“Ein Familien geführtes Wohlfühlhotel zur Weiterempfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pia Bella

Hotel Pia Bella
Nr. 4 von 29 Hotels in Kyrenia
Cottbus, Deutschland
“Ein Familien geführtes Wohlfühlhotel zur Weiterempfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir waren im Nov.2012 für eine Woche zum Urlaub.Das faml.geführte Hotel.hat eine schöne und gepflegte Anlage.Nichts runter gekommen,veraltet o.ä.
Das Personal ist sehr freundlich zu jedem Gast.
Wenn etwas angesprochen wird werden die Dinge auch abgestellt.
Der Personal kommt auf jeden Gast zu und fragt ob alles in Ordung ist.
Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt,immer sind 1 - 2 Leute unterwegs die alles kontrolieren überwachen und abstellen wenn es etws zu beanstanden gibt.
Für die zwei Pools die sehr sauber sind gibt es immmer frische Badehandtücher zum ausleihen.
Eigentlich sind immer Peronalleute unterwegs damit alles rechtens ist.
Essen immer frisch und aureichend lecker auch.
Im Hotel gibt es viele Engländer und Deutsche Touristen überwiegend.
Eine ruhige Anlage Naja das die Klimanlagen etwas Geräusche produzieren ist allg. bekannt.
Aber nicht störend.
Zum Frühstück kann man auch im freien sitzen schöne Außenanlage.
Zum Abendessen sehr gutes Büffet aureichend,warme und kalte Küche.
Nudelgereichte+ Eier + Pitza + Desses werden für jeden Gast frisch angerichtet.
Auch an der Unterhaltung mit Live Musik wird nicht gespart.(Kostet ja auch Geld dem Hotel).
Das Personal macht sehr viel das man sich wohl fühlt egal zu welcher Tageszeit.
Wir waren rundrum zufrieden auch die Zimmer + Bad waren immer Top sauber und frische Handtücher gab es auch.
Mit Englisch Kenntnissen kommt man gut zu recht,etwas Deutsch versteht das Personal zur Verständingung reicht das aus.
Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden.Zumal der Außenbereich auch zum verweilen einladet.Und das Mitten in der Stadt.
Internet und Wlan sind zur Nutzung vorhanden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Andreas S!

• Tschechische zuerst
Georgsmarienhütte
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Alteingesessenes, professionell geführtes Hotel nahe der Altstadt und des alten Hafens. Sehr freundliches und auch sehr hilfsbereites Personal, wie man es sich besser nicht wünschen kann. Ideal um auszuspannen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Es gibt einen kleineren und einen etwas größeren Swimmingpool.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
7 Danke, Bernward B!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ein sehr nettes Hotel. Die Angestellten sind überaus freundlich und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.. Die Bedienung ist gut geschult und sehr aufmerksam. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends besteht die Wahl zwischen drei Hauptgerichten, sowie Salat- und Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet an denen sich wohl Jedermann/frau etwas finden muss. An der Hotelbar kann man gemütlich den Abend ausklingen lassen. Richtig zum Entspannen. Das Haus ist vorwiegend von englischen Gästen besucht. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und Blick zu den beiden Pools. Der Hafen, sowie das Zentrum sind in 15 Gehminuten erreichbar, Dort finden sich viele Geschäfte, Bars und Restaurants. Kyrenia und Pia Bella kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Ingrid L!
Sigmaringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren im Juni 2011 mit unseren Töchtern im Pia Bella und fühlten uns sofort willkommen. Das Personal ist überaus freundlich und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel liegt sehr zentral, der Hafen ist gut zu Fuß erreichbar. Günstige und gute Leihwagen sind problemlos über das Hotel zu buchen. Der Garten mit den beiden Swimmingpools ist wunderbar gepflegt und das Essen ist reichhaltig und vorzüglich. Die Zimmer sind geräumig, optisch ansprechend, teilweise super Blick auf das Gebirge oder das Meer. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
7 Danke, exkalli!
Mauerbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Pia Bella in Girne/Kyrenia ist ein exzellentes Hotel. Das Zimmer was sehr geräumig und mit Balkon ausgestattet, ich habe mich in jeder Hinsicht wohlgefühlt. Es gibt ein hervorragendes und umfangreiches Frühstücksbuffet! Weiters gibt es zwei Pools, die ich allerdings beide nicht nutzte, da ich nur zwei Tage in der Gegend war und diese Zeit zum Reisen nutzte. Internet ist über WLAN im Hotel verfügbar (gegen geringe Gebühr bei einem lokalen Provider).
Das Hotel liegt östlich des Stadtzentrums, in etwa 15 Minuten hat man das Zentrum zu Fuß erreicht. In unmittelbarer Nähe gibt es Autovermieter, einen Supermarkt und mehrere nette Lokale. Es gibt einen großen kostenfreien Parkplatz.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 Danke, Iqoqo!
heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Selbst im November ist der Ort Girne "eine Reise wert". Von Girne aus, kann man den Norden Zyperns wunderbar bequem "abfahren".
Das Hotel ist tadellos, gutes Personal, sauber, gepflegt, freundliche, zuvorkommend. Alles ist informativ gestaltet. Das Essen war nur genial und sooo ausreichend. Beim Abschied, nachts um vier, stand doch tatsächlich das Personal geschlossen an der Tür und winkte... so etwas haben wir noch nie erlebt. Vom Hotel aus, kann man schnell und bequem zur Altstadt laufen. Vorbei an einem internationalem Friedhof und vielen anderen schönen "Blickpunkten" ist man ruckzuck in dem alten Viertel von Girne, mit vielen schönen Tavernen, Kneipen und Restaurants. Selbst in einer Dönerbude wird man wie ein König behandelt. Auch kann man als Frau "ungesichert" durch Girne laufen, es geschieht einem nichts. Die Menschen sind so freundlich und zuvorkommend.
Von div. Spaziergängen und Einkaufstouren zurück zum Hotel, kam man sich vor, als wenn man "nach Hause" kommt.
Unser Zimmer im Anbau hatte einen Balkon mit einem wunderbaren Ausblick auf die "Fünf-Finger-Berge".
nach einem ereignissenreichen Tag freute man sich immer wieder auf das gute Essen in diesem Hotel.
Es ist einfach nur zu empfehlen

• Aufenthalt November 2006, Paar

Nr. 6 von 29 in Kyrenia
The Ship Inn
The Ship Inn
Nr. 7 von 29 in Kyrenia

Sie waren bereits im Hotel Pia Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pia Bella

Unternehmen: Hotel Pia Bella
Anschrift: Iskenderun Caddesi No 14 | Mersin 10, Kyrenia 9000, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Kyrenia
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Kyrenia
Nr. 3 der Familienhotels in Kyrenia
Nr. 4 der Luxushotels in Kyrenia
Nr. 4 der Romantikhotels in Kyrenia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pia Bella 4*
TripAdvisor ist stolz, GoNorthCyprus, Agoda, cyprus paradise und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pia Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyrenia Hotel Pia Bella
Pia Bella Hotel Kyrenia