“Gute Basis zur Stadterkundung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Eleonora Hotel Apartments

Eleonora Hotel Apartments
Nr. 17 von 40 Hotels in Larnaka City
Roth, Deutschland
“Gute Basis zur Stadterkundung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren nur 1 Nacht da. Unsere Standard Suite war insgesamt in Ordnung, geräumig, funktional eingerichtet mit Küchenzeile, leider mit Blick zum Innenhof. Im Bett fanden wir einige nicht von uns stammende lange schwarze Haare, das Bad war einigermaßen sauber. Zu loben ist die Freundlichkeit des Personals, die Parkmöglichkeit im Innenhof und die gute Lage mitten in der Stadt (Laufweite zur Strandpromenade, Restaurants, Geschäften etc.).

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Dorothea H!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir hatten eine Standard Suite mit einem Doppelbett gebucht. Das uns zugewiesene Appartement roch allerdings extrem nach Zigarettenrauch. Ein anderes vergleichbares Appartement war nicht mehr verfügbar. Als Alternative wurde uns ein größeres Appartement mit Extra Schlafzimmer im 4. Stock angeboten. Dafür mussten wir allerdings auch 20 €/Nacht mehr bezahlen was wir nicht ganz verstanden haben. Die Möblierung war schon etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig. Die Küche war gut ausgestattet und sauber. Im Bad gab es allerdings in der Tat nachtaktives Ungeziefer. Der Balkon mit Ausblick über die Stadt war groß und ansprechend. Nachteilig war allerdings auch hier für uns, dass benachbarte Gäste den ihrigen ebenfalls zum Rauchen nutzen und wir daher es vorzogen im Appartement zu bleiben. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel scheinbar sehr stark durch russischsprachige Gäste belegt. Die Nähe zum Stadtzentrum (z.B. Lazaruskirche) und zur Strandpromenade ist ein besonderes Plus. Alles ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, während der fahrbare Untersatz sicher im Innenhof des Hotels geparkt werden kann. Hervorzuheben ist auch die relativ ruhige Lage der Unterkunft im Stadtzentrum. Zur Selbstverpflegung haben wir den in wenigen Minuten mit dem PKW erreichbaren LIDL-Markt genutzt. Fazit: Günstig gelegene Unterkunft mit durchschnittlicher Ausstattung weniger empfehlenswert für strikte Nichtraucher .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Elwetrische!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Appartments sind relativ groß und mit allem ausgestattet was man so benötigt. Kostenloser, sicherer Parkplatz im Innenhof des Hotels. Nett sind die Balkon, wenn man Glück hat sogar mit Meerblick. Die Sauberkeit könnte besser sein. Wir hatten kleine Tierchen im Badezimmer, die kamen allerdings nur im Dunkeln heraus. Als Gegenmaßnahme haben wir das Licht in der Nacht angelassen. Das Kopfende des Bettes war mit Stoff bespannt, in dem sich sehr leicht die Haare verfangen. Dem entsprechend viele Haare der vorherigen Gäste klebten aber auch bereits am Stoff.

• Aufenthalt Oktober 2011
Nr. 1 von 40 in Larnaka City
Livadhiotis City Hotel
Livadhiotis City Hotel
Nr. 12 von 40 in Larnaka City

Sie waren bereits im Eleonora Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleonora Hotel Apartments

Unternehmen: Eleonora Hotel Apartments
Anschrift: 55 Hermes Street, Larnaka City 6023, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka City
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 6 der Romantikhotels in Larnaka City
Nr. 8 der Familienhotels in Larnaka City
Nr. 11 der Strandhotels in Larnaka City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eleonora Hotel Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleonora Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleonora Hotel Larnaca