“Sommer, Sonne, Cactus(Hotel)....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cactus Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Cactus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cactus Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   6-8 Tyrimou Str | PO Box 42318, Larnaka City 6533, Zypern   |
Nr. 31 von 40 Hotels in Larnaka City
Pfungstadt, Germany
“Sommer, Sonne, Cactus(Hotel)....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Anlass des Aufenthaltes war das Europacup-Spiel der EIntracht. Grund für die Wahl dieses Hotels war der günstige Preis, die Erwartungen entsprechend gering.. und wurden auch nicht übertroffen.

"Jugenherbergsniveau", das Haus hat sicher schon bessere Zeiten gesehen, aber im Rahmen der Möglichkeiten dennoch recht sauber und erfreulicherweise mit variablen Steckdosen ausgestattet (kein Adapter erforderlich).

Das Bad ist ein Thema für sich, in der Dusche kein heißes Wasser, egal, zu welcher Zeit wir geduscht haben, und eine Wanne, die wegen der kleinen Wannengrundfläche akrobatisches Geschick erforderte (siehe Bild). Die Fugen dem Alter des Hotels entprechend schwarz.

Das Zimmer an sich, wie oben gesagt, recht sauber (keine Haare, Staub o.ä., eben nur alt) und keine Bedenken, sich in die recht durchgelegenen Betten zu werfen.

Klimaanlage lief ohne Probleme, zwar nicht unbedingt leise aber sie war relativ neu und deshalb zuverlässig.

Da wir einen Mietwagen hatten, war uns die Lage des Hotels relativ egal, feste Parkplätze gibt es nicht, entweder man findet einen Platz direkt vorm Haus oder sucht sich einen auf der Straße im Umfeld des Hotels. Bei uns kein Problem, wir haben jedes Mal einen Platz in unmittelbarer Nähe gefunden.

Frühstück gibts im Hotel gegenüber. Wobei "Frühstück" eigentlich zu viel gesagt ist. Toast, zwei Sorten Wurst, hartgekochtes Ei und Orangen und Kaffee. Die Orangen waren gut!

Das Hotel liegt ca. 200 Meter von der Uferpromenade entfernt, die, als wir da waren, leider eine einzige Baustelle war. Von hier ist die Altstadt in ca. 2 km zu Fuß zu erreichen (wegen der Baustelle etwas umständlich) - wir haben das Auto genommen und hatten auch in der City kein Problem eine Parkplatz zu finden. Uferpromenade heißt aber nicht "Strand", bis zum nächsten Strand ist es ca. 1 km.

Das Hotel erinnert mich an Klassen-/Abschlussfahrten, wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht. Ich würde es als "zweckmäßig" beschreiben - der Preis ist für das, was man bekommt, ok - you don´t pay Hilton so you don´t get Hilton..... Aber wir haben uns das Hotel bewußt ausgesucht und die Bewertungen vorab gelesen, also wurden wir auch nicht enttäuscht.

Ich würde es NICHT empfehlen für längere Aufenthalte (Stichwort Dusche und Frühstück) oder Familienurlaub, aber für einen Kurztrip durchaus ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Pea-nui!

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Also das Hotel selbst ist in einem erbärmlichen Zustand. Alles ist irgendwie heruntergekommen. Der Empfangsbereich genau so wie die Zimmer, die bei uns entgegen anderer Berichte zwar täglich gereinigt wurde, aber sauber war es nie.
Deshalb haben auch wir die Dusche nur mit Badelatschen betreten. Das ganze Hotel machte einen Eindruck, als würde man in den 80ern stehen geblieben. Unkompliziert war es hingegen eine weitere Person unterzubringen. Einfach 10€ pro Nacht und fertig. (Ich hatte alleine ein Doppelzimmer und dadurch noch Platz) Allgemein war das Personal das beste am Hotel. Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und konnte gut Englisch.
Das Frühstück ist für den deutschen Gaumen sicherlich gewöhnungsbedürftig, für Zypern aber mit Sicherheit eines der besten.
In den Pool sind wir nicht gegangen, denn auch der sah nicht einladend aus.
Fazit: Preiswert, freundliches Personal aber irgendwie auch alles relativ schäbig. Fitnessstudio und Spa habe ich im übrigen nicht einmal gesehen.
Da wir zum Fußball auf Zypern waren und so meistens nicht im Hotel waren, war es OK.
Im Hotel aufgehalten haben sich eigentlich auch nur die Russen, die 70% der Hotelgäste ausmachten.
Vom Familienurlaub rate ich ab.
Allerdings sprach der Hotelmanager davon, dass das ganze Hotel komplett renoviert wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Matthias P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Larnaka City.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Da ich Entspannung und etwas Ruhe suchte, war es für mich genau das Richtige.Es waren alles in allem schöne Tage im Hotel!Das einzige was ich bemängeln muss, ist die Hellhörigkeit der Zimmer!

Das Servicepersonal ist etwas verhalten aber sehr freundlich/höflich.Besonders nett fand ich die weiblichen Servicekräfte!!(Speiseraum)
.Das Personal an der Rezeption war ebenso sehr freundlich und zuvorkommend.Die Getränkeangebote waren gut,(Happy Houre)Es hatte einen etwas familiären Flair, man hatte seine Ruhe.
Das Essen war gut, Frühstück sowie Abendessen.

Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Sunshine0532!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist einfach aber sauber.
Das Personal ist sehr freundlichund hilfsbereit.
Einfaches aber eichhaltiges Frühstücksbuffet
Inbternetzugang leider nur gegen Bezahlung in der Lobby möglich
günstige Lage, ruhig aber nur 10 Min. vom Flughafen und nur 5 Min. zum schönen Meckenzie Beach.
Preis parken direkt vor dem Hotel, Fahradverleih und Autovermietung gegenüber.
Das Stadtzentrum von Larnaca ist nur 10 Min. entfernt. restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 2 von 40 in Larnaka City
Frangiorgio Hotel Apartments
Frangiorgio Hotel Apartments
Nr. 21 von 40 in Larnaka City
Lithos Hotel (Antonis G Hotel)
Flamingo Beach Hotel
Flamingo Beach Hotel
Nr. 26 von 40 in Larnaka City

Sie waren bereits im Cactus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactus Hotel

Anschrift: 6-8 Tyrimou Str | PO Box 42318, Larnaka City 6533, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 40 Hotels in Larnaka City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cactus Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Eurosun, Cancelon, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cactus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cactus Larnaca
Cactus Hotel Bewertung