird die Klimaanlage abgeschaltet, damit man den Frühstücksraum verläßt.

Das Zimmer war zwar sauber, jedoch haben wir im Badezimmer 2 x eine Kakerlake erwischt.

Der Fernseher zeigte nur ein Programm, trotz 4-maligem reklamieren erhielten wir an der Rezeption nur die Antwort, es sei gemeldet und wenn keiner kommt um das zu reparieren kann man eben nichts machen.

W-Lan blockiert im ganzen Haus. Nur 1 Uralt-PC zur Benutzung für alle Hotelgäste Preis 15 Min. 1 Euro.

Das Personal vom Empfang, Restaurant bis zum Zimmermädchen durchgend unfreundlich und unhöflich. Man bekommt das Gefühl vermittel man ist ein unerwünschter Störenfried!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 20 von 38 in Larnaka City
Sunflower Hotel Apartments
Sunflower Hotel Apartments
Nr. 26 von 38 in Larnaka City

Sie waren bereits im Larco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larco Hotel

Anschrift: 10 Pontou Str, Larnaka City 6533, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 38 Hotels in Larnaka City
Preisklasse: 23€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Larco Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Larco Larnaca
Larco Larnaca