Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Von Sidetour angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
Möglichkeiten, Sidetour zu erleben
ab 102,98 $
ab 102,98 $
ab 91,41 $
ab 91,41 $
Bewertet am 11. Dezember 2017

Wir wurden vom Flughafen Larnaka abgeholt und haben dann mit Franz 4 unvergessliche Tage in Nordzxýpern verbracht ; ausgibiges aber nicht überfülltes Programm, super nette Radtour , sehr persönliche und kompetente Reiseführung - solche Ansprechpartner hätte ich gerne an vielen Plätzen dieser Erde

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, J-Schobesberger!
Franz B, Leiter Gästebetreuung von Sidetour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Danke für Euer tolles Feedback und danke für das Vertrauen in SIDETOUR beim Buchen der Reise - ich hoffe wir sehen Euch wieder bei einer Fahrradwoche. LG Franz

Bewertet am 5. September 2017

Leider kamen wir nie wirklich bei seinem "Freund, dem Teppichverkäufer" an, der als running gag die Reise begleitete. Das fand ich irgendwie schon gemein!

Franz ist aber einfach klasse: fröhlich, aber nicht aufgesetzt freundlich.
Seine sportliche Art, die Leute zu animieren ist sehr angenehm und er kann sich gut auf die Teilnehmer einstellen.
Seine wunderschöne Frau ergänzt als Einheimische viele Aspekte, so dass die Reise wirklich authentisch und besonders ist. 5 Sterne!!!!!

Danke, claudiaklaus2017!
Franz B, Leiter Gästebetreuung von Sidetour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Danke dass Ihr Euch die Zeit genommen habt uns einen Kommentar zu unserem gemeinsamen Ausflug zu schreiben. Es macht mir tatsächlich viel Spaß die Insel aus meiner Sicht und so autenthisch wie möglich vorzustellen - mein Freund der Teppichverkäufer hat dabei leider das Nachsehen!

Bewertet am 20. August 2017

Wir waren vom ganzen Trip mehr als begeistert. Mit unserem Guide Houssem haben wir die Tour "Cyprus in a nutshell" gemacht und waren dabei als Paar nur mit unserem Reiseleiter unterwegs. Das gab uns die Möglichkeit die Tour sehr individuell und persönlich zu gestalten. Houssem hat sich sehr viel Zeit genommen und unsere Sonderwünsche wie Baden am Golden Beach und einem kurzen Abstecher an das Sperrgebiet zur Geisterstadt Varosha mit eingebaut. Dabei haben wir lebendig und authentisch sehr viel über Nordzypern, die Geschichte vom Altertum bis zur Neuzeit und die religiöse Kultur auf beiden Seiten der (leider) geteilten Insel kennen gelernt. Wir würden diesen Trip jederzeit wieder buchen und können jedem Nordzypern-Entdecker diese Tour wärmstens empfehlen.

Danke, wattenscheid19092017!
HoussemBelloum, Manager von Sidetour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Das war eine sehr unterhaltsame Tour! Gerne zeige ich euch andere Facetten der Insel. Wir haben zusammen Einiges aber noch lange nicht Alles gesehen :-) Auf Wiedersehen.

Bewertet am 16. August 2017

Wir waren auf einer Gruppenreise unseres Chores in Nordzypern. Bei all unseren Ausflügen haben uns Franz und seine Frau als Reiseführer begleitet. Sie haben uns die Sehenswürdigkeiten und Kultur dieser Insel auf informative, humorvolle und familiäre Art nähergebracht. Wir werden sicher wiederkommen und uns dabei wieder von Franz und seinem Team von Sidetour begleiten lassen.

Danke, Dieter_Simon!

Danke dass Ihr Euch die Zeit für einen Kommentar genommen habt - für das nächste Mal gibt es noch viel zu entdecken!

Bewertet am 20. Juli 2017

Im Rahmen unserer Chorreise hat uns Franz alle Sehenswürdigkeiten interessant und wissenswert Nahe gebracht. Er hat uns aber auch die Möglichkeit gegeben abgelegene Orte besuchen zu können und mit den dortigen Bewohnern in Kontakt zu treten (z.B. den Anhängern eines Sufi-Heiligen). Das war eine tolle Erfahrung für mich.
Auch heimische Gerichte wurden uns an ausgesuchten Plätzen und Küchen geboten.
Es war für alle etwas dabei und Franz ist uns dabei ans Herz gewachsen !!! Danke für die grandiosen Erlebnisse.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, KarinGotts!

Danke dass ihr Euch die Zeit für einen Kommentar genommen habt - es freut mich dass wir mit unserem Anspruch, euch die Insel so authentisch wie möglich und auch abseits der ausgetretenen Pfade zu zeigen auch Euren Geschmack getroffen haben.