Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.377)
Bewertungen filtern
2.377 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.307
809
196
43
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.307
809
196
43
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.377 Bewertungen
Bewertet 9. November 2017

Das Hotel hat eine sehr schöne zentrale Lage in Girne (Kyrenia); zu Fuss sind es gerade einmal zehn bis fünfzehn Minuten zum Hafen und zur Downtown Girne mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants.
Der Service ist im Allgemeinen sehr nüchtern und etwas unterkühlt. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und Ausstattung, haben allerdings auch schon bessere Zeiten erlebt. Speziell im Bad könnten einige Renovierungen nicht schaden. Immer neue Lagen Silikon am Badewannenrand (bis zu sieben Lagen konnte ich erkennen) helfen nicht wirklich gegen Scharzschimmelbefall!
Die Reinigung der Zimmer lässt leider zu wünschen übrig. Das Bett wurde jeden Tag gemacht, das Bad (zumindest oberflächlich) gereinigt, aber Fussböden und sonstige Oberflächen (Tische, Schränke, etc.) eben nicht.
Auch gab es eine gewisse Intransparenz bei den Preisen; selbst auf Nachfrage war keine Preisliste für die (prall gefüllte) Minibar erhältlich.
Alles in Allem ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt gut zu empfehlen, für einen längeren Urlaub wohl aber eher nicht geeignet.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit kein Zimmer zur Straße hin, da es sich dabei um eine selbst nachts sehr stark befahrene Hauptverkehrsader handelt.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Riccardo R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cuneyt G, Guest Relations Manager von Hotel Pia Bella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017
Mit Google übersetzen

Hello Riccardo R,

Thank you for takıng your tıme to wrıte your revıew and also for choosıng to stay at Hotel Pıa Bella. We are plannıng to do some updatıng soon. We hope to see you wıth us at Hotel Pıa Bella agaın soon. Thank you.

Kınd Regards,
Hotel Pıa Bella.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2017

Im Mai 2017 waren wir vier Tage in diesem schönen Hotel. Sehr nette Mitarbeiter und Manager. Immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Das Essen ist mit Liebe zubereitet. Besonders haben uns die gegrillten Speisen, die vor den Augen der Gäste zubereitet werden, geschmeckt. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zum Pool zu bekommen. Zur Straße ist es etwas laut, da vor dem Hotel ein Cirkus aufgebaut war.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, hphhermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. April 2017

Habe mit Interesse die Bewertungen für dieses Hotel gelesen und komme zu unserer Beurteilung.
Die Lage ist O.K. Die Zimmer haben eine gute Größe sind aber nicht in einem besonders sauberem Zustand .Das Bad mit Wanne ist wie man im Rheinland so sagt schmuddelig. So wie der Gesamteindruck des Zimmers und Balkon einen schmuddeligen Eindruck bei uns hinterließ. Das Essen in Büfett war ausreichend . Am letzten Tag wurde alles auf englische Gäste umgestellt.
Der Service hat sich alle Mühe gegeben Eine Flasche Rotwein sollte man nach dem öffnen nicht verschließen und auch nicht direkt beide Gläser voll schenken.
Wir empfehlen das Hotel trotzdem wegen seiner Lage und für einen Kurztrip weiter.

Zimmertipp: Zimmer mit Dusche und nach Poolseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, bernd-dieter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Februar 2017

Solide Mittelklasse trifft es hier am ehesten. Für ein Urlaubshotel für meinen Geschmack zu weit weg vom Wasser. Allerdings gibt es eine schöne Poollandschaft im Innenhof. Der Service ist profesionell nüchtern. Das Essen im Restaurant würde ich ebenfalls als durchschnittlich bezeichnen. Die Zimmer sind in Ordnung aber eben auch nichts Besonderes. Fazit, da wir auf einer Rundreise waren, hat uns die Entfernung zum Strand nicht gestört, aber wir würden hier nicht individuell Urlaub machen.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, benni_wintergerst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Februar 2017

Wasser zum Abendessen kostet 3,75 - ich gab 4 € : der Kellner meinte: Sir, das sind TL, nicht EUR. Mit Trinkgeld geben sie mir bitte maximal 2 €. Wir haben daraufhin noch eine gute Flasche Wein getrunken und waren glücklich.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, IllingenEdda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen