“Im Vergleich mit der direkten Konkurrenz: schlecht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu San Remo Hotel

San Remo Hotel
Nr. 21 von 40 Hotels in Larnaka City
Tübingen, Deutschland
“Im Vergleich mit der direkten Konkurrenz: schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Warum das San remo hier so gute Bewertungen bekommt und die umliegenden ähnlichen (meienr Ansicht nach besseren) Hotels so schlechte lässt mich wirklich stutzig werden. Wenn man dann noch beachtet, dass die meisten Leute, die für das San Remo positiv gestimmt haben kaum andere Bewerbungen abgegeben haben, kommen einem auch Zweifel an deren Echtheit....

Ich jedenfalls fand das Hotel mitunter am schlechtesten von allen Hotels in denen ich auf Zypern war. Gut es ist auch billig und man darf keinen 5Sternestandard anlegen, aber ich vergleiche ja mit gleichteuren Hotels und da ist das San Remo ganz weit hinten.

Negatives:
- Sehr, sehr kleine, alte Zimmer.
- Betten in einer Mist-Qualität, die in den meisten Jugendherbergen nicht anzutreffen ist (wackelig, quietschend, jede Feder kann man einzeln spüren, alte Laken, Oberbett au den 70ern?)
- Ganz scheußliches Fensterglas (dieses braune) was eine fürchterliche Atmosphäre im zimmer herrschen ließ.
- Sehr kleiner Balkon ohne jegliche Stühle
- nicht wirklich sauber
- Miserabler Fernseher, kaputte Fernbedienung
- teures Internet. Wifi nur in der Lobby
- Widerwärtiges frühstück von dem mir richtig schlecht wurde (vor allem die Eier nicht essen!!!)
- Fragwürdige Gestalten lungern den ganzen tag an der Bar rum
- Unfreundlichs, unflexibles Personal.
- Sehr schlechte Parkmöglichkeiten. keine eigenen Parkplätze nur Straßenrand.

Positiv:
- Billig
- Innenstadt zu fuß zu erreichen
- Pool und Liegen waren ok

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, gagalichen!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Haben das Hotel als Ausgangspunkt für Touren über die Insel gewählt. Die Lage etwas abseits von der Hotelmeile Larnakas passt also für uns. Alles Nötige ist aber gut zu Fuß zu erreichen. Der nahegelegene Flughafen stört nicht wirklich und Straßenlärm gibt's auch nicht. Das Zimmer mit kleinem TV und Balkon war ausreichend. Das ganze Hotel sehr sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht voll in Ordung. – Soweit so gut. Herrausragend gegenüber gleichartigen Hotels ist auf jeden Fall das Hotelteam: sehr freundlich, herzlich und hilsbereit. Man fühlt sich willkommen und umsorgt. Wenn man das Gefühl hat, nach der Tagestour "nach Hause" zu kommen, sagt das doch alles!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, RiLa01127!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Gebucht trotz/wegen der Bewertungen der vorherigen Gäste und aufs angenehmste überrascht. Wir sind auf eigene Faust unterwegs gewesen und haben das Hotel in erster Linie als Übernachtungsort gewählt, dann aber auch gerne dort einige Zeit einfach nur so verbracht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war super und das Management des Hauses jederzeit hilfsbereit.
Das Zimmer war einfach mit kleinem TV-Gerät und Klimaanlage und einem Bad mit Badewanne ausgestattet. Der Balkon in Zimmerbreite lud nur am Tag und in den frühen Abendstunden zum Aufenthalt ein, da da noch keine Raucher in der Nachbarschaft ihrer Sucht nachkamen und die Klimaanlagen noch nicht liefen.
Das Publikum wies eine bunte Mischung auf. Das öfter geschilderte negative Auftreten mancher anderer Nationalitäten können wir nicht bestätigen.
Das Frühstück war einfach und eben der gewählten Kategorie angemessen. Kulinarische Abwechslung gibt es in der Umgebung für jeden Geschmack und auch in jeder Preisklasse.
Man sollte halt bei der Hotelwahl doch seine Wahl auch seinen Wünschen anpassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, earlyshoppers!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Kleiner Preis - tolles Hotel !! Sehr sauberes Hotel für 2 Sterne. Ich habe in Europa schon schlimme Hotels mir 3+ Sternen kennengelernt und muss sagen: prima , prima , prima..ein Schnäppchen! Das Frühstück war ausreichend, das Bad hatte eine Badewanne und ein Balkon gabs auch . Da der Flughafen nicht weit entfernt war, hatte ich vorsorglich Oropax mit.. Unnötig ! Das einzige was etwas störte, war die eingeschaltete Klimaanlage der Nachbarn... ein dumpfes Brummen. Vor allem reine Energieverschwendung, weil keinerlei Heizung bei den Temperaturen nötig waren und dicke Decken existierten. Wer im Winter eine günstige Reise ins Warme sucht, hat in Zypern eine großßartige Alternative. Bei durchschnittlich 22 Grad meinerseits lohnte ein Ausflug ans Kap Greco ( mit Badesachen!!! ) Dort kann man allein in den Klippen wandern und super baden ! Tolles Hotel, netter Service , gern wieder! Tipp : beim Mietwagenverleih ruhig nach Preisen fragen und handeln .. dort kann man bis 20 Euro pro Tag sparen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 22 von 40 in Larnaka City
Frangiorgio Hotel Apartments
Frangiorgio Hotel Apartments
Nr. 25 von 40 in Larnaka City

Sie waren bereits im San Remo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Remo Hotel

Unternehmen: San Remo Hotel
Anschrift: 2 William Shakespeare Street, Larnaka City 6531, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 40 Hotels in Larnaka City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Remo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookcyprus.com, Odigeo, HostelWorld und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Remo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Remo Larnaca
San Remo Larnaca