“Und gehn die Schalker auf die Reise...”
Bewertung zu Cactus Hotel

Cactus Hotel
Nr. 31 von 39 Hotels in Larnaka City
Hannover, Deutschland
“Und gehn die Schalker auf die Reise...”
Bewertet am 10. Juni 2012

Also das Hotel selbst ist in einem erbärmlichen Zustand. Alles ist irgendwie heruntergekommen. Der Empfangsbereich genau so wie die Zimmer, die bei uns entgegen anderer Berichte zwar täglich gereinigt wurde, aber sauber war es nie.
Deshalb haben auch wir die Dusche nur mit Badelatschen betreten. Das ganze Hotel machte einen Eindruck, als würde man in den 80ern stehen geblieben. Unkompliziert war es hingegen eine weitere Person unterzubringen. Einfach 10€ pro Nacht und fertig. (Ich hatte alleine ein Doppelzimmer und dadurch noch Platz) Allgemein war das Personal das beste am Hotel. Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und konnte gut Englisch.
Das Frühstück ist für den deutschen Gaumen sicherlich gewöhnungsbedürftig, für Zypern aber mit Sicherheit eines der besten.
In den Pool sind wir nicht gegangen, denn auch der sah nicht einladend aus.
Fazit: Preiswert, freundliches Personal aber irgendwie auch alles relativ schäbig. Fitnessstudio und Spa habe ich im übrigen nicht einmal gesehen.
Da wir zum Fußball auf Zypern waren und so meistens nicht im Hotel waren, war es OK.
Im Hotel aufgehalten haben sich eigentlich auch nur die Russen, die 70% der Hotelgäste ausmachten.
Vom Familienurlaub rate ich ab.
Allerdings sprach der Hotelmanager davon, dass das ganze Hotel komplett renoviert wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Matthias P!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. April 2011

Da ich Entspannung und etwas Ruhe suchte, war es für mich genau das Richtige.Es waren alles in allem schöne Tage im Hotel!Das einzige was ich bemängeln muss, ist die Hellhörigkeit der Zimmer!

Das Servicepersonal ist etwas verhalten aber sehr freundlich/höflich.Besonders nett fand ich die weiblichen Servicekräfte!!(Speiseraum)
.Das Personal an der Rezeption war ebenso sehr freundlich und zuvorkommend.Die Getränkeangebote waren gut,(Happy Houre)Es hatte einen etwas familiären Flair, man hatte seine Ruhe.
Das Essen war gut, Frühstück sowie Abendessen.

Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Sunshine0532!
Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist einfach aber sauber.
Das Personal ist sehr freundlichund hilfsbereit.
Einfaches aber eichhaltiges Frühstücksbuffet
Inbternetzugang leider nur gegen Bezahlung in der Lobby möglich
günstige Lage, ruhig aber nur 10 Min. vom Flughafen und nur 5 Min. zum schönen Meckenzie Beach.
Preis parken direkt vor dem Hotel, Fahradverleih und Autovermietung gegenüber.
Das Stadtzentrum von Larnaca ist nur 10 Min. entfernt. restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 34 von 39 in Larnaka City
Sunflower Hotel Apartments
Sunflower Hotel Apartments
Nr. 27 von 39 in Larnaka City

Sie waren bereits im Cactus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactus Hotel

Unternehmen: Cactus Hotel
Anschrift: 6-8 Tyrimou Str | PO Box 42318, Larnaka City 6533, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka City
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 39 Hotels in Larnaka City
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 67€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cactus Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Odigeo, Bookcyprus.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cactus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cactus Hotel Bewertung
Hotel Cactus Larnaca